Volldurchsichtiges Plexiglasgehäuse!!!

  • Hab vorhin das auf der Blacknoise.de Site entdeckt...

    Sieht schon krass aus, Preis ist leider noch nicht ersichtlich, da erst angekündigt! :rolleyes:


    Aber sicher nicht gerade billig ;(

    Ein MANN wird NIE ERWACHSEN - sein SPIELZEUG wird EINFACH GR�SSER!
    Der LADEDRUCK sei mit Euch!

  • Ich hoffe dass das bei P't erhältlich sein wird , Blacknoise ist ja schliesslich Partnerfirma... :rolleyes:

    Ein MANN wird NIE ERWACHSEN - sein SPIELZEUG wird EINFACH GR�SSER!
    Der LADEDRUCK sei mit Euch!

  • Das Ding ist perfekt zum modden geeignet:


    Und 250.- Eier? Warum nicht? Will jemand mein Lian Li PC67 kaufen? :D

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Für 250.- würd ich mir gegen Sommer auch noch so eins erstehen... :D

    Ein MANN wird NIE ERWACHSEN - sein SPIELZEUG wird EINFACH GR�SSER!
    Der LADEDRUCK sei mit Euch!

  • Habs heut morgen auch gesehen, hoffentlich ist das so ein leises 300W Netzteil im Preis drinnen...muss schon langsam anfangen sparen, bin nämlich mit meinem billigen Xeons Tower überhaupt nicht glücklich, da kann ich nicht einmal die Graka am Gehäuse festschrauben!


    Wie ist eigentlich die Wàrmeleitfähigkeit von Plexiglas, weiss das jemand?

    Ein MANN wird NIE ERWACHSEN - sein SPIELZEUG wird EINFACH GR�SSER!
    Der LADEDRUCK sei mit Euch!

  • Wirds das Teil wohl auch grösser geben? Wär schon geil. Mir gefallen eigentlich auch die Noiseblocker Gehäuse von denen, sind irgendwie auch noch edel.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von Imogli
    da kann ich nicht einmal die Graka am Gehäuse festschrauben!


    Eeeecht? Das gleiche Problem hat mein neuer tower auch!!!

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl


  • Ihr seid nicht die einzigen ... meine graka kann ich auch nicht (mehr) am tower festschrauben. Der Tower is aber auch schon knapp 4 Jahre alt ...

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Aber die Frage ist: An was liegts bei euch? Ist nur der Tower ein bissche verbogen, so dass zB. beim Anschrauben der Karte sie aus dem AGP Slot rausrutscht? Oder ist es so wie bei mir, wo schlicht das Loch für die Schraube fehlt? ?(

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Na ein loch hab ich, nur das gewinde is halt im arsch :D
    Am liebsten würd ich schon son vollplexiteil kaufen, aber mein inwin tower is mir so ans herz gewachsen, den würd ich glaub nie hergeben :tongue:

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Bei mir ist der ganze Slotbereich am Gehäuse etwa 3-5 mm gegen aussen verschoben sodass ich nur mit grösser Gewalt die Graka sowie die nächste PCI-Card befestigen könnte... aber ich verspann eigenlich nicht so gerne Platinen wegen Leiterbruch u.s.w.


    So ist halt die Graka nicht bestiegt (muss halt dann etwas vorsichtig das VGA Kabel befestigen... :rolleyes: )


    Mir ist schon mal in einem anderen PC eine spezielle OpenGL PCI-Graka im Betrieb herausgefallen, hats aber überstanden und liefert heute noch das allerbeste Signal welches ich je gesehen habe!

    Ein MANN wird NIE ERWACHSEN - sein SPIELZEUG wird EINFACH GR�SSER!
    Der LADEDRUCK sei mit Euch!

  • Also, ich würde vorher so ein plexigehäuse kaufen als ein alugehäuse. Das alugehäsue ist auch viel, viel teurer. Und dann muss ich mir wenigstens kein Fenster mehr einbauen :D

  • Die Bude heisst doch clearcase oder sowas. Die Dingers gibts aus den Staaten und sind in England zumindest schon seit einigen Monaten erhältlich (overclockers.co.uk). Und eben so wie das schwarze Macroblack Mod kann mans später machen. ;)


    Gruss (und hallo allerseits!)

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.