Dell 24" TFT 2405FPW

  • Falls jemand so ein Schmuckstück loswerden will bitte melden.
    Sollte keine Defekte und Verschmutzungen und insbesondere keine Pixelfehler haben.


    wenn jemand das Nachfolgemodell 2407wfp verkaufen will, könnte man ev. auch darüber reden.

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

    2 Mal editiert, zuletzt von 2cool4u ()

  • dell bietet doch ne 0 pixelfehler toleranz, also kannst du nen defekten monitor mit fehler und garantie innert einem tag vorort austauschen lassen =)

  • Wenn der Moni wirklich einwandfrei ist, dann würd ich glaub inkl. Transport 1000.- hinlegen, jedenfalls solange wie das Nachfolgemodell nicht wieder mit Rabatt rausgelassen wird.



    0 pPixelfehler Toleranz? Nicht das ich wüsste. Laut Prad.de Klasse 2.

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

  • Schau ab und zu auf Dell.ch nach, der Moni ist immer wieder auf 1'100.- CHF heruntergesetzt worden. Jetzt ist er wieder 1'500.-, aber denke wird sicher wieder einmal runtergesetzt.
    Räumen wohl grad etwas auf bei dell, den 30" er gibts ned mehr in Europa, in den USA bekommt man ihn noch, für lächerliche 1'270$...
    Ich denke im Frühling werden Sie neue Monitore auf den markt werfen.

    [Backup Server] Intel i5 3470 (4x3.2GHz), 8GB, 120GB SSD, ~50TB, Lian-Li D8000
    [24/7 Server] Xeon W3670 (6x3.2GHz), 18GB, 2.4TB SSD, 13TB HDDs
    [Gaming 1] Xeon E5-1620 v3, 16GB, 3TB SSD, Geforce 1070 8GB, 27" Acer Predator + 22" + 30"
    [Büro] Medion Erazer X7841 Laptop, i7 6700HQ, 16GB, 2.5TB SSD, Geforce 970M 3GB, 17.3" FHD

    [Oldschool] Asus P2B-B, 466MHz Celeron, 0.5GB SDRAM, geForce 2, 606 GB

  • Ich weiss, vor Weihnachten war er auch mal wieder reduziert. Die neue Modellreihe steht wohl in den Startlöchern. Gibts auch schon auf einschlägigen Seiten zu sehen.


    Ich hätte aber eben am liebsten nochmal das alte Modell, da ich schon einen hab und mir der alte besser gefällt als der neue.

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

  • Die nächste Preisreduzierung gibts im April. Und der neue 27" lässt ja noch ein wenig auf sich warten.
    Sobald der 24" wieder auf 1100.- ist...zuschlagen. das Teil ist einfach genial.

  • Zitat

    Original von CISC
    2*1GB DDR2 Ram PC2 3200 200.- inkl


    Daran hätte ich Interesse, falls 2cool die nicht will.

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."