S: Perfektes Autoradio

  • So,


    nun suche ich ein für mich perfektes Autoradio.


    folgendes ist zwingend:


    MP3 ab CD
    USB in (wenn mp3dvd geht brauchts das nicht)




    folgendes währe Nice:


    ausfahrbarer touchscreen =)
    sd slot.




    habe im ricardo diverse geräte gesehen...


    das währe von den funktionen eigentlich perfekt:


    kligg mich


    nur traue ich diesem zeugs nicht ganz....keine marke usw..


    hat jemand ein ähnliches gerät oder hat erfahrungen damit?


    :cheers

    iha immär rächt

    2 Mal editiert, zuletzt von greis ()

  • Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

  • also ich selber hab das PIONEER AVH-P5700DVD


    hat keinen usb eingang, und keinen sd karten slot, aber wenn du mp3 player anhängen willst dann ist das kein problem da er hinten audio in hat, bzw wenn du einen i pod hast den ipod adapter anhängen kannst dann hast du die ganze medienbibliothek auf dem Touchscreen ersichtlich und kannst so die Songs wählen.


    Mp3 liesst er, dvd gucken auf dem ding is witzig die qualität find ich gut für diesen bildschirm.


    falls du interesse hast kannst dich bei mir melden, vllt würd ich ihn verkaufen ;) da ich das neue pioneer navi möchte

  • Also normal sind die im ISO (DIN-Stecker) integriert.

    Haupt Sys: Aerocool MATX Case, Gigabyte GA-MA74GM-S2H mit Onboard Radeon 2100, AMD Athlon 64 X2 5200+, Kingston 2GB Ram, Seagate 750GB HDD.
    Server: ASUS PSCH-L Server MoBo, Intel Celeron 2.8GHz, 512 MB Ram, Maxtor 40GB OS Disk, Areca ARC-1130 12-port PCI-X to SATA II RAID mit 8x Samsung 250GB 4x Samsung 500GB 1x Seagate 200GB, Casetek CK-1022-5, 500Watt NT
    NAS: Synology DS216+, 2x Seagate Green 2TB
    Laptop: Dell XPS M1330 Schwarz. Dell Vostro 3550. Lenovo Yoga 700
    Carputer: Voom2 Carpcgehäuse, Zotac IONITX P-E, 4GB Ram, 650GB HDD, 7" Touchscreen LCD.

    Einmal editiert, zuletzt von cmram ()

  • öh du dödl, :keks was wird denn heute nicht in china gemacht?


    man hat einfach nicht das vertrauen, wie in der schweiz eben so keine garantie, überweisungskosten, zoll usw.....



    :totlach

    iha immär rächt

    Einmal editiert, zuletzt von greis ()

  • Nur mal so ne Frage neben bei. Wie oft schaut ihr den wirklich Video im Auto so das sich so ein Teil lohnen würde?


    Nimmt mich nur so wunder. Weil ich grad mein Navi im Auto auch Videofähig gemacht hab. So kann ich meine Jukebox Zen dranhängen. Aber während dem fahren kann (sollte) man ja eh nicht gucken.
    Ausser man steckt viel im Stau.


    Und ich hätt noch ein normales nicht perfektes Autoradio rumliegen falls grad zufällig jemand Interesse hat :D


  • es geht gar nicht ums filme gucken oda so...das interessiert mich nicht....


    ich möchte einfach per touchscreen lieder weiterschalten können....nicht mit diesen schwulen kleinen knöpfen.... :skull