• ich bin mal gespannt, design sieht jedenfalls hammer aus. ein bisschen gross ist es aber allemal. :applaus

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

  • Das wird mein nächstes phone... Wenns nur halb so gut ist, wies aussieht, ists bald meins...


    Zumindest wenns auch die bekannten Business-Funktionen besistzt, nicht nur spielereien.

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

    Einmal editiert, zuletzt von MiBfinity ()

  • Zitat

    Original von rovster
    Also ich finde das Gerät Cool...
    Ist eigentlich genau so etwas, auf das ich gewartet habe, nur wär mir ne andere Marke lieber. :D


    Genau diese Marke ist es, die innovative Ideen überhaupt in dieser Art und Weise umsetzten!!!
    Schaut auch mal die Funktionen auf der Apple-Seite an und vergesst nicht, dass es ein Tuchscreen ist
    der mit zwei fingern bedienbar ist. Wisst ihr noch? Es gab mal ein Video auf YouTube mit dem
    Typen der auf dem Display die Sympole durch umlagern der Findern auf dem Display drehen konnen -
    genau das System haben sie erfunden!

  • Naja, macht mich jetzt nicht gerade an. Mein nächstes wird eh ein FSC mit Windows.

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Also ich hab' mich einmal auf der englischen Seite von Apple (die Infos gibt's aktuell nicht auf Deutsch) umgeschaut und bin ehrlich gesagt ziemlich überrascht.


    [+] positiv
    - Anscheinend sehr intuitive Steuerung
    - "Simsen" geht recht flott und es wir eine History angezeigt
    - Viele Funktionen
    - Lage- und Annäherungssensor integriert, dh. kann man bei telefonieren das Gerät nicht mir dem Ohr steuern ;- )


    [-] negativ
    - Allem in allem der Preis, stolze 500USD mit sage und schreibe einem zweijährigen Vertrag sind alles andere als Preiswert
    - Knebelsoftware: Was anderes als das eigene iTunes kann anscheinend nicht verwendet werden...
    - Das Gerät hat einen 3.5'' Screen der natürlich schön auf hochglanz getrimmt ist, einmal damit telefoniert und man kann ein Ohrenabdruckraten veranstalten => ecklig


    [?] hä?
    - Warum finde ich partout keine Infos zum Akku des Gerätes? Ist dieser gar schwach auf der Brust?
    - Auch wenn das Aussehen noch nicht fix ist, weshalb ist das Gerät nicht im typischen Apple-weiss?


    Für's "Selbststudium":
    http://www.apple.com/iphone/



    Meine Meinung?
    Ich finde das Gerät ist eine durchdachte Mischung verschiedener Geräte, allerdings ist noch unbekannt wie gut die angepriesene Steuerung funktioniert und wie lange der Akku hält. In Anbetracht, dass Apple aktuell viel mit defekter Ware zu kämpfen hat ist die Qualität natürlich auch noch in Frage gestellt, dazu kommt noch der extrem hohe Preis....


    ....ich würde mal sagen: Abwarten und Tee trinken! Der Preis kommt sowieso runter und Mängel werden auch behoben.


    :)

  • um es mal klar zu sagen, die richtung die apple nun einschlägt ist wegweisend für die zukünftige multimediale kommunikation. handy und palm verschmelzen und reine "nur" handys werden werschwinden. treo, etc. geben apple recht. apple ist eigentlich nur ein träger der die ganzen smartphones einen edlen touch gibt und sie zum accesoir mit smartphonequalitäten macht. obe das ding jetzt viel strom braucht, knebelsoftware besitz oder 600 dollar kostet, spielt keine rolle. fakt ist der trend wurde lanciert was durchaus gut ist im sich totlaufenden handymarkt.

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

  • ich finde apple macht ne tolle arbeit. und der hype um i iXXXX ist berechtigt: Sie sind eifnach gut. Oder kennt ihr einen besseren mp3-player?

  • Zitat

    Original von Saemu
    ich finde apple macht ne tolle arbeit. und der hype um i iXXXX ist berechtigt: Sie sind eifnach gut. Oder kennt ihr einen besseren mp3-player?


    Gut schon


    P/L ist grauenhaft!


    Genau gleich wie mit diesem Handy.. der Hersteller verlangt einfach zuviel fürs Design -> boykotieren :gap


  • klar P/L stimmt nicht - aber es ist gut - und Apple kann sich das leisten. du würdest deine Geräte auch so teuer verkaufen, wenn dies nur wenige vom Kauf abhalten würde ;)

  • Gefällt mir auch sehr gut:) Die Keynote war natürlich auch der Hammer Steve Jobs rockt:)


    Mal schauen mit welchem Partner es in die Schweiz kommt. Soll mitte bis ende Jahr erhältlich sein. In Amerika im Juni.

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

  • aussehen tuts schon gut, kaufen würd ich so ein spielzeug aber nie.
    battery leistung ist ja mal sehr schwach genau gleich wie der preis..
    und ich rege mich schon nur auf weil ich mein 6280 fast alle 2-3 tage aufladen muss(nur wenns gut geht manchmal auch täglich)
    und diese handy muss man ja schon fast 2 mal täglich aufladen pro tag wenn man es bisschen intensiv nutzt... ne danke, strom sollen wir auch noch zahlen zu den 500 $ :gap

  • ich finds gut und meine apple aktien steigen enorm :applaus

    Let's mod something !
    Intel Core i7 12700K - Asus PRIME Z690-A - Kingston FURY Renegade 6000 MHz 2x 16 GB - MSI GeForce RTX 3090 GAMING X TRIO -
    be quiet! Silent Base 800 - Pure Rock CPU Cooler - System Power 8

  • Habs mir auch überlegt... aber so wie ich Apple-Geräte kenne wird


    1. das ganze Gerät nach einem scharfen Blick von Kratzern übersäht sein
    2. der Akku bei "normalem" Gebrauch nicht mehr als 2 Tage halten
    3. das ganze an eine Software geknebelt sein
    4. das Gerät nach einem Sturz auf den Boden funktionsunfähig sein.


    Ich verlasse mich auf die treuen Apple-Freaks als Beta-Tester.


    Die Idee an sich finde ich aber sehr geil!

    TOWER i7 3930K | 7970 3GB | 32GB | GA-X79A-UD5 | 250GB Vertex 3 | Lian-Li V1200B-Plus | Eizo 24" | cooled w/ H2O
    FILER A6 5400K | 8GB | 120GB EVO Basic | RAID5 w/ 22TB usable | Lian Li PC-Q25
    NBOOK Lenovo ThinkPad W530 | i7-3720QM | Quadro K2000M | 24GB | 500GB OCZ Vector 180 | 15" WUXGA
    CINE Yamaha A-S1000+CD-S1000 | Marantz SR-6003 | Focal Chorus 725+706V, Cobalt SR 800 | Nubert nuLine CS-72+AW-560 | Panasonic TX-P65ST50J
    photosmusicinsta