naja bei veilside rockt nur der skyline r34 drag..
jeah
@kaioken
-
-
Der Besitz von Letzterem führt automatisch zu Ersterem...
-
-
hehe veilside ist noch geil aber topsecret rockt auch
http://www.topsecretjpn.com
veilside macht auch noch geile vans
edit: gangster previa -
ist was für gangsta rappa
wobei: viel Platz für die Hundis und Sonnenschutz
-
hä-- nunja.. gseht eifach verdammt geil uus
-
No Comment
-
Zitat
Original von Kaioken
No Comment
? -
nunja ich bin nicht nur auf sportler aus.. i find da eifach easy .. und viiiel platz für ne anlage
-
- Platz für Hundis
- Platz für Kollegaz
- Platz für PC's
- Platz für fette Sound -
Zitat
Original von Sh@rky
?Naja, ist halt nicht mein Geschmack
Und anstatt irgendwas in Richtung "Boooeeehhh!! Sieht der Scheisse aus ..." zu schreiben, mach ich lieber nen "No Comment" hin
Klingt irgendwie diplomatischer -
okey der isch bisschen krass aber trotzdem geil :D:D
-
Zitat
Original von tornado
Autsch, der hat aber gesessen
hehe - ich glaube eher, der war ernst gemeint - Armi versteht was von der Sache -
Zitat
Original von Sh@rky
hehe - ich glaube eher, der war ernst gemeint - Armi versteht was von der SacheNur so "for the record" - hab mich schon mal mit dem Gedanken getragen, einen Saab zu kaufen. Habs dann aber wegem Preis sein lassen. Wäre aber auch ein geiles Maschinchen gewesen. Schwarzer 9000er (glaubs Jg. 95), 2.3l Turbo, Chiptuning, Sportfahrwerk. So von wegen Spassgerät - etwa 230 PS... (und ich war damals 23!)
-
hehe - ich weiss, Du kennst den sprichwörtlichen ''Wolf im Schafspelz'' ja - vergleichbare Beschleunigungs-Sensationen zum Drittel des M3-Preises
-
du sharky, wieso bist du unter die voodooler gegangen?
hmm, ich find es einfach geil wenn ne karre nicht so scheiss schnickschnack dran hat und trotzdem mit dem ferrari mithalten kann
-
hehe - habe die GF3-Ti200 verkauft und bekomme den Nachfolger erst Ende Jahr (NV30 - aber pssst! :)))
bin eben auch eher für Understatement - lieber 30% Optik und 100% Performance als 200% Optik und 30% Leistung (so à la Golf GTI oder Evo VI)
-
Zitat
Original von Sh@rky
hehe - habe die GF3-Ti200 verkauft und bekomme den Nachfolger erst Ende Jahr (NV30 - aber pssst! :)))bin eben auch eher für Understatement - lieber 30% Optik und 100% Performance als 200% Optik und 30% Leistung (so à la Golf GTI oder Evo VI)
Evo VI 200% Optik und 30% Leistung?
Na na na!! Son schüchterner Evo hat schon mehr als 30% Leistung, viiieeeeel mehr!
Optik ist da eher Mittel zum Zweck -
nene - schon OK - ich meinte nur: der sieht ja aus, als würde (oder möchte) er laufen wie eine Sau - und geht dabei halt viel weniger als man erwartet. Mit Doppelheckflügel - OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOBERPEINLICH sieht das aus...
Standardsituation: Autobahn, 140, 50m vorne ein Evo VI (gestern bern-Thun), Lieferwagen fährt mit 90 raus, Evo bremst auf 80 (schaut mit breitem, siegessicherem Grinsen in den Rückspiegel - dafür hat er das Teil ja auch gekauft), SAAB bremst auch (köstlich, 4. Gang, 2000rpm...perfekt), Lieferwagen hat überholt, Evo gibt Vollstoff (raucht, hat also zurückgeschaltet), SAAB auch .... 360Nm sind am Werk... shit, jetzt wär' ich der Sau fast in den Arsch... das ist halt dann frustrierend
-
Ein Evo VI macht noch keinen guten Fahrer...
(nicht dass ich einer wär au contraire...)