• Zitat

    Original von [RPD]-Killer
    Der Besitz von Letzterem führt automatisch zu Ersterem... :D


    Da könnte was dransein ... :D ;)


    Duronfan
    Du kennst ja mittlerweile meinen Geschmack ;)

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • ist was für gangsta rappa :P


    wobei: viel Platz für die Hundis und Sonnenschutz :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von Kaioken
    No Comment :rolleyes:


    ?

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von Sh@rky


    ?


    Naja, ist halt nicht mein Geschmack :D
    Und anstatt irgendwas in Richtung "Boooeeehhh!! Sieht der Scheisse aus ..." zu schreiben, mach ich lieber nen "No Comment" hin ;)
    Klingt irgendwie diplomatischer :D

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • okey der isch bisschen krass aber trotzdem geil :D:D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von tornado


    Autsch, der hat aber gesessen :D


    hehe - ich glaube eher, der war ernst gemeint - Armi versteht was von der Sache :D;D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    hehe - ich glaube eher, der war ernst gemeint - Armi versteht was von der Sache :D;D


    Nur so "for the record" - hab mich schon mal mit dem Gedanken getragen, einen Saab zu kaufen. Habs dann aber wegem Preis sein lassen. Wäre aber auch ein geiles Maschinchen gewesen. Schwarzer 9000er (glaubs Jg. 95), 2.3l Turbo, Chiptuning, Sportfahrwerk. So von wegen Spassgerät - etwa 230 PS... (und ich war damals 23!)

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • hehe - ich weiss, Du kennst den sprichwörtlichen ''Wolf im Schafspelz'' ja 8) - vergleichbare Beschleunigungs-Sensationen zum Drittel des M3-Preises ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • du sharky, wieso bist du unter die voodooler gegangen?


    hmm, ich find es einfach geil wenn ne karre nicht so scheiss schnickschnack dran hat und trotzdem mit dem ferrari mithalten kann ;)

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!

  • hehe - habe die GF3-Ti200 verkauft und bekomme den Nachfolger erst Ende Jahr (NV30 - aber pssst! :)))


    bin eben auch eher für Understatement - lieber 30% Optik und 100% Performance als 200% Optik und 30% Leistung (so à la Golf GTI oder Evo VI) :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    hehe - habe die GF3-Ti200 verkauft und bekomme den Nachfolger erst Ende Jahr (NV30 - aber pssst! :)))


    bin eben auch eher für Understatement - lieber 30% Optik und 100% Performance als 200% Optik und 30% Leistung (so à la Golf GTI oder Evo VI) :D


    Evo VI 200% Optik und 30% Leistung? 8o
    Na na na!! Son schüchterner Evo hat schon mehr als 30% Leistung, viiieeeeel mehr!
    Optik ist da eher Mittel zum Zweck ;)

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • nene - schon OK - ich meinte nur: der sieht ja aus, als würde (oder möchte) er laufen wie eine Sau - und geht dabei halt viel weniger als man erwartet. Mit Doppelheckflügel - OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOBERPEINLICH sieht das aus...


    Standardsituation: Autobahn, 140, 50m vorne ein Evo VI (gestern bern-Thun), Lieferwagen fährt mit 90 raus, Evo bremst auf 80 (schaut mit breitem, siegessicherem Grinsen in den Rückspiegel - dafür hat er das Teil ja auch gekauft), SAAB bremst auch (köstlich, 4. Gang, 2000rpm...perfekt), Lieferwagen hat überholt, Evo gibt Vollstoff (raucht, hat also zurückgeschaltet), SAAB auch .... 360Nm sind am Werk... shit, jetzt wär' ich der Sau fast in den Arsch... das ist halt dann frustrierend :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Ein Evo VI macht noch keinen guten Fahrer...


    (nicht dass ich einer wär :D au contraire...)

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl