Witzige GB Einträge

• Hi Tweakers - ich habe mal etwas zeit ins lesen einiger gästebücher investiert und bin dabei auf mind. 1 sehr witzigen eintrag gestossen...
    postet hier doch eure witzigsten funde aus gästebüchern zur allgemeinen belustigung ;)

hier mal mein erster beitrag:

Nach,langen,sehr sehr langen hin und her überlegen,nach stundenlangen diskussionen,nach eingehenden therapeutischen gesprächen mit dem renomiertesten hauspsychiater,
    nach mehrmaligen spirituellen sitzungen mit anerkannten medien(focus,spiegel, spiegel-lesern),nach konsolidierung wissenschaftlicher weltkapazitäten,nach eingehender studie der vorraussichtlich eintretenden wettervorhersage der mitteleuropäischen gebiete mit den schwerpunkt bern ,nach genauer spezifizierung des zuletzt verwendeten ohrenstäbchen,nach deffizieler aufgliederung der sich am strand von malibu befindlichen sandkörner unter rücksichtnahme der komponenten schwarz und weiß im verhältnis zur erdanziehungskraft in moskau,nach genauester abmessung intergalaktischer streitheerschaften unter berücksichtigung der quantensprünglichen relativitätstheorie,nach kategorisierung der kategorisch angelegten im mai blühenden kakteenhügel im nepalgebirge zu dem zeitpunkt wo EG-butterberge urlaub machen,nach präziser einhaltung des rechten winkels im einklang mit dem radius des mondes incl. der zeitverschiebung zur venus,nach genauester zusammensetzung der durch den reißwolf gegangenen landkarte von timbuktu,nach schwierigsten auseinandersetzungen mit dem bundesministerium für prävalente stofftierhaltung der nicht bitter lemon trinkenden haushalte mit mehr als einer durchschnittlichen mitbewohnerzahl von 2,8 kakalaken,oder so,nach antichambrierenden fürbitten der zentralstelle für juden in deutschland und des paritätischen wohlfahrtsverbandes im ästhetischen bereich für zuckerwatte,nach neuesten weltweiten nuklearmedizinischen BSE-richtlinien im zusammenhang mit der aufstellung der annomalie der nierensteinproduktion ohne harnwegsinfekte prähistorischen jagdverhalten der regenwürmer in der schonzeit....
    bin ich total spontan und äusserst kurzfristig zu dem entschluß gekommen, DIR EINEN KLITZE KLEINEN GB EINTRAG ZU HINTERLASSEN!
    GB retry wär n1 ^^

• also ich finde den Text auch wenig erquickend... tönt so nach den "meine Freunde" Bücher von früher...

In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch

"Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!

''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

• ach, um mein Ärgerniss zu erregen, brauchts mehr.. :D

In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch

"Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!

''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

• http://www.sneakbitezone.ch/

folgender Eintrag:

74) gonjoo aus mama schrieb am 26.Dezember 2005 um 16:50 Uhr:
    Homepage: http://gonjoo.com

Zitat

Bewertung dieser Seite:
    an alle screendesigner!!! wer kennt die simpsonsfolge in der homer eine eigene webpage macht ???
    wir haben uns verstanden

sorry, konnte nicht wiederstehen :gap

2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

Einmal editiert, zuletzt von Snipa ()

• hmmm naja wenigstens snipa macht mit wenn die andern schon solche banausen schon nicht einsehen wollen, dass es sich nicht um witze, sondern um witzige gb einträge handelt... ^^ (sorryyyyyyy jungs :p)

• http://www.gqdb.de/index.php?action=top&top=100

Zitat

#255 +(23)- [X]
    (Mr_propper|ZzZz) und denkt dran: Drei Männer ine einem Raum..da ist schlecht Fotzen lecken!

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

• ach gott wieviele jahrtausende ist denn der schon alt? der Thread gehört recycelt

I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature