Grafikartenempfehlung

  • Hö? Eine 8800GTS kostet momentan 600.- ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    Hö? Eine 8800GTS kostet momentan 600.- ;)


    Lieferbar? Nein, und der Prime-Direct Toppreise Lieferstatus-Fake zählt nicht...
    Die günstigsten lieferbaren 8800GTS kosten 740-750 CHF exkl. Versand ;)

  • GTX ist bis zu 50% schneller bei sehr hohen Auflösungen (also bei 2xxx mal 1xxxx) und max AF und AA...


    Musst mal nach Reviews suchen, habe mich das nämlich auch mal gefragt und bin dann auf eine gute HW Seite gestossen. Soweit ich mich erinnern kann, handelte es sich um ein englischsprachiges Portal.

  • Zitat

    Original von Entsafter
    Lieferbar? Nein, und der Prime-Direct Toppreise Lieferstatus-Fake zählt nicht...
    Die günstigsten lieferbaren 8800GTS kosten 740-750 CHF exkl. Versand ;)


    OK, stimmt, aber in 3 Monaten (und so lange sollte er sich mit seiner X800 noch durchseuchen können (mit einem A64 :D) werden die sicher einiges günstiger geworden sein.

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Bei Hardwarekäufen sollte man immer am Besten noch ein bisschen warten! ;) Doch dann kauft man sich nie etwas! :gap Ich habe jetzt eine X1950XTXgekauft, da die XT bei Shop-24.cc erst Mitte Dezember wieder lieferbar gewesen wäre.
    Klar wäre eine 8800GTS schneller und moderner gewesen (und halt auch noch ein bisschen teurer), aber ich bin halt eher ATI zugeneigt... :)

  • Hätte auch noch eine Frage:


    Wie siehts mit der Evga 7950 GX2 aus? Also ich bin wirklich seeehr geneigt mir die zu kaufen (für 500.- ;) ) aber eben ich weiss nicht ob sies auch wirklich bringt... oder sollte ich besser ne G80 nehmen...?