• Ich würd mir mal TomTom auf dem iPhone ansehen.


    Das solls ja jetzt auch geben. Zumindest aufm Windows Mobile ist es einwandfrei und auch Map Sharing geht.


    LG

    Horsepower sells cars, torque wins races!
    Caroll Shelby

  • Gibts ne Möglichkeit Apps, welche man nicht selbst "erworben" hat aufs iPhone zu synchen?


    Folgendes Szenario:
    Mein Kollege hat mir mal ne CD von all seinen Apps gebrannt, ob gekauft oder nicht spielt keine Rolle,
    und jetzt wollte ich mal eines davon via iTunes aufs iPhone synchen.


    Dabei kommt die Fehlermeldung: "blablalba .. da dieser Computer nicht für deren Verwenden aktiviert ist."
    Ich müsste also die Verwendung für meinen PC aktivieren.


    Der Store ist auf meinem PC aktiviert, und wenn man das App im iTunes doppelklickt, kommt ein login zum App-Store,
    wo ich jetzt seine Daten eingeben müste.
    Kann man das irgendwie ändern?



    Besten Dank
    whyti

  • Funktioniert nicht...
    Software welches du auf dein iPhone packen möchtest, musst du über den AppStore bezogen haben.
    Jailbreaked funktioniert das ganze natürlich auch andersweitig...

  • hat eigentlich einer einen superlink mit allen dateien und anleitung die man für einen break von version 3.0`benötigt?

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • Apple News:



    http://www.tomshardware.com/de…pple-RIM,news-243170.html


    20% des Smartphone Umsatzes bei gerade mal 3% Maktanteil.
    Mann am iPhone lässt sich verdienen.
    Könnte wohl leicht überteuert sein?



    Und hier ist ein Ipod Akku explodiert und Apple wollte Schweigegeld bezahlen und bei Bekanntmachung verklagen!


    http://www.tomshardware.com/de…nsersatz,news-243229.html


    Wasn das für ein Geschäftsgebaren?
    Sehr arrogante Firma IMHO...


    LG

    Horsepower sells cars, torque wins races!
    Caroll Shelby

  • Zitat

    Original von kingalive
    Könnte wohl leicht überteuert sein?


    Man sagt ja, dass das iPhone rein von den Produktivkosten + Grosszügigen Lieferkosten und Lohnkosten gerade mal auf unter 200$ herstellungskosten kommt. Vom 3GS.
    Haben mal irgendwelche Marktforscher zusammen"geschätzt".



    @2. Link, sie wollen ja auch nur ihren Ruf schützen, damit haben sie es wohl versaut. Ich hätte das gleiche gemacht. :P

    Gaming: AMD Ryzen 5 2600X, MSI B450M, 32GB RAM, Sapphire RX6900XT Nitro+ SE, 4TB SSD, 10TB HDD, Win11, Samsung Odyssey G7 32" 1440p@165Hz
    Server: AMD Ryzen 5 3600, Gigabyte B450M4, Quadro P400, 16Gb RAM, 500GB SSD, Plex Encoder

    Storage: Intel i3 3220T, ASRock Z77 Pro4, 4Gb RAM, 111 TB Storage (Seagate Exos), Plex Storage

    2 Mal editiert, zuletzt von CruSher ()

  • Also hier noch ein wenig Feedback von mir:


    Am Anfang war ich sehr sehr skeptisch, aber nun muss ich sagen, das iPhone ist das beste Telefon das ich je hatte. Bereue den Kauf absolut nicht!


    Punkto Navi, ich hab mir das Navigon gekauft, bin relativ zufrieden damit, bis auf ein-zwei Signal-Aussetzter bis jetzt zufriedenstellend. Einige Funktionen fehlen noch, aber wenn die Entwicklung weiterhin so schnell geht wie von 1.0.0 zu 1.0.1, dann wird es Ende Jahr gleichviel können wie ein normales Navi.

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von AMD
    Schau mal hier


    danke schön, nun ist auch die version 3.0 bei mir jailbreaked drauf ;)


    ich bereue den kauf auch überhaupt nicht.... ist einfach genial das ding....

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • Wenn das so ist, DLS, dann werde ich es mir wohl auch bald kaufen müssen ;)


    hast du denn noch so ein zubehör wie strom über zigarettenanzünder und ähnliches? oder reicht der akku für xy stunden?

    Gaming: AMD Ryzen 5 2600X, MSI B450M, 32GB RAM, Sapphire RX6900XT Nitro+ SE, 4TB SSD, 10TB HDD, Win11, Samsung Odyssey G7 32" 1440p@165Hz
    Server: AMD Ryzen 5 3600, Gigabyte B450M4, Quadro P400, 16Gb RAM, 500GB SSD, Plex Encoder

    Storage: Intel i3 3220T, ASRock Z77 Pro4, 4Gb RAM, 111 TB Storage (Seagate Exos), Plex Storage

  • Ja, hab ich, aber bis jetzt eigentlich nie gebraucht, da ich noch nicht Stunden unterwegs war. Der Akku ist aber schon ein bisschen ein Wermutstropfen, bin schon desöfteren auf dem Zahnfleisch gelaufen, weil das Ding so viel Strom braucht. Ist aber auch nicht verwunderlich bei dem Display und Modem, etc.

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • WLAN hab ich eh aus, wo kann man das GPS ausstellen?

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Ok, merci!

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Afaik startets WLAN und GPS nur dann wenn es eine Applikation benötigt, ansonsten ists ausgeschaltet?

    Glaubt die Horrorgeschichten über mich nicht - Es ist viel schlimmer.
    Game i5-6500 | 16 GB | Win10Pro | RX480 | 34" 3440x1440
    Office MacMini 2018 | 512GB | 32GB
    Rest HP Gen10+ | iPhone 13 mini | F20 m140i xDrive - ///M

  • Habt ihr auch probleme mit Hotmail synchronisieren? (also in der gesamtübersicht mit allen mail-accounts)



    Andere anbieter wie GMX funktionieren problemlos.. meine IMAPs Accounts auch.


    Und beim exchange (von meiner firma) synchronisierts auch nur den posteingang, und nicht die unterordner... da muss ich wieder manuell in jeden ordner gehen um zu schauen, ob was neues gekommen ist.



    meine einstellungen:
    Push: On
    Fetch: Manually
    Advance: Fetch


    eben.. nur bei hotmail funktionierts nicht

    Gaming: AMD Ryzen 5 2600X, MSI B450M, 32GB RAM, Sapphire RX6900XT Nitro+ SE, 4TB SSD, 10TB HDD, Win11, Samsung Odyssey G7 32" 1440p@165Hz
    Server: AMD Ryzen 5 3600, Gigabyte B450M4, Quadro P400, 16Gb RAM, 500GB SSD, Plex Encoder

    Storage: Intel i3 3220T, ASRock Z77 Pro4, 4Gb RAM, 111 TB Storage (Seagate Exos), Plex Storage

  • Einmal aus der hand rutsche. Wird ca. 260 Fr. kosten laut Swisscom. Lasse mich aber mal überraschen.:

    Bilder

    Workstation: Shuttle HTPC, i5 7400, 16GB RAM, Gigabyte GeForce GTX 1050 Ti WindForce, 256GB m.2 SSD, 4TB SATA HDD

    Homelab: Intel NUC8i3BEH2, i3-8109U, 32GB RAM, 2x 500B SSD (PiHole, Plex-Server, Proxy, Bitwarden, Mailcow)
    Daten: Synology DS1813+ 5x 10TB als SHR, 2x 4TB als SHR
    Media: LG OLED65C8, Playstation 4, Nintendo Switch, Sonos Playbar inkl. 2x Symfonisk Rear + Sub
    Mobile: MacBook Air 13" Mid2019, i5 1,6 GHz, 16GB RAM, 500GB SSD; iPhone 13 Pro 128 GB Spacegrey

  • wow das ist dir aber schon zimlich aus der hand gerutscht oder sind die scheiben etwas anfällig?

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature