time2wonder 2k7 abgesagt!

  • Abgesagt!





    ein paar tweaker infos noch dazu:


    Vorreservierte Tweaker-ecke.
    Vip-platz getrennt von den normalen Gamern.
    Giga-lan
    und viel mehr....


    weitere infos folgen...


    have a nice day! Toy


    Link

    hier könnte Ihre Werbung stehen.

    2 Mal editiert, zuletzt von ToYmAcHiNe ()

  • Fehler bei der Account-Aktivierung:



    Dies kommt wenn ich den Link im E-Mail öffne.

  • hmm komisch,bei uns gings... werd es gleich an shadow weiterleiten! THX für den hinweis.


    gruez Toy


    EDIT: hab gerade mit shadow tel. er wir das problem gleich beheben.


    cya. Toy

    hier könnte Ihre Werbung stehen.

    Einmal editiert, zuletzt von ToYmAcHiNe ()

  • das das mit der anmeldung sollte nun gehen.


    @ or!3s bei mir nicht! :D


    für alle die im tweakerecken sitzen wollen. bitte trettet in dem "tweaker.ch" Clan bei. PW ist allways the same....fsb


    gruez Toy

    hier könnte Ihre Werbung stehen.

    Einmal editiert, zuletzt von ToYmAcHiNe ()

  • wie siehts mit den Turnieren aus? Wird NFSC gespielt?


    mfg

    Mfg & Thx Casemoda


    [COLOR="DarkGreen"]CPU[/COLOR]: Intel i5 2500k @ Lukü Mugen 3 | [COLOR="DarkGreen"]MB[/COLOR]: Asrock Extreme 4 |
    [COLOR="DarkGreen"]RAM[/COLOR]: 4x4GB DDR3-1333 CL9 Team Elite | [COLOR="DarkGreen"]SSD[/COLOR]: OCZ SSD Vertex 3 120GB | [COLOR="DarkGreen"]GraKa[/COLOR]: Gainward 570 GTX Phantom | [COLOR="DarkGreen"]NT[/COLOR]: Be Quiet Straight Power 500W | [COLOR="DarkGreen"]Display[/COLOR]: Samsung S23A550H 23" | [COLOR="DarkGreen"]OS[/COLOR]: Win 7 Ultimate


    4.0ghz @ 1.072V Stable
    4.5ghz @ 1.200V Stable
    4.8ghz @ 1.296V Stable

  • gereggt und angemeldet. hmmm ... 16.3. bin ich Morgen bis Mittag weg ... passt ja wunderbar. nächste Woche nen Ferienzettel für Freitag ausfüllen *g*


    Bino: was kostet VIP?
    or!3s: eine(r) gibt sich für dich aus! ... nennt sich ori3s! 8o
    casemoda: noch wichtiger ---> gibts AoE3? :P ... :gap

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    2 Mal editiert, zuletzt von Snipa ()

  • @ casemoda: was für turniere gespielt werden steht noch nicht fest. aber ich denke NFS wird sicher vertreten sein. ob Carbon oder untergrond kann ich atm nicht sagen.


    @ Stefan: wie wir das mit den Vipplätzen machen, steht noch nicht fest. im grossen und ganzen wir der preis um die 60-65.- sein.
    AoE3 wird evt. auch dabei sein. ( wir suchen noch nen turnieradmin! *liebguck*)
    ;)


    @ all es wir das erste mal an einer t2w auch ein turnier voting geben... unser coder ist aber bissel langsam, oder besser gesagt hat noch anderes an der HP zu machen. :D


    gruez Toy

  • also underground reihe wird schon seit mehr als einem Jahr nichr mehr gespielt. Das letzte war Most Wanted... Und jetzt ist Carbon aktuell.


    Hoffe wird gespielt, dann werde ich 100% kommen.

    Mfg & Thx Casemoda


    [COLOR="DarkGreen"]CPU[/COLOR]: Intel i5 2500k @ Lukü Mugen 3 | [COLOR="DarkGreen"]MB[/COLOR]: Asrock Extreme 4 |
    [COLOR="DarkGreen"]RAM[/COLOR]: 4x4GB DDR3-1333 CL9 Team Elite | [COLOR="DarkGreen"]SSD[/COLOR]: OCZ SSD Vertex 3 120GB | [COLOR="DarkGreen"]GraKa[/COLOR]: Gainward 570 GTX Phantom | [COLOR="DarkGreen"]NT[/COLOR]: Be Quiet Straight Power 500W | [COLOR="DarkGreen"]Display[/COLOR]: Samsung S23A550H 23" | [COLOR="DarkGreen"]OS[/COLOR]: Win 7 Ultimate


    4.0ghz @ 1.072V Stable
    4.5ghz @ 1.200V Stable
    4.8ghz @ 1.296V Stable

  • Abgesagt: time2wonder 2k7


    Tja, wie soll man eine negative Nachricht schonend rüber bringen? Keine Ahnung....


    Aber zur Zeit haben wir innerhalb des Orga-Teams sehr grosse Probleme, die sich leider nicht von heut auf morgen beheben lassen.
    Und da es nur noch ein wenig mehr als 2 Monate sind, haben wir beschlossen, die t2w 2k7 abzusagen.


    Viele von Euch werden enttäuscht sein. Und wir entschuldigen uns auch dafür.


    Wie geht es weiter mit time2wonder? Auch diese Frage lässt sich nicht so einfach beantworten.
    Es wird sicher eine Reorganisation innerhalb des Teams stattfinden.
    Wenn diese abgeschlossen ist, ab da sehen wir weiter. Ziel wird es sein, im 2008 eine t2w 2k8 durchzuführen.


    Wir hoffen, Ihr werdet nicht zu sehr sauer sein auf uns.


    Bis dahin grüsse ich Euch im Namen des Teams und wünsche Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

  • jo, ich finde es auch verdammt schade, aber was will man machen? ein Team aus sechs Leuten, wenn nicht jeder 100% Einsatz leistet da wird das eben nichts. Und von leeren Versprechungen organisiert man keine 400er Lan.


    jo, wir werden uns im Februar wieder treffen und schauen was sich noch retten lässt.


    Schon im Vorfeld suchen wir aber willige Mainorgas die nicht nur darauf aus sind im Admincon sitzen zu können.


    gesucht werden Leute im Bereich Strom, Catering und Turniere.


    ihr sollte min 18. jahre alt sein und schon etwas Orga erfahrung haben
    es wäre auch von vorteil in der nähe Basel zu wohnen, den wir treffen uns immer alle eins bis zwei Wochen.


    für nähere Infos einfach ne Mail an mich. toymachine [at] t2w.ch


    gruez und THX Toy