Salut
Habt ihr ne gute Empfehlung für nen W-Lan Router der eine reichweite von ca. 15-20 m hat, für online spiele wie cs:s geeignet ist und nicht so teuer ist (ca.100 Fr.)
danke schon mal für die Antworten
Salut
Habt ihr ne gute Empfehlung für nen W-Lan Router der eine reichweite von ca. 15-20 m hat, für online spiele wie cs:s geeignet ist und nicht so teuer ist (ca.100 Fr.)
danke schon mal für die Antworten
Linksys WRT54GL mit DD-WRT Firmware, meine Standartempfehlung.
Ich frag mich langsam, ist der Linksys WRT-54G nicht etwas veraltet bei all den neuen MIMO und Draft-n Routern und was sich da sonst noch Neues auf dem Markt tummelt?
Klar, solche mit OpenSource Firmware gibts wohl nicht viele, aber wer braucht das wirklich?
Ich hab einen neuen WAG54GS gekauft und ich bin sehr zufrieden damit...
Reichweite des WAG54GS ? wie hoch ist die signalstärke bei ca. 20 m?
achja er sollte ISDN sein (sry)
Dann brauchst du keinen puren Router sondern ein Router inkl. ADSL Modem.
jawol welche marken sind zum empfehlen? oder würde ein karten austausch am pc genügen um die Stabilität der verbindung zu verbessern so auf 40 Mbit/s (von 16Mbit/s)? ich hab nur sone bescheuerte USB karte
Linksys
hat jemand erfahrungen mit netgear gut/schlecht?
Ehe schlecht. Bei mir ist einfach der schlechte Kompaktibilität mit WLAN Adapter von anderen Hersteller.
ZitatOriginal von 2cool4u
Ich frag mich langsam, ist der Linksys WRT-54G nicht etwas veraltet bei all den neuen MIMO und Draft-n Routern und was sich da sonst noch Neues auf dem Markt tummelt?
Klar, solche mit OpenSource Firmware gibts wohl nicht viele, aber wer braucht das wirklich?
Nun es gibt ja in der zwischenzeit von Linksys den WRT300N und den WRT350N, sowie von Buffalo den WZR-G300N. sind alles pre-n mimo geräte, die auch mit dd-wrt laufen für nachschub ist also gesorgt, leider im moment noch ein wenig teuer..
naja, ich denke mal, dinge wie einen vpn-server kann man eigendlich immer brauchen. gerade wenn man mal von der arbeit oder der schule auf seine daten zugreifen möchte, ist das sehr interessant.
Greife mal das Thema auf.
Weiss einer wann der Linksys WRT350N hierzulande auftaucht ?