Servus,
ich suche noch eine relativ gute AGP Grafikkarte für meinen 2. Rechner.
Ne X800pro z.B. wäre nicht schlecht
Jetzt schon danke für die Angebote... hoffe es gibt welche^^
Servus,
ich suche noch eine relativ gute AGP Grafikkarte für meinen 2. Rechner.
Ne X800pro z.B. wäre nicht schlecht
Jetzt schon danke für die Angebote... hoffe es gibt welche^^
Ich kenne da jemanden. Habe ihm deine E-Mail Adresse gegeben. Er wird sich sich melden. Gruss
Danke!
Ich habe eine X800pro, muss aber noch mit einem stärkeren NT (meins hat auf der 12V-Schiene nur 15A) schauen, ob sie geht (wovon ich eigentlich bisher immer ausgegangen bin, denn es hat mir wohl kaum ein Forum-Mitglied eine defekte verkauft...)
Jo das wär super, wenn du diese Karte mal testen könntest^^
Ich habe bis jetzt noch keine Mail erhalten von jazzstyles bekannten.
Also de schneller isch de gschwinder
Hab meine beiden bei Ricardo reingestellt. Kannst ja mitbieten. Die eine ist schon weg, diese hier liegt noch bei einem humanen Preis ;). Ist ungebraucht und sogar noch im Antistatikbehälter eingepackt... Nur die Grakaverpackung (karton) hab ich damals geöffnet.
Link: Auktion (klick)
Gruss
Fabio
:D... das ist also deine Auktion^^
Hab diese schon heute Morgen entdeckt.
Ich hätte aber schon gerne 256MB Speicher, deshalb hab ich da auch nicht drauf geboten.
Aber danke fürs Angebot!
ROFL MAO
Ich glaube mich killt's gleich! Eine 6600GT für 150.-! Also auf Ricardo tummeln sich schon absolute Idioten
Ich glaube, ich verkaufe meine X800pro auch dort
Dave: weerde sie testen, aber muss schauen, ob's mit dem neu erhaltenen NT geht, das hat eben auch nicht mehr A auf der 12V-Leitung. Und mein eigenes ausbauen ist mir etwas zuwider. Werde mal schauen, sonst den anderen PC in den Keler schleppen und daneben stellen und mein Kabel dran
@ Sharky: Die Karte hast du mir doch vor einigen Tagen angeboten... :evilUnd ich hätte noch immer Interesse daran...
btw. ist jetzt schon die zweite 6600GT, die mir für 150 stützi über ricardo weggeht... Naja, mir gefällts
Nee, Legolaz hat sie verkauft und ich mag's ihm gönnen - aber es ist wirklich bedenklich... ich hoffe nur, dass das kein Spassbieter war.
Tazzler: hab' gesehen, dass Du eine 7900GT/GTX suchst, da dachte ich, Du bist an der X800pro nicht mehr interessiert.
Sobal dich sie getestet habe, melde ich mich; Du hast natürlich nach wie vor 1. Priorität
ZitatOriginal von LeGoLaZ
btw. ist jetzt schon die zweite 6600GT, die mir für 150 stützi über ricardo weggeht... Naja, mir gefällts
Das ist echt nur noch traurig...
Und meine X850XT PE ging vor fast 12 Monaten für 300 CHf über den Tisch... irgendwie stimmt etwas mit den Käufern nicht. Für Highend bezahlen sie nichts und für den Schrott geben sie Unsummen aus... ich glaube ich fange jetzt mal an alte Grakas günstig in Foren einzukaufen und an Ricardo Deppen zu verkaufen