AGP Grafikkarte

  • Ich kenne da jemanden. Habe ihm deine E-Mail Adresse gegeben. Er wird sich sich melden. Gruss

    Seit Dez.2020 > AMD Ryzen 3600, Gigabyte B550M S2H, 2x8GB DDR4-3000, AMD Radeon RX 5700 XT, M.2 SSD 1TB, Samsung 4K 43" 43RU7170, Win11 64bit

  • Ich habe eine X800pro, muss aber noch mit einem stärkeren NT (meins hat auf der 12V-Schiene nur 15A) schauen, ob sie geht (wovon ich eigentlich bisher immer ausgegangen bin, denn es hat mir wohl kaum ein Forum-Mitglied eine defekte verkauft...)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Hab meine beiden bei Ricardo reingestellt. Kannst ja mitbieten. Die eine ist schon weg, diese hier liegt noch bei einem humanen Preis ;). Ist ungebraucht und sogar noch im Antistatikbehälter eingepackt... Nur die Grakaverpackung (karton) hab ich damals geöffnet.


    Link: Auktion (klick)


    Gruss


    Fabio

  • :D... das ist also deine Auktion^^
    Hab diese schon heute Morgen entdeckt.
    Ich hätte aber schon gerne 256MB Speicher, deshalb hab ich da auch nicht drauf geboten.
    Aber danke fürs Angebot!

  • ROFL MAO :totlach


    Ich glaube mich killt's gleich! Eine 6600GT für 150.-! Also auf Ricardo tummeln sich schon absolute Idioten :stupid


    Ich glaube, ich verkaufe meine X800pro auch dort :D



    Dave: weerde sie testen, aber muss schauen, ob's mit dem neu erhaltenen NT geht, das hat eben auch nicht mehr A auf der 12V-Leitung. Und mein eigenes ausbauen ist mir etwas zuwider. Werde mal schauen, sonst den anderen PC in den Keler schleppen und daneben stellen und mein Kabel dran :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • :D@sharky: 6600GT...hast du sie für 150.- verkauft oder gekauft...weil wenn du sie gekauft hast du bist du der idiot :D
    EDIT: ahh habs gesehn....VERKAUFT :D ....gratulation...so idioten!!


    Dave: Ich ken einer der hat eine 6800gt...sofern er sie noch hat, dann kann ich ihn fragen ;)

    Intel Core i7 920@4000Mhz /// 6 x 2048MB Mushkin 1600Mhz /// ASUS P6T Deluxe /// Samsung F1 1000GB /// Samsung F1 1000GB /// Samsung F1 1000GB ///2x GeForce eVGA GTX-295 /// Creative SB X-Fi /// Logitech MX5000 /// Logitech G25 Racing Wheel /// Logitech Z-5500 1010Watt /// LG 37" Full HD /// Xbox 360 Elite 120GB /// iPhone 3G 16GB /// Nikon D60

    3 Mal editiert, zuletzt von AMD Freak ()

  • @ Sharky: Die Karte hast du mir doch vor einigen Tagen angeboten... :evilUnd ich hätte noch immer Interesse daran...

    Game-Rig: 3570K | P8Z77-V LE | GTX-970 | 16GB | HyperX 3K 240GB | NEC 24WMGX3 & HP LP2475w | Win 10
    Filer: E3-1220 | SM X9SCL-F | 8GB | FlexRAID | Win 10
    Server: HP ML310e | E3-1220v2 | 10GB | 18TB | Proxmox
    Mobile: Dell XPS 13 9360 | i5-8250U | 8GB | Win 10

  • Nee, Legolaz hat sie verkauft und ich mag's ihm gönnen - aber es ist wirklich bedenklich... ich hoffe nur, dass das kein Spassbieter war.


    Tazzler: hab' gesehen, dass Du eine 7900GT/GTX suchst, da dachte ich, Du bist an der X800pro nicht mehr interessiert.
    Sobal dich sie getestet habe, melde ich mich; Du hast natürlich nach wie vor 1. Priorität ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von LeGoLaZ
    btw. ist jetzt schon die zweite 6600GT, die mir für 150 stützi über ricardo weggeht... ;) Naja, mir gefällts :D


    Das ist echt nur noch traurig...
    Und meine X850XT PE ging vor fast 12 Monaten für 300 CHf über den Tisch... irgendwie stimmt etwas mit den Käufern nicht. Für Highend bezahlen sie nichts und für den Schrott geben sie Unsummen aus... ich glaube ich fange jetzt mal an alte Grakas günstig in Foren einzukaufen und an Ricardo Deppen zu verkaufen :gap