Mouse Benchmark :-)

  • hallo zusammen


    habe soeben den weltersten maus-benchmark vergleich gesehen. kann gar nicht viel dazu sagen, schaut lieber einmal selber:


    esreality.com: ESReality MouseScore 2007


    gruss ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • Hehe echt mal was neues:) Schade ist die Logitech Dual Optical nicht dabei. Zwar eine alte Maus aber für meine Pfote immernoch eine der besten Mäuse.

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

  • ja merken tut man einen unterschied..
    aber in negativer art und weise! (ich meine nicht was der test aufzeigt, nein!)
    sondern, dass je nach engine keine vernünftige low sens settings gefunden werden. die mäuse sind dann oft nur auf 400dpi brauchbar und haben nur so eine gleichmässige (brauchbare) beschleunigung..


    aber eine maus bleibt eine so individuelle sache der geschmäcker, die nie nach benchmark gekauft werden kann.

    [SIZE=7]LENOVO T410s, SAMSUNG S27A850H - 2560x1440 [/SIZE]

  • bah meine G7 rockt jetzt jede MX500... die MX500 ruckelt und zuckelt auf meinem tisch, das ist wie ein toter fisch... die G7 ist superb!


    Also mit der MX500 hatte ich einige Probleme, auch wenn ich da die Knöpfe besser fand (2 auf der linken Seite). Die Ergonomie ist bei beiden gleich gut, die MX500 n bisserl leichter, da sie Kabelgebunden ist. Aber ich bemerke den (Gewichts-)Unterschied eh nicht. Ich stelle bei der G7 die Auflösung öfters um... zum snipen wirklich sehr, sehr praktisch!


    cya

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

  • Zitat

    Original von Yarrow
    Wo kann man des eigentlich umstellen? Find da nix...



    auf der übersichtsseite (Seite 0) des benchmarks hats ne Tbelle mit Inhalten. Zuunterst hats n 'Patch' womit man die Frequenz der Maus verstallen kann..


    (USBHID.zip oder sowas)


    cya

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]