Falls jemand so ein Schmuckstück loswerden will bitte melden.
Sollte keine Defekte und Verschmutzungen und insbesondere keine Pixelfehler haben.
wenn jemand das Nachfolgemodell 2407wfp verkaufen will, könnte man ev. auch darüber reden.
Falls jemand so ein Schmuckstück loswerden will bitte melden.
Sollte keine Defekte und Verschmutzungen und insbesondere keine Pixelfehler haben.
wenn jemand das Nachfolgemodell 2407wfp verkaufen will, könnte man ev. auch darüber reden.
Was würdest du für so einen Moni blechen?
dell bietet doch ne 0 pixelfehler toleranz, also kannst du nen defekten monitor mit fehler und garantie innert einem tag vorort austauschen lassen
Wenn der Moni wirklich einwandfrei ist, dann würd ich glaub inkl. Transport 1000.- hinlegen, jedenfalls solange wie das Nachfolgemodell nicht wieder mit Rabatt rausgelassen wird.
0 pPixelfehler Toleranz? Nicht das ich wüsste. Laut Prad.de Klasse 2.
2*1GB DDR2 Ram PC2 3200
200.- inkl
Schau ab und zu auf Dell.ch nach, der Moni ist immer wieder auf 1'100.- CHF heruntergesetzt worden. Jetzt ist er wieder 1'500.-, aber denke wird sicher wieder einmal runtergesetzt.
Räumen wohl grad etwas auf bei dell, den 30" er gibts ned mehr in Europa, in den USA bekommt man ihn noch, für lächerliche 1'270$...
Ich denke im Frühling werden Sie neue Monitore auf den markt werfen.
Ich weiss, vor Weihnachten war er auch mal wieder reduziert. Die neue Modellreihe steht wohl in den Startlöchern. Gibts auch schon auf einschlägigen Seiten zu sehen.
Ich hätte aber eben am liebsten nochmal das alte Modell, da ich schon einen hab und mir der alte besser gefällt als der neue.
Die nächste Preisreduzierung gibts im April. Und der neue 27" lässt ja noch ein wenig auf sich warten.
Sobald der 24" wieder auf 1100.- ist...zuschlagen. das Teil ist einfach genial.
ZitatOriginal von CISC
2*1GB DDR2 Ram PC2 3200 200.- inkl
Daran hätte ich Interesse, falls 2cool die nicht will.
Noch Intresse am Moni?
nö, hab mir jetzt was bestellt. Danke.