hallo zusammen
habe soeben den weltersten maus-benchmark vergleich gesehen. kann gar nicht viel dazu sagen, schaut lieber einmal selber:
esreality.com: ESReality MouseScore 2007
gruss ganto
hallo zusammen
habe soeben den weltersten maus-benchmark vergleich gesehen. kann gar nicht viel dazu sagen, schaut lieber einmal selber:
esreality.com: ESReality MouseScore 2007
gruss ganto
hehe meine mx500 die sicher schon hundert jahre alt ist, rockt halt doch
aber die gleitpads sind doch ziemlich abgenutzt zurzeit muss wohl mal eine neue her.
Die Gleitpads kann man ohne Probleme wieder kaufen
Hehe echt mal was neues:) Schade ist die Logitech Dual Optical nicht dabei. Zwar eine alte Maus aber für meine Pfote immernoch eine der besten Mäuse.
Meiner Meinung nach ist der Test fürn Arsch...
MX500 so abschneidet... niemals!
Man merkt nur schon vom Gefühl her Welten z.B. zwischen einer G5/G3/G1 zur MX510.
ja merken tut man einen unterschied..
aber in negativer art und weise! (ich meine nicht was der test aufzeigt, nein!)
sondern, dass je nach engine keine vernünftige low sens settings gefunden werden. die mäuse sind dann oft nur auf 400dpi brauchbar und haben nur so eine gleichmässige (brauchbare) beschleunigung..
aber eine maus bleibt eine so individuelle sache der geschmäcker, die nie nach benchmark gekauft werden kann.
Wenn die Mäuse nicht auf 500Hz laufen, sind die eh alle nicht wirklich zu gebrauchen...
könnt ja mal schauen wie hoch ihr sie übertakten könnt^^ ev lauft ja ne 400 dpi maus trozdem mit 1600^^
Seit wann sind denn DPI Taktraten?
^^ egal nimm anstatt taktraten hochschrauben dann gehts^^
bah meine G7 rockt jetzt jede MX500... die MX500 ruckelt und zuckelt auf meinem tisch, das ist wie ein toter fisch... die G7 ist superb!
Also mit der MX500 hatte ich einige Probleme, auch wenn ich da die Knöpfe besser fand (2 auf der linken Seite). Die Ergonomie ist bei beiden gleich gut, die MX500 n bisserl leichter, da sie Kabelgebunden ist. Aber ich bemerke den (Gewichts-)Unterschied eh nicht. Ich stelle bei der G7 die Auflösung öfters um... zum snipen wirklich sehr, sehr praktisch!
cya
Die MX500 normal läuft ja auch nicht soo gut...
Die Frage ist nur, wie man die mit 1000 Mhz laufen lassen kann.
1000Hz bringt gar nichts... da sie nicht konstant sind, daher reagiert die Maus nicht immer gleich...
500Hz funktionieren jedoch ohne Problem konstant.
Wo kann man des eigentlich umstellen? Find da nix...
ZitatOriginal von Yarrow
Wo kann man des eigentlich umstellen? Find da nix...
auf der übersichtsseite (Seite 0) des benchmarks hats ne Tbelle mit Inhalten. Zuunterst hats n 'Patch' womit man die Frequenz der Maus verstallen kann..
(USBHID.zip oder sowas)
cya