ahhhh gut jetzt darf man gespannt sein, wie sich das ganze entwickelt
Der ultimative Zeichnungsthread
-
-
tüdlüh, mal n fantasybild von mir über die korrektheit kann man jetzt streiten, da es leider keine drachen gibt oder gab
Edit: ist auf A3 gezeichnet, mit 2b, 4b und 9b.
Grüsse
Q -
mein erstes auto. war ein kleiner zeitvertreib.
grösse: A3
zeit: 2-2.5 stunden
2b, 4b, 9bGrüsse
Q -
Der hintere Reifen sieht etwas unförmig aus, aber ansonsten :top :top :top
-
was genau meinst du mit unförmig?
habe ne neue zeichnung gemacht. A3, in ca. 5 stunden.
einige von euch kennen bestimmt das poster davon. -
die links hat nen zuu dicken bauch
aber he..die zeichnungen sind ja der absolute hammer!!
-
Die Proportionen der Eleonor stimmen meiner Meinung nach nicht. Vorallem vorne.
Aber ansonsten top wie immer :top
-
Zitat
Original von QMan
was genau meinst du mit unförmig?habe ne neue zeichnung gemacht. A3, in ca. 5 stunden.
einige von euch kennen bestimmt das poster davon.wow.....sieht genau aus wie das poster, welches ich "gottseidank" besitze;)
ZitatOriginal von Mr.propper
die links hat nen zuu dicken bauchaber he..die zeichnungen sind ja der absolute hammer!!
stimmt
-
erstmal danke an alle.
Crazyman, was genau stimmt denn deiner meinung nach nicht?
ist natürlich eine andere perspektive. wäre froh wenn du etwas genauer sagen könntest, was nicht stimmt. so weiss ich nicht, was ich ändern solltemeine güte, ihr mit eurem zu dicken bauch ihr habt ja recht, dass es vom original etwas abweicht. liegt allerdings "nur" ein dem schatten. das korrigiere ich noch. das licht fällt zu rundlich auf den bauch, dadurch siehts nach nem bäuchlein aus, da habt ihr recht. abwer wenn die euch zu dick ist, dann
ich will das poster auch ^^
-
deine pneus wirken rund und nicht flach wie auf dem original und desswegen sieht es halt unförmig aus.
aber das was du da aufs papier "schmierst" ist ja wirklich geil.
-
Die ganze Schanuze ist zu kurz, dadurch wirkt der Grill und die Haube zu wuchtig.
-
Zitat
Original von QMan
ich will das poster auch ^^
gibts in der migros (DoIt) für 11.50
-
besten dank
-
Zitat
Original von QMan
was genau meinst du mit unförmig?habe ne neue zeichnung gemacht. A3, in ca. 5 stunden.
einige von euch kennen bestimmt das poster davon.Kannst du es so zeichnen, dass sie nix anhaben?
-
n paar fortschritte..ich brauch irgend nen stift der deckweiss beinhaltet wenns das nich gibt hol ich mir halt pinsel und deckweiss
-
so dieses wochenende noch n bisschen dran rumgekleckst
-
finde dein vorgehen sehr interessant! bin echt gespannt, wies weiter geht. die rückspiegel gefallen mir bisher am besten. echt schöne reflektionen.
achja, ich habe auch wieder was gezeichnet.
diesmal af A4
sorry für die schlechte qualität, aber bei kunstlicht wird das nie was gscheites
-
hab heute auch gezeichnet. wollte grad was hier reinstellen. habe mir dan diese bilder hier angeschaut, und ich lasse s lieber sein
ist ja der absolute wahnsinn was du da machst Q. unglaublich. Kann dich nur beneiden. Wie lange hast du für das bild gebraucht?
-
ne, stell ein! sagte ja schonmal, dass es schön ist, egal wer wie gut ist, wenn mehr leute was einstellen würden.
so ca. 3 stunden
-
Na schön. Ich habs mal mit abzeichnen versucht(1.Bild). Jedoch habe ich immer Probleme mit den proportionen. Uuuund die Gedult dazu habe ich auch überhaupt nicht. WIe man am ersten bild unschwer erkennen kann
Am liebsten zeichne ich irgendwas mit dem Kohlestift.zwei drei Bilder. Naja