Der ultimative Zeichnungsthread

  • was stellt das letzte bild dar?
    Eventuell würde kollorieren das Ganze etwas auffrischen?
    Ansonsten,... nicht schlecht :tongue

    Das ist auf gut Deutsch "Bullshit"

  • ganz geil, vorallem wenn man sieht was für grobe abstufungen du mit deinen filzern machen musstest! die spiegelungen in der rechten wagenseite gefallen mir besonders.

  • Zitat

    Original von Mr.propper
    Na schön. Ich habs mal mit abzeichnen versucht(1.Bild). Jedoch habe ich immer Probleme mit den proportionen. Uuuund die Gedult dazu habe ich auch überhaupt nicht. WIe man am ersten bild unschwer erkennen kann :D
    Am liebsten zeichne ich irgendwas mit dem Kohlestift.


    zwei drei Bilder. Naja :D



    Jeder fängt mal klein an... :D

  • Zitat

    Original von Weasel
    ganz geil, vorallem wenn man sieht was für grobe abstufungen du mit deinen filzern machen musstest! die spiegelungen in der rechten wagenseite gefallen mir besonders.


    danke danke..hatte da sicher 3 monate dran.. ok bin auch nicht ständig am zeichnen ;)

  • mir gefallen die rückspiegel immernoch am besten =)
    ist sehr gut geworden. ich finde nur auf der rechten seite (vom betr. aus) vorne dieses "gekrakel" etwas schade.


    ich habe auch wieder etwas angefangen. bin aber noch nicht fertig.

    Bilder

    10 facts 1.Your reading my comment 2. Now your saying/thinking thats a stupid fact. 4. You didnt notice that i skipped 3. 5. Your checking it now. 6. Your smiling. 7. Your still reading my comment. 8. You know all you have read is true. 10. You didnt notice that i skipped 9. 11. Your checking it now. 12. You didnt notice there are only 10 facts

  • bleistift nehmen, je nach wunsch wie dunkel es werden soll und leicht übers blatt fahren. schraffieren...darauf achten, dass man nicht ein 4H bleistift nimmt und dann drückt wie ne kuh ;) schön fein schraffieren. das ist genau das, was die zeit frisst und warum es solange dauert :)


    hier das endresultat

    Bilder

    10 facts 1.Your reading my comment 2. Now your saying/thinking thats a stupid fact. 4. You didnt notice that i skipped 3. 5. Your checking it now. 6. Your smiling. 7. Your still reading my comment. 8. You know all you have read is true. 10. You didnt notice that i skipped 9. 11. Your checking it now. 12. You didnt notice there are only 10 facts

  • Absolut geiles Bild


    Erinnert mich an die Fasnacht, dort sind 4 Typen genau als solche Teufel rumspaziert. Und die Teufelshufen haben sie einfach gemacht: Ihr kennt doch alle diese Leder-Plateau-Stiefel (So Gogo-Tänzerinnen und Striptänzerinnen Stiefel). Und die haben einfach solche Stiefel genommen und die Absätze abgeschnitten. ;-) D.h. nur auf den Zehenspitzen marschieren. ;-)



    Wiedermal absolut geniale Arbeit. ;-)

  • nein, keine löschblätter. alles was du brauchst ist ein normales stück papier, ein oder mehrere bleistifte und einen radiergummi, dann kanns losgehen.

    10 facts 1.Your reading my comment 2. Now your saying/thinking thats a stupid fact. 4. You didnt notice that i skipped 3. 5. Your checking it now. 6. Your smiling. 7. Your still reading my comment. 8. You know all you have read is true. 10. You didnt notice that i skipped 9. 11. Your checking it now. 12. You didnt notice there are only 10 facts

    Einmal editiert, zuletzt von QMan ()

  • Zitat

    Original von QMan
    nein, keine löschblätter. alles was du brauchst ist ein normales stück papier, ein oder mehrere bleistifte und einen radiergummi, dann kanns losgehen.


    Und was sicher auch nicht schaden würde, wäre wenn man so begabt ist / wäre wie du. :respekt

  • ein grosser teil ist auch das entwickelte Auge für die Proportionen, das kann man sicherlich lernen. Aber wie bei allem geht es schlecht ohne Üben!
    Alle die nach dem ersten Bild gleich aufgeben, hätten besser nie angefangen.

    Das ist auf gut Deutsch "Bullshit"

  • so mal wieder was in angriff genommen.. n muscle car.. wird für den kollegen da er bald geburtstag hat und auf ami karren steht hehe. Naja muss noch die proportionen besser hinkriegen aber das is ja erst die skizze

  • die hutze stimmt noch nicht. auf der rechten seite fällt der schlitz zusammen. das drückt voll auf die obtik. und die rechten lichter sind zusehr geneigt. sieht aus, als ob sie unten nach aussen stehen würden. und der letzte kleine punkt ist die haube. auf der rechten seite (immer vom betrachter aus) ist die linie zusehr ein bogen, dies lässt die haube extrem hoch aussehen, was sie aber nicht ist. der bogen sollte flacher sein.


    ansonsten darf man auf die farbige variante sehr gespannt sein :)

    10 facts 1.Your reading my comment 2. Now your saying/thinking thats a stupid fact. 4. You didnt notice that i skipped 3. 5. Your checking it now. 6. Your smiling. 7. Your still reading my comment. 8. You know all you have read is true. 10. You didnt notice that i skipped 9. 11. Your checking it now. 12. You didnt notice there are only 10 facts

  • Oh, wie geil nen Dogde Challenger. Da bin ich sehr darauf gespannt. Hehe, da bist du aber unter kritischen Augen bei Ami-Karren-Fans wie Q und mir. ;-)

  • Zitat

    Original von QMan
    die hutze stimmt noch nicht. auf der rechten seite fällt der schlitz zusammen. das drückt voll auf die obtik. und die rechten lichter sind zusehr geneigt. sieht aus, als ob sie unten nach aussen stehen würden. und der letzte kleine punkt ist die haube. auf der rechten seite (immer vom betrachter aus) ist die linie zusehr ein bogen, dies lässt die haube extrem hoch aussehen, was sie aber nicht ist. der bogen sollte flacher sein.


    ansonsten darf man auf die farbige variante sehr gespannt sein :)


    leck mich :D
    haha nee ..naja kann eh nix mehr dran ändern weil es ja schon mit fineliner nachgezogen ist..farbig wirds auch nicht..möchte es in schwarz weiss halten um den "classic" look beizubehalten..njo mal schaun