Hab vorhin das auf der Blacknoise.de Site entdeckt...
Sieht schon krass aus, Preis ist leider noch nicht ersichtlich, da erst angekündigt!
Aber sicher nicht gerade billig
Hab vorhin das auf der Blacknoise.de Site entdeckt...
Sieht schon krass aus, Preis ist leider noch nicht ersichtlich, da erst angekündigt!
Aber sicher nicht gerade billig
EIN TRAUM GEHT IN ERFÜLLUNG!!! ICH WILL DAS CASE
Ich hoffe dass das bei P't erhältlich sein wird , Blacknoise ist ja schliesslich Partnerfirma...
hm ach das kenn ich glaubs... Hatte Kontakt mit der Herstellerfirma... Das wird so um die 250.- kosten
achja das beste hab ich noch vergessen... Der Typ damals hat mir erzählt das man noch zusätzlich für so 20.- ein zusätzliches Lüfterloch lasern kann... hehe
nein Katze nicht!
chhhhhhhhhratz!
scheisse mein Plexigehäuse
Das Ding ist perfekt zum modden geeignet:
Und 250.- Eier? Warum nicht? Will jemand mein Lian Li PC67 kaufen?
so hab mal eben dem Robert gemailt und nachgefragt...
Also das Case kommt als Bausatz wohl demnächst mal zu Pt!
geil obs das teil echt auch z.B. in blau gibt? das würde dann voll edel aussehen wenn man beleuchtet...
oder aus uv-plexi!!!
Für 250.- würd ich mir gegen Sommer auch noch so eins erstehen...
ca €220 wird es laut der website kosten.
aber rund 300.- für so ein cooles gehäuse ist wirklich ned grad viel.
Habs heut morgen auch gesehen, hoffentlich ist das so ein leises 300W Netzteil im Preis drinnen...muss schon langsam anfangen sparen, bin nämlich mit meinem billigen Xeons Tower überhaupt nicht glücklich, da kann ich nicht einmal die Graka am Gehäuse festschrauben!
Wie ist eigentlich die Wàrmeleitfähigkeit von Plexiglas, weiss das jemand?
Wirds das Teil wohl auch grösser geben? Wär schon geil. Mir gefallen eigentlich auch die Noiseblocker Gehäuse von denen, sind irgendwie auch noch edel.
ZitatOriginal von Imogli
da kann ich nicht einmal die Graka am Gehäuse festschrauben!
Eeeecht? Das gleiche Problem hat mein neuer tower auch!!!
ZitatAlles anzeigen
Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Original von Imogli
da kann ich nicht einmal die Graka am Gehäuse festschrauben!
--------------------------------------------------------------------------------
Eeeecht? Das gleiche Problem hat mein neuer tower auch!!!
Ihr seid nicht die einzigen ... meine graka kann ich auch nicht (mehr) am tower festschrauben. Der Tower is aber auch schon knapp 4 Jahre alt ...
Aber die Frage ist: An was liegts bei euch? Ist nur der Tower ein bissche verbogen, so dass zB. beim Anschrauben der Karte sie aus dem AGP Slot rausrutscht? Oder ist es so wie bei mir, wo schlicht das Loch für die Schraube fehlt?
Na ein loch hab ich, nur das gewinde is halt im arsch
Am liebsten würd ich schon son vollplexiteil kaufen, aber mein inwin tower is mir so ans herz gewachsen, den würd ich glaub nie hergeben :tongue:
Bei mir ist der ganze Slotbereich am Gehäuse etwa 3-5 mm gegen aussen verschoben sodass ich nur mit grösser Gewalt die Graka sowie die nächste PCI-Card befestigen könnte... aber ich verspann eigenlich nicht so gerne Platinen wegen Leiterbruch u.s.w.
So ist halt die Graka nicht bestiegt (muss halt dann etwas vorsichtig das VGA Kabel befestigen... )
Mir ist schon mal in einem anderen PC eine spezielle OpenGL PCI-Graka im Betrieb herausgefallen, hats aber überstanden und liefert heute noch das allerbeste Signal welches ich je gesehen habe!
Also, ich würde vorher so ein plexigehäuse kaufen als ein alugehäuse. Das alugehäsue ist auch viel, viel teurer. Und dann muss ich mir wenigstens kein Fenster mehr einbauen
Die Bude heisst doch clearcase oder sowas. Die Dingers gibts aus den Staaten und sind in England zumindest schon seit einigen Monaten erhältlich (overclockers.co.uk). Und eben so wie das schwarze Macroblack Mod kann mans später machen.
Gruss (und hallo allerseits!)