Ich würd mir mal TomTom auf dem iPhone ansehen.
Das solls ja jetzt auch geben. Zumindest aufm Windows Mobile ist es einwandfrei und auch Map Sharing geht.
LG
Das solls ja jetzt auch geben. Zumindest aufm Windows Mobile ist es einwandfrei und auch Map Sharing geht.
LG
ZitatOriginal von kingalive
LG
"Coming soon" seit eh und je.
Gibts ne Möglichkeit Apps, welche man nicht selbst "erworben" hat aufs iPhone zu synchen?
Folgendes Szenario:
Mein Kollege hat mir mal ne CD von all seinen Apps gebrannt, ob gekauft oder nicht spielt keine Rolle,
und jetzt wollte ich mal eines davon via iTunes aufs iPhone synchen.
Dabei kommt die Fehlermeldung: "blablalba .. da dieser Computer nicht für deren Verwenden aktiviert ist."
Ich müsste also die Verwendung für meinen PC aktivieren.
Der Store ist auf meinem PC aktiviert, und wenn man das App im iTunes doppelklickt, kommt ein login zum App-Store,
wo ich jetzt seine Daten eingeben müste.
Kann man das irgendwie ändern?
Besten Dank
whyti
Funktioniert nicht...
Software welches du auf dein iPhone packen möchtest, musst du über den AppStore bezogen haben.
Jailbreaked funktioniert das ganze natürlich auch andersweitig...
hat eigentlich einer einen superlink mit allen dateien und anleitung die man für einen break von version 3.0`benötigt?
Apple News:
http://www.tomshardware.com/de…pple-RIM,news-243170.html
20% des Smartphone Umsatzes bei gerade mal 3% Maktanteil.
Mann am iPhone lässt sich verdienen.
Könnte wohl leicht überteuert sein?
Und hier ist ein Ipod Akku explodiert und Apple wollte Schweigegeld bezahlen und bei Bekanntmachung verklagen!
http://www.tomshardware.com/de…nsersatz,news-243229.html
Wasn das für ein Geschäftsgebaren?
Sehr arrogante Firma IMHO...
LG
ZitatOriginal von kingalive
Könnte wohl leicht überteuert sein?
Man sagt ja, dass das iPhone rein von den Produktivkosten + Grosszügigen Lieferkosten und Lohnkosten gerade mal auf unter 200$ herstellungskosten kommt. Vom 3GS.
Haben mal irgendwelche Marktforscher zusammen"geschätzt".
@2. Link, sie wollen ja auch nur ihren Ruf schützen, damit haben sie es wohl versaut. Ich hätte das gleiche gemacht.
Also hier noch ein wenig Feedback von mir:
Am Anfang war ich sehr sehr skeptisch, aber nun muss ich sagen, das iPhone ist das beste Telefon das ich je hatte. Bereue den Kauf absolut nicht!
Punkto Navi, ich hab mir das Navigon gekauft, bin relativ zufrieden damit, bis auf ein-zwei Signal-Aussetzter bis jetzt zufriedenstellend. Einige Funktionen fehlen noch, aber wenn die Entwicklung weiterhin so schnell geht wie von 1.0.0 zu 1.0.1, dann wird es Ende Jahr gleichviel können wie ein normales Navi.
Wenn das so ist, DLS, dann werde ich es mir wohl auch bald kaufen müssen
hast du denn noch so ein zubehör wie strom über zigarettenanzünder und ähnliches? oder reicht der akku für xy stunden?
Ja, hab ich, aber bis jetzt eigentlich nie gebraucht, da ich noch nicht Stunden unterwegs war. Der Akku ist aber schon ein bisschen ein Wermutstropfen, bin schon desöfteren auf dem Zahnfleisch gelaufen, weil das Ding so viel Strom braucht. Ist aber auch nicht verwunderlich bei dem Display und Modem, etc.
Bei nichtgebrauch von GPS/WLAN empfiehlt sich dieses dann auch auszuschalten (verbraucht weniger Strom)...
WLAN hab ich eh aus, wo kann man das GPS ausstellen?
Das wären dann die Ortungsdienste, findest du unter General
Ok, merci!
Afaik startets WLAN und GPS nur dann wenn es eine Applikation benötigt, ansonsten ists ausgeschaltet?
Habt ihr auch probleme mit Hotmail synchronisieren? (also in der gesamtübersicht mit allen mail-accounts)
Andere anbieter wie GMX funktionieren problemlos.. meine IMAPs Accounts auch.
Und beim exchange (von meiner firma) synchronisierts auch nur den posteingang, und nicht die unterordner... da muss ich wieder manuell in jeden ordner gehen um zu schauen, ob was neues gekommen ist.
meine einstellungen:
Push: On
Fetch: Manually
Advance: Fetch
eben.. nur bei hotmail funktionierts nicht
Einmal aus der hand rutsche. Wird ca. 260 Fr. kosten laut Swisscom. Lasse mich aber mal überraschen.:
wow das ist dir aber schon zimlich aus der hand gerutscht oder sind die scheiben etwas anfällig?