sieht gut aus
Der ultimative Zeichnungsthread
-
-
hab da auch wieder mal was kleines angefangen
-
lol, doch noch einiges an blut hinzugekommen. hammermässig : )
-
-
-
acryl, da mir die meisten ölfarben ausgegangen sind und die schweineteuer sind und ich mich neuen herausforderungen stellen wollte
-
so, ich hatte heute während dem kunstunterricht nix zu tun, also habe ich endlich die angefangene zeichnung vollendet
-
Sieht super aus! Die Frau ist ehhh...
Was mir beim Bild vom ganzen Kopf grad etwas ins Auge gestochen ist, waren die ziemlich dunklen zickzack Linien beim linken Ohr bzw. rechten aus Sicht des Betrachters... müssen die so bzw was stellen die dar? Kotletten?
-
-
-
Zitat
Original von QMan
so, ich hatte heute während dem kunstunterricht nix zu tun, also habe ich endlich die angefangene zeichnung vollendetAaah, die Zunge kenn ich. Jessica Biel, gell?
-
Zitat
Original von LeKouz
Aaah, die Zunge kenn ich. Jessica Biel, gell?
:top
-
hmmm, naja, halt eine zeichnung
bleistift H2 - B9 DINA3
-
Ganz geil geworden
Aber das Digitalisierte bild hat irgendwie einen Rot/Grünstich, als wärs so ein Bild welches man mit ner 3D Brille angucken kann.
-
danke schön.
das liegt daran, dass ich es am abend fotografiert habe und schlechtes licht hatte. ^^ nichts für ungut.
-
Hehe, ich dachte mir shcon das es sich um sowas handelt und nicht irgendwelche satanische Hintergrundbotscahften versteckt sind im Bild
Sieht trotzdem gut aus!
-
Zitat
Original von Mannyac
Hehe, ich dachte mir shcon das es sich um sowas handelt und nicht irgendwelche satanische Hintergrundbotscahften versteckt sind im Bildpsssssssssssssst
-
Mannnn Q, Du wirst wirklich mit jedem Bild noch ne Spur besser, wo führt das noch hin? Die Lady ist super geworden!
-
Besten dank moonie
Zitatwo führt das noch hin?
na hoffentlichi n 10-20 jahre in meine eigene galerie
-
So, habe mein bisher grösstes zeichenprojekt gestartet. ein lord of the rings bild. 50x70cm gross. für ne zeichnung riesig
wird wohl auch dem entsprechend lange dauern. aber hier mal ein kleiner einblick.
Grüsse
Q