OSX Style für WinXP gesucht

  • Hallo, ich such ein Apple Style für mein WinXP ich hab früher eins mit StyleXP gehabt, doch möcht das nicht unbedingt wieder nutzen und such ein welches ich über WinXP nutzen kann, wie die offiziellen von MS zB.


    Kann mir da bitte einer weiterhelfen?


    DANKE

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

    Einmal editiert, zuletzt von DiamondDog ()

  • Zitat

    Original von Kangaroo
    FlyakiteOSX


    gibts hier


    Mach aber unbedingt ein vorher Backup!!!


    Hatte nach deinstallationen ein paar anomalien mit Icons/Sounds und Fenster Positionen. :shure


    Aber sonst ist es ein tolles Packet um dein PC in ein "Zwitter" zu verwandeln :gap

    Mein System:Windows 10 Pro | ASUS Crosshair VI Hero | AMD Ryzen 5 1600x | 2x 8GB Corsair Vengeance LPX DDR4-3200 | EVGA GTX 1080 Ti FTW3 Gaming iCX | Sound Blaster ZxR Series | EIZO Foris FS2333-BK & EIZO Foris FS2434-BK | Logitech G502 Proteus Spectrum | Logitech G910 Orion Spark RGB

  • Zitat

    Original von guggi
    besitzt du tune up utilies 2006 oder 2007?


    JA 2006


    das FlyakiteOSX hab ich ausprobiert und musste ein back up wieder ziehen. weil ich möcht halt nur den skin für mein winXP haben nicht gleich die taskleiste oben und diese symbole da unten. die kann man ja net mal definieren oder? also so ein guter OSX skin reicht mir vollkommen aus


    oder kann ich diese verschieben? ich hätt gerne diese symbole oben und unten meine taskleiste.. und kann man diee symbole denn definieren also dass ich meine eigenen programme da rein mache?

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

    Einmal editiert, zuletzt von DiamondDog ()

  • Zitat

    Original von DiamondDog
    Hallo, ich such ein Apple Style für mein WinXP ich hab früher eins mit StyleXP gehabt, doch möcht das nicht unbedingt wieder nutzen und such ein welches ich über WinXP nutzen kann, wie die offiziellen von MS zB.


    Kann mir da bitte einer weiterhelfen?


    DANKE


    wieso MS styles? man kann mit diesem tool die uxtheme.dll/exe patchen und schon braucht man kein stylexp mehr..


    die styles kann man glaube ich unter http://www.themexp.org downloaden (diese seite ist bei mir gesperrt [thx SBB ;) ])

    Das Klicken mit der Maustaste stärkt vielleicht die Muskulatur des rechten Zeigefingers, wird aber auf absehbare Zeit keine olympische Disziplin werden.


    PS: Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten ;)

  • Zitat

    Original von Red_Wolf


    wieso MS styles? man kann mit diesem tool die uxtheme.dll/exe patchen und schon braucht man kein stylexp mehr..


    die styles kann man glaube ich unter http://www.themexp.org downloaden (diese seite ist bei mir gesperrt [thx SBB ;) ])


    Von themexp.org würde ich die Finger lassen. Letztes mal hatte es noch unnötiges Beigemüse dabei.

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

  • ja leider finanziert sich die seite nicht gerade sauber. die downloads bestehen manchmal aus irgendwelche crapps statt den styles. aber nicht immer. also hirn 1.0 einschalten beim downloaden und das nur-geduld-try-again addon mitladen ^^ dann :rock die site

  • kann mir einer malsagen wie ich bei FlyakiteOSX diese komische apple taskleiste nach oben bekomme und die eigentliche taskleiste nach unten. bekomm zwar die normale taskleiste nach unten aber det dieses apple dings da nach oben...


    und ich möchte eigene programme da hinzufügen wie ich mach ich das. und kann sein dass das programmziehmlich viel power frisst? fiehl mir auf, als ich in den taskmanager geschaut habe, gleich n halbes dutzend mehr an tasks

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • Zitat

    Original von DiamondDog
    kann mir einer malsagen wie ich bei FlyakiteOSX diese komische apple taskleiste nach oben bekomme und die eigentliche taskleiste nach unten. bekomm zwar die normale taskleiste nach unten aber det dieses apple dings da nach oben...


    und ich möchte eigene programme da hinzufügen wie ich mach ich das. und kann sein dass das programmziehmlich viel power frisst? fiehl mir auf, als ich in den taskmanager geschaut habe, gleich n halbes dutzend mehr an tasks


    Nach oben bekommst du sie in den Eigenschaften. Irgendwo sollte es ne Windows Position haben. Programme fügst du hinzu, indem du einfach eine Verknüpfung auf das Feld reinziehst. Und Ressourcen verbraucht das ganze leider auch ne Menge. Es schaut zwar ganz Nett aus ist aber nicht wirklich zu Gebrauchen. (Meine Meinung^^)