• Zitat

    Original von kingalive
    Wenn ich mir das neue Windows Phone 7 ansehe ist es nix als ein übernommener Apple Abklatsch. Hauptsache viel umagöhle und weniger zum schaffa... :schimpf
    Aber es scheint ja anzukommen.


    Jop, traurig aber wahr. Schade, setzen die nun auch auf 'kann zwar nicht mehr viel, aber sieht toll aus!'-Mainstream.

  • verfolge das auch schon die ganze zeit.. sehr unterhaltsam :D
    aber Apple is ja gar nicht mal so "dumm". Ist ja so gesagt ne gratis "Werbung"


    ich weiss nicht genau was ich vom neuen iPhone halten soll.. irgendwie sieht der nun so eckig aus wie die anderen Smartphones(?). Werde wohl aber nicht wieder ein iPhone kaufen, trotz des passenden OS 4.0.


    Verfolgt wer von euch das Projektchen Android aufm iPhone? Auf das iPhone 2G läuft einigermassen stabil und man hat es in "nur" 68 Schritten installiert. Dafür ists dann auch Dualboot :D

    Gaming: AMD Ryzen 5 2600X, MSI B450M, 32GB RAM, Sapphire RX6900XT Nitro+ SE, 4TB SSD, 10TB HDD, Win11, Samsung Odyssey G7 32" 1440p@165Hz
    Server: AMD Ryzen 5 3600, Gigabyte B450M4, Quadro P400, 16Gb RAM, 500GB SSD, Plex Encoder

    Storage: Intel i3 3220T, ASRock Z77 Pro4, 4Gb RAM, 111 TB Storage (Seagate Exos), Plex Storage

  • sehe den Sinn von Android auf dem iPhone nicht. Das Gerät an sich ist ja den anderen Hersteller nicht überlegen (eher das gegenteil). Wenn man ein HTC Desire nebenanstellt...


    ausserdem warum ein 1000.- gerät "hacken" um die gleiche software zu erhalten wie auf dem 500.- - hardwaretechnisch besseren - gerät? ;)


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Jep der Touchscreen und die Geschwindigkeit eines Desire ist schon eine Sache.
    Oder der Screen eines HD2...
    Oder das Amoled eines Omnia II


    Wieso sollt man für über 1000.- das-Appleteil kaufen wenn ich für weniger Geld ein deutlich besseres Gerät krieg wo Android schon drauf ist?

    Horsepower sells cars, torque wins races!
    Caroll Shelby

    2 Mal editiert, zuletzt von kingalive ()

  • Warum nicht wenn das OS perfekt auf das iPhone abgestimmt ist und alles butterweich nur so "flowt".
    HTC HD2 ist dagegen alles andere als butterweich. Selbst mit seinen 1GHz. Ok, ist auch Windows Mobile. Und handlich ist es schon gar nicht.


    Aber das iPhone funktioniert. Und zwar gut. Abstürze sind eher selten. "Louft haut flüssig u wie gschmiert" ;)
    Warum etwas anderes wenn etwas vertrautes und so gutes funktioniert. Warum etwas anderes? Was habe ich bei den anderen mehr?
    Ich weiss es: Eine bessere Kameraauflösung :D


    Und dann? :) Ja, mehr Geld im Portemonnaie. Aber wenn man sich etwas geschickter anstellt hat man schnell ein günstigeres iPhone.

  • Saiba
    Du hast noch nie ein angepasstes Image auf dem HD2 gesehen, nicht?


    Selbst auf meinem schwachen 400Mhz TytnII "Flowt" ein angepasstes Win 6.5 wunderbar. Es sei denn ich hab zuviel gleichzeitig offen. Aber da hab ich lieber mal ein Hängerlein als das ich immer nur eine Programm benutzen kann, nicht?


    Ausserdem ist die HTC Mega Manila Oberfläche inzwischen super zackig, sehr vielseitig und durchdacht, sehr übersichtlich und äusserst bedienerfreundlich. Da hat HTC eben eine sehr gute Custom Oberfläche geschaffen.
    Und Abstürze kenn ich überhaupt nicht!


    Ein anneinanderreihen von 100ten unübersichtlicher Icons, wie anderswo schon gesehen, kann man ja nicht wirklich Oberfläche nennen ... ;)


    Fummelig ist mit Win 6.5 und gewissen Oberflächen echt Schnee von vorgestern.

    Horsepower sells cars, torque wins races!
    Caroll Shelby

    4 Mal editiert, zuletzt von kingalive ()

  • Sicher läuft android nie so gut wie auf den anderen Handys bei denen es vorinstalliert ist. Aber irgendwie find ichs gut, wenn sich da gewisse freaks die zeit nehmen und für das iphone sowas rausbringen. dann kann ich wenigstens schon jetzt das android auf meinem eigenen handy über eine längere zeit testen.

    Gaming: AMD Ryzen 5 2600X, MSI B450M, 32GB RAM, Sapphire RX6900XT Nitro+ SE, 4TB SSD, 10TB HDD, Win11, Samsung Odyssey G7 32" 1440p@165Hz
    Server: AMD Ryzen 5 3600, Gigabyte B450M4, Quadro P400, 16Gb RAM, 500GB SSD, Plex Encoder

    Storage: Intel i3 3220T, ASRock Z77 Pro4, 4Gb RAM, 111 TB Storage (Seagate Exos), Plex Storage

  • Zitat

    Original von kingalive
    Saiba
    Du hast noch nie ein angepasstes Image auf dem HD2 gesehen, nicht?


    Merkst du etwas?!


    Genau das ist das, was Iphone-User nicht wollen, nicht alle basteln gerne, ich auch nicht...


    Das kann doch nicht so schwer sein zu verstehen?!


    Und kein neues Handy läuft UNANGEPASST so schnell wie das IPhone!

  • Ganz ehrlich. Ich kenne wirklich kein angepasstes Image für HD2 und habe ich auch noch nie darüber gelesen.


    iPhone ist unangepasst einfach butterweich. Aber auch mit Jailbreak. Und Jailbreak wie auch Unlock wird mittlerweile überall dokumentiert -> easy going

  • also beim desire läuft alles flüssig und schnell, ist ja auch atm. das schnellste gerät auf dem markt... ich sehe da die probleme nicht ;)

    Game-PC: i7 7600K, 16GB, GTX 1080, 960GB SSD, HP Omen X 35

  • Zitat

    Original von rovster
    Und kein neues Handy läuft UNANGEPASST so schnell wie das IPhone!


    Alle ohne Windows Mobile :gap
    IPhone ist ja schön und gut, aber dürfte für die Leistung nur die Hälfte kosten (ohne Abo)!
    Und mit den Apps wird auch noch kraftig abgezockt... :kotz


  • Das glaubst auch nur du!
    Ein Desire schlägt das Iphone in allen Belangen, direkt aus der Box und zwar um Längen.


    Sorry aber das Iphone war schon am ersten Tag als es im Handel war technisch weit überholt. Es lebt von seiner angepassten Software, der sicher tubelisicher gemachten Bedienung, geschickter Werbung, den Tonnen an zwangskanalisierten Apps und von Modeopfern.


    Und wieso sollt es dann ein Aufwand sein ein vorhandenes, angepasstes Rom auf ein Telefon zu laden?


    Iich mein statt dass ich mir die Zeit nehme und das erste mal eine knappe Stunde investiere bis ich das Iphone eingerichtet hab :totlach,
    nehm ich mir 15 Minuten und schon hab ich auch ein schnelles Rom auf einem Win Mob Gerät. Was ist dabei? Das BIOS oder die Firmware eines Laufwerks oder einer Kamera werdet ihr auch schon öfters geflasht haben nicht?


    LG

    Horsepower sells cars, torque wins races!
    Caroll Shelby

  • Jeah King :cheers :rock, sag ihnen wie der Hase läuft , immer feste drauf auf die "Modeopfer" (ich schmeiss mich weg) und ihre Sektenangehörigen.



    :applaus :skull

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Zitat

    Original von dogimann
    Jeah King :cheers :rock, sag ihnen wie der Hase läuft , immer feste drauf auf die "Modeopfer" (ich schmeiss mich weg) und ihre Sektenangehörigen.



    :applaus :skull


    lol, und das von nem EdHardy-T-Shirt-Träger... :applaus :gap


    jedem das seine... soll doch jeder mit dem Handy glücklich werden, welches ihm am besten passt. Die Eierlegendewollmilchsau gibts auch bei den Handys nicht ...

    Life is a bitch! And then you marry one!

  • Lasst uns Iphone-User doch in Ruhe. Mich dünkt es manchmal, wenn ich in dem Thread, dass wir hier in Deutschland Anno 1939 und wir Iphone-User sind die Juden. Ich habe erst im Januar 2010 das 3GS geholt und bin absolut zufrieden damit. Das einzige, was mich stört ist die SMS-Verwaltung. Ansonsten, Top zufrieden und das Beste, was ich in den letzten 10 Jahren in der Hand hatte (Handy-Technisch). Ich benötige halt wirklich ein Smartphone, deshalb ist mir sowas wie Kamera sowas von scheissegal. Und so ganz nebenbei: Das Iphone hat vor zwei Wochen bei einer Fachjury beim Kassensturz sämtliche aktuellen Smartphones ausgestochen.


    Aber eben, es soll jeder benutzen, was er will. Ich bin mit dem Iphone zufrieden.

  • Naja, eine sachliche Diskussion über das iPhone scheint leider unmöglich zu sein.
    Das wäre so in etwa, als ob man einen Auto-Thread mit Anti-CO2 Parolen vollstopfen würde.


    Wo bleibt die Moderation:Admins?


    Nur weil es im Offtopic ist?


    Will man über das neueste Asus Mainboard Diskutieren entstehen daraus ja auch keine ständigen XY-ist-Besser Post-Kriege!?

  • Zitat

    Original von 1984
    Wo bleibt die Moderation:Admins?


    ?( wurde gar niemand böse =)


    Nein aber im Ernst, das iPhone ist sicher kein schlechtes Gerät, über die Hardware lässt sich streiten.... aber Softwaretechnisch ist das iPhone bestimmt sehr gut und VOR ALLEM! definitiv massentauglich. Die Masse braucht kein Multi-Tasking... die paar die es wollen, kaufen Android... ich zumindest bin von Android sehr überzeugt... Aber für einen 0815 User, der witzige Apps runterladen will und ein Handy, welches jede grossmutter versteht ist das iPhone sicher das richtige...


    Meine Gründe KEIN iPhone zu kaufen
    1) Preis... ich sehe nicht ein warum 1000.- zu bezahlen (jaja, mit verträgen gehts günstiger, aber schlussendlich ists trotzdem sauteuer)
    2) Ich will eigene software fürs Handy programmieren (und nein, ich sags nicht nur, ich tus ;))
    3) Zu Punkt 2, das geht mit iPhone natürlich auch, ABER:
    3.1) Geht es mir gegen den Strich dass ich (ohne Handstände zu machen) ein neueres (Intel) Mac-Gerät zum programmieren brauche (X-Code mit iPhone SDK)
    3.2) Wenn ich für MICH software fürs handy schreiben will, warum zum teufel muss ich dann 99$ bezahlen?!?
    3) Ist das Android SDK/Emulator mit Eclipse und Java sehr sehr cool =)
    4) Ich brauch - wenn zusätzliche Apps - dann sinnvolles. Das gibts beim Android genau so
    5) Kann die Software ab Haus aus mehr (Mail sync. find ich besser, Office-Dokumente / PDF's lesen)



    so, hoffe war sachlich genug ;)


    |---> it MUST be a spoon! <---|