Hö? Eine 8800GTS kostet momentan 600.-
Grafikartenempfehlung
-
-
war vorhin zufällig auf digitec, hab beim Überfliegen nur > 800.-- gesehen. 600 ist ja hinterhergeworfen.
edit: Ich meinte natürlich die GTX.
-
Zitat
Original von Sh@rky
Hö? Eine 8800GTS kostet momentan 600.-Lieferbar? Nein, und der Prime-Direct Toppreise Lieferstatus-Fake zählt nicht...
Die günstigsten lieferbaren 8800GTS kosten 740-750 CHF exkl. Versand -
Schade konnte French nicht auch gleich die GTX testen. Der Vergleich GTX -- GTS würde mich interessieren.
-
GTX ist bis zu 50% schneller bei sehr hohen Auflösungen (also bei 2xxx mal 1xxxx) und max AF und AA...
Musst mal nach Reviews suchen, habe mich das nämlich auch mal gefragt und bin dann auf eine gute HW Seite gestossen. Soweit ich mich erinnern kann, handelte es sich um ein englischsprachiges Portal.
-
Zitat
Original von Entsafter
Lieferbar? Nein, und der Prime-Direct Toppreise Lieferstatus-Fake zählt nicht...
Die günstigsten lieferbaren 8800GTS kosten 740-750 CHF exkl. Versand
OK, stimmt, aber in 3 Monaten (und so lange sollte er sich mit seiner X800 noch durchseuchen können (mit einem A64 :D) werden die sicher einiges günstiger geworden sein. -
Bei Hardwarekäufen sollte man immer am Besten noch ein bisschen warten! Doch dann kauft man sich nie etwas! Ich habe jetzt eine X1950XTXgekauft, da die XT bei Shop-24.cc erst Mitte Dezember wieder lieferbar gewesen wäre.
Klar wäre eine 8800GTS schneller und moderner gewesen (und halt auch noch ein bisschen teurer), aber ich bin halt eher ATI zugeneigt... -
Hätte auch noch eine Frage:
Wie siehts mit der Evga 7950 GX2 aus? Also ich bin wirklich seeehr geneigt mir die zu kaufen (für 500.- ) aber eben ich weiss nicht ob sies auch wirklich bringt... oder sollte ich besser ne G80 nehmen...?
-
Die G80 hat halt D10x und den shader 4 etc was die andere nicht hat, aber ich denke die X2 ist bisschen schneller?
-
Sind 12015 Points im 3DMark05 in Ordnung für eine X1950XTX mit einem Athlon64 X2 @2,6GHz?