Frage zu Battlefield. wichtig

  • hy leute, da ich es überhaubt nicht mag, mit cd zu spielen, installier ich immer no cd ckracks oder patch, ob ich das spiel nun gekauft hab oder nicht.


    so bei battlefield hab ich das auch gemacht aber sonst ist orginal, also keine kopi oder geaugt oder so! jezt hab ich aber folgendes problem wenn ich multiplayer zockenn will:


    der ladebalken geht immer nur einige mm, dann kommt ein "verbindung unterbrochen"!


    ???????

  • Der Crack zu Battlefield ist irgendwie fehlerhaft. Du kannst damit nicht auf Server connecten die den Crack nicht installiert hast.


    Wenn du ohne CD spielen willst musst du deshalb ein Image der CD machen und das per DaemonTools laden. Das trickst den Kopierschutz aus und ist einfach ultrapraktisch :D

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Ich weiss keine, ausser auf einen besseren Crack zu warten :)
    Oder noch besser, doch die CD einzulegen :D

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • @giantskorpion
    das mit den Daemon Tools ist wohl der mit Abstand beste Weg.
    Du lädst dir ein Brennprogramm runter (zB. Trial von CloneCD ;)), dann machst du mit CloneCD ein Image der CD. Danach lädst du dir die Daemon-Tools runter und lädst das vorher gemachte Image mit den Daemon Tools.
    Voilà, da hast du ein virtuelles CD-Rom Laufwerk, nie mehr CD einschieben ;)

    der Tod ist die friedlichste Form des Lebens

  • also ich finde eigentlich immer spiele mit ping von so 20-100 nur sind die meisten dann schon voll :(

    There's nothing amazing, just the norm...