Wie viel wert hatt ein A7V 133

  • Hallo,


    Wie viel Wert hatt ein Asus A7V133 ATX Mainboard mit Via KT133 Chipsatz, ATA100/Raid, Socket A, 3DIMM PC133 Sockets, 5PCI Slots, AGP Pro/4x?

    Danke an den Spass Admin der mir Fubu vor den Nick Name geschrieben hat. ;) - @ Bebbi du Arschgefiggter HURRENSOHN !!

  • 50er

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Jungs, ich hab's schon mal gesagt, damals mit den HD's:


    ein Board ist ein Board, kein Board ist Scheisse, d.h. kein Board nützt nix, ein Board u.U. sehr viel, auch wenn's ''nur'' ein KT133 ist!


    also einen 50er wär mir das allemal wert, wenn ich einfach ein günstiges Board für einen Server oder 2. PC bräuchte

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • jo, aber das kauft ja dann auch niemand.


    In Anbetracht der Tatsache, dass ich hier in Bern im PC-Hai noch ein altes KT266a - Board für 90.- kriege, denke ich ist das alte SD-Ram-Krutzli kaum mehr einen 30.- wert. Also ich rate dir, es sei denn du bist eine wirklich bemitleidenswerte arme kleine Kirchenmaus, schmeiss das Ding besser weg, als da noch Kosten und Zeit zum Versand zu investieren :D

  • aber, aber nicht so abschätzend

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • war das abschätzig?.... naja, vielleicht dem Board gegenüber, aber das hat ja glaub ich keine Gefühle, anstelle dessen ist es aber ein Kompliment für seine Verkaufskünste oder nicht?

  • Hey,


    ZZzz was hast du für ein Problem !
    Mit dem Board kannst du immer noch ein guten 1900+ Server mit 1.5 GB-RAM errichten !
    Asserdem glaube ich das du vor ca. 2 Jahre davon nur Träumen konntest.


    Naja egal, manche Menschen wissen dinge nicht zu schätzen ;)

    Danke an den Spass Admin der mir Fubu vor den Nick Name geschrieben hat. ;) - @ Bebbi du Arschgefiggter HURRENSOHN !!

  • also bitte, singfreak!
    ich komm immer noch gut mit meinem KT133A board aus,
    auch wenn ich gern ein DDR-board hätte...
    so scheisse sind die teils nun wirklich ned, 50.-- is sicher
    nicht zu viel. ichmach mit meinem system (siehe signatur)
    auch noch anständige ergebnisse.
    ausserdem isses glaub ich eines der besten oc-boards,
    im SD-Ram bereich...


    also singfreak, fang bitte nicht wieder an zu streiten... :rolleyes:

    IRON MAIDEN:
    Mr. Steve Harris on the bass guitar - Dave Murray on the guitar - Janick Gers also on the guitar - Adrian Smith on the guitar too - on the drums Nico McBrain - and for the vocals Bruce Dickinson


    - 1700+ @ 2400+ (10.5*192MHz) aircooled by Thermaltake Volcano 11 - Epox 8RDA+ - 2x256MB Infineon PC333 @ 192MHz 8/3/3/3 - Leadtek A250 LE TD 64MB DDR @ 290/590

  • Ehm klar gibts für ca. 90.- schon Board mit KT266 Chipsatz aber ohne SD-RAM slots.


    Und so 512MB DDR-RAM sind immer noch um einiges teurer als die SD-RAM Module. Vorallem für jemand der sehr güsntig aufrüsten will sicher nicht schlecht. Wobei ich schon nur eins mit KT133A kaufen würde. Ein ECS K7S5A bekommst für ~90.- und hat DDR-RAM und SD-RAM slot. Ist aber auch einiges zickiger als das A7V133A, also fürs aufrpsten auch nicht so zu gebruachen.