Connection Timeouts

  • Zitat

    Original von guggi
    und wie lange lief der pc?


    ich habe jetzt bei einer dauer von 3 stunden ein traffic von:
    - gesendet: 93k
    - empfangen 111k


    Mann da kann doch was nicht stimmen... laut HiJack ist jetzt alles OK, aber trotzdem geht nichts...


    Verdammt man, nun schon wieder 21.45 und nicht eine Minute hat mein PC das gemacht was ich wollte.... wenn das neu aufsetzen ja was bringen würde...

  • Lad dir Acronis true Image.


    Mach eine Boot CD, Sichere dein Vista und installier das vernünftige XP ;) wetten alles funktioniert wieder :D


    Hattest du vorhher auch schon vista drauf? wenn ja, wie lange hats funktioniert damit?

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

    Einmal editiert, zuletzt von solae ()

  • guggi kann man gratis runterladen und 30 tage testen :tongue


    also es muss was sein, das sich von selbst startet aber von hijack nicht erkannt wird X(


    also ich würde da wirklich auf malware oder sonstigem ungeziefer tippen...
    und bis du das raus hast, kannste einige spybots laufen lassen...



    mach mal mit tuneup registry clean und aufräumen, mit spybot s&d (wie auch immer^^) durchscannste nachher mal alles..könnte ev helfen;-)

  • es werden einfach verdächtig viele packete gesendet und empfangen.


    ja dann soll er mal das tune up downloaden und installieren, und da mal die systemprogramme drüber laufen lassen.

  • hm denke zwar weniger das dies was nützen wird, da dies ja nicht die packete sendet...


    das prob ist einfach das dir jemand mehr äpfel zuschiesst als du fangen kannst :D



    es ist sowieso spyware, malware oder sonst sowas.


    und bis du das weg hast viel spass, kannsts noch mit tuneup probieren und dann spybot s&d...


    unter den tasks die von deinem benutzer stammen was steht da so alles? mach heute abend mal ein screen davon, weisst ja auch in etwa welche nicht normal sind, versuch die dann zu beenden, ev haste glück und sie kommen net mehr und dann funzt das inet wieder bis du neugestartet hast oder sie tun sich wieder auf...


    hattest prob von anfang an oder erst nachdem du npaar sachen(was weiss ich ja net :mua) runtergeladen hast?

  • neu aufsetzen ist einfacher als lange sich daran zu nerven bis alles weg ist, vorallem wenn es noch keine wichtigen dateien hat die man nicht sichern könnte...

  • So fertig da :gap


    K dann setz ich neu auf *grmbl* gibts so ein Paar Tipps wie ich Viren besser vermeiden kann?


    Warscheinlich erst alles drauf und dann ans I-Net hängen ...



    grz


    €: Gibts ein Tool das die HDD Extrem formatieren kann? Nur um sicher zu gehen....

  • Tipps?


    Naja Antivirus und Hirn.


    Aber mach doch nach dem Neuinstall einfach nur BF drauf und geh mal noch nicht irgendwelche Serials holen, oder ähnliches.
    Wenn du dann keine Probleme hast, dann muss du dein Surfverhalten überdenken.

  • darkman geht schon nur wissen wo:P


    hmmm also installier einen anständigen antivirus am besten gekauft :gap
    der net nur viren schaut sondern auch spyware,malware,trojaner usw.



    dann kontrollierst du von anfang an ob was drauf is...
    wenn dus nachher leid bist immer neu zu installen machste ne sicherung^^

  • pff nicht nur gekaufte Antivirus sind gut.


    Lad dir Antivir! funktioniert tadellos.

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

  • Zitat

    Original von Xenion


    sonst lad dir einfach antivir runter, finde ich den besten freeware antivirus.



    antivir schaut aber nach keiner spyware...
    dann brauchst du noch andere programme, und bei den anderen is all-in-one :gap