• Zitat

    Original von Solae
    wow das ist dir aber schon zimlich aus der hand gerutscht oder sind die scheiben etwas anfällig?


    War normal aus Hosentaschenhöhe runtergefallen. Dazu hatte ich auch noch ein Case am iPhone so dasder Bildschirm selber ca. 0.5 cm abstand hatte zum Rand vom Case.

    Workstation: Shuttle HTPC, i5 7400, 16GB RAM, Gigabyte GeForce GTX 1050 Ti WindForce, 256GB m.2 SSD, 4TB SATA HDD

    Homelab: Intel NUC8i3BEH2, i3-8109U, 32GB RAM, 2x 500B SSD (PiHole, Plex-Server, Proxy, Bitwarden, Mailcow)
    Daten: Synology DS1813+ 5x 10TB als SHR, 2x 4TB als SHR
    Media: LG OLED65C8, Playstation 4, Nintendo Switch, Sonos Playbar inkl. 2x Symfonisk Rear + Sub
    Mobile: MacBook Air 13" Mid2019, i5 1,6 GHz, 16GB RAM, 500GB SSD; iPhone 13 Pro 128 GB Spacegrey

  • Hab jetzt im Kollegenkreis schon einige Iphones mit zersprungenem Display gesehen. Das braucht glaubi nicht allzuviel und es sieht so aus...

    Horsepower sells cars, torque wins races!
    Caroll Shelby

  • Zitat

    Original von Lintu
    Einmal aus der hand rutsche. Wird ca. 260 Fr. kosten laut Swisscom. Lasse mich aber mal überraschen.:


    pff swisscom, der grösste saftladen in der schweiz neben calbelcom!


    Neues Plexi inkl Touchscreen 116.- Reparatur selber asuführen und geld spaaren!


    http://www.swissmania.ch/A623892/Touch_Panel_Glas_(Digitizer)_zu_Apple_iPhone_3G.html

    There are only 10 types of people in the world - those who understand binary, and those who don't.

  • oder einfach gleich beim kauf eine noriskversicherung abschliessen
    dann kannste in den shop reinlaufen und mit 50.- cash auf dem tisch mit nem nagelneuen iPhone rauslatschen

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • meines ist an der kasse vom aldi von ganz hinten bis nach ganz vorne geflogen.. (blöde fliehkräfte ;) )


    naja, hinten hats ein riss im deckel, aber display ist bis jetzt immer ganz geblieben, absolut kein problem und sehr kratzfest. benutze nie eine hülle oder so..

  • mein display ging auf einem pflasterstein kaputt, hat aber noch funktioniert...
    jedoch als ich vorhin das glas austauschen wollte ist mir doch tatsächlich der tft kaputt gegangen...


    nuja, tausch ich den halt auch noch aus...

    Let's mod something !
    Intel Core i7 12700K - Asus PRIME Z690-A - Kingston FURY Renegade 6000 MHz 2x 16 GB - MSI GeForce RTX 3090 GAMING X TRIO -
    be quiet! Silent Base 800 - Pure Rock CPU Cooler - System Power 8

  • So hab' mir nun auch ein iPhone geborgt ;)
    iPhone 3GS 16GB in Weiss! :)


    Und trotzdem bin ich immer noch gegen iPhone und iPhone 3G ;) Das iPhone 3GS ist das erste annehmbare Handy. Jedenfalls auf dem Blatt. Und ich bezweifle es auch nicht, dass das auch in der Praxis annehmbar bleibt ;)


    Kurze Frage:
    Wie habt ihr Euer EierPhone am Anfang benutzt? Gleich benutzen bis Akku leer und Komplett laden. Oder Komplett laden, entladen und wieder komplett laden?
    Oder: F*ck off? :D


    Lad's gerade an der Steckdose. Lass das Ding wohl mal für 10 Stunden dran :)

  • fuck off :gap

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Ah, übrigens meinte ich das erste annehmbare iPhone. Nicht Handy.


    Gute Handies gibt's genug auf dem Markt ;) Aber das akzeptable iPhone erst seit kurzem ;) :P


    Für mich ist's immer noch mobiltelefonieren. Warum? Weil mein N95 8GB schon schwerer und klotziger war :gap


    Sobald das Teil aufgeladen ist, werde ich euch mit Hackfragen beballern :D
    Kann das Teil theoretisch erst ab Mitte Dezember nutzen, da erst dann der effektive Wechsel von Swisscom zu Orange erfolgt.


    Und solange will ich sicherlich nicht warten :droh:applaus


  • Dann solltest du auf jedenfall nicht auf das OS3.1 updaten....

  • Ja, das hab ich auch schon gehört. Danke :)


    Wie schützt ihr euer iPhone? Silikoncase käme bei mir nicht in Frag.


    Der Kollege hat ein Hardcase, welches wie angegossen ans iPhone passt. Gefällt mir eigentlich gut. Aber Schutzfolien gefällen mir noch besser, da sie das Gehäuse nicht noch chronisch grösser machen.


    Hat wer welche? wenn ja, welche und von wo?

  • ich bin ja gegen den schutz, wenn man schon so eine "designerware" kauft..
    ich habe zwar schon ein paar feine kratzer auf der rückseite, sonst jedoch nichts.
    bin noch immer gegen diese hässlichen hüllen :)

    Gaming: AMD Ryzen 5 2600X, MSI B450M, 32GB RAM, Sapphire RX6900XT Nitro+ SE, 4TB SSD, 10TB HDD, Win11, Samsung Odyssey G7 32" 1440p@165Hz
    Server: AMD Ryzen 5 3600, Gigabyte B450M4, Quadro P400, 16Gb RAM, 500GB SSD, Plex Encoder

    Storage: Intel i3 3220T, ASRock Z77 Pro4, 4Gb RAM, 111 TB Storage (Seagate Exos), Plex Storage

  • Zitat

    Original von Saiba


    Für mich ist's immer noch mobiltelefonieren. Warum? Weil mein N95 8GB schon schwerer und klotziger war :gap



    Weil die Sprach- & Empfangsqualität jedem 90.- Billighandy hinterher-hinkt... ich rege mich regelmässig auf wenn ich auf ein iPhone anrufen muss, weil man die leute einfach schlecht versteht, geschweige denn wenn man mit einem iPhone telefonieren muss... Kein vergleich zu einem Handy


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • also ich muss ehrlich sage, mann versteht das gegenüber sehr gut mit dem iPhone. Eine solchen Qualitätsproblem hatte ich noch nie.


    Vielleicht liegts daran, das das Mikrofon im Kopfhörer einfach zu weit weg ist oder von schlechter Qualität. Ich habs noch nie ausprobiert. Auf jedenfall iPhone zu iPhone einwandfrei. Da hab ich schon schlechteres gehört.

    There are only 10 types of people in the world - those who understand binary, and those who don't.

  • Zitat

    Original von Xoood



    Weil die Sprach- & Empfangsqualität jedem 90.- Billighandy hinterher-hinkt... ich rege mich regelmässig auf wenn ich auf ein iPhone anrufen muss, weil man die leute einfach schlecht versteht, geschweige denn wenn man mit einem iPhone telefonieren muss... Kein vergleich zu einem Handy


    Kann ich nicht bestätigen, die Sprachquali finde ich um längen besser als bei den HTC Modellen, ebenso besser wie SE und Nokia. Nur meine alten Siemens hatte eine noch besser Sprachquali, aber die Qualität wird wohl nie wieder erreicht werden.

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!