• Zitat

    Original von Schnitzel
    tornado


    du kannst meines an der Netgame so viel testen wie du willst ;) es läuft bei mir =)


    Oh, danke, auf dieses Angebot werd ich glaubs gerne mal zurückgreifen :)

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Eigentlich gibts ja nur 3 Gründe, ein iPhone zu kaufen...


    1. Aussehen
    2. Apple/MAC/... WOW-Gagueffekt
    3. Das Touchscreen


    Aber solange banale Sachen wie MMS, eingebaute Kamera, anständige Synchronisationskompatibilität und so Träume bleiben... neee... Da würde ich mir eher ein HTC Touch oder ein LG Prada posten.

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • mms benutz ich eh im leben nie, und einfach damit ich's drin hab brauch ichs nicht...
    kamera hat's mal drin...
    und für sync hab ich nen imac...


    was mich auch reizen würd ist das 8gb nokia n95, jedoch zahl ich dafür gleich mal das doppelte...

    Let's mod something !
    Intel Core i7 12700K - Asus PRIME Z690-A - Kingston FURY Renegade 6000 MHz 2x 16 GB - MSI GeForce RTX 3090 GAMING X TRIO -
    be quiet! Silent Base 800 - Pure Rock CPU Cooler - System Power 8

  • sicher ihr dürft es alle betouchen ;)


    Zitat

    Original von exe
    Irgendwie reizt mich das iPhone aber irgendwie macht es mich doch nicht an.


    Aus welchen bestimmten Grund hast du es dir gekauft Schnitzel?


    Verschiedene Gründe:


    1. Synchronisation von Kalender, Mail, Adressbuch mit meinem HTC TyTN ist einfach scheisse mit Mac OS X, doppelte Einträge, gelöschte Kontakte, etc etc etc
    2. Ich will schon lange ein iPod, hatte immer noch einen der vierten Generation aber noch ohne Farbdisplay, jetzt hab ich halt iPod & Phone
    3. Weil er einfach geil ist =) und weil er einen längeren Schwanz mache *g*
    4. Da ich ihn für 699CHF kaufen konnte hab ich ihn nur so viel ausgepackt, dass ich ihn unlocken und testen kann, hat mich aber dann doch sehr überzeugt und werde das iPhone wohl nicht weiterverkaufen =)


    Das einzige was fehlt ist halt UMTS/HSDPA aber wenn dann die Europäische Version kommt, muss ich mein iPhone halt gleich verkaufen ;)

  • Mhh jetzt hab ich gelesen das Google in 2 Wochen auch ein Hady bringt. Da wart ich i grad mak und schau was da noch rauskommt. Ich denke mal es wird ähnlich wie das iPhone. Den irgendwie ist iPhone nicht mein Ding obwohl ich es cool finde. Bei Google hätts ichs schon besser mal abwarten.
    Und UMTS mit TV wär eben schon ned schlecht und das hat ja das iPhone leider nicht.

  • das einzige was ich beim iPhone vermisse ist ne anständige kamera alà 5mp im n95...


    umts ist auch wieder sowas, was ich nie benutzen würde...

    Let's mod something !
    Intel Core i7 12700K - Asus PRIME Z690-A - Kingston FURY Renegade 6000 MHz 2x 16 GB - MSI GeForce RTX 3090 GAMING X TRIO -
    be quiet! Silent Base 800 - Pure Rock CPU Cooler - System Power 8

  • Für alle die gerne einmal das Iphone Live sehen und bedinnen wollen.
    Die sollten einmal einen Ausflug nach Dietikon in den MediaMarkt machen.


    Ich war am samstag da. und traute meinen Augen nicht.


    Muss sagen das Teil ist der Hammer. Die bedinung wirklich top und sehr schnell.
    Nur SMS schreiben geht ein bisschen schwer.

  • Zitat

    Original von Gabron
    Muss sagen das Teil ist der Hammer. Die bedinung wirklich top und sehr schnell.
    Nur SMS schreiben geht ein bisschen schwer.



    richtig =)


    und an das tippen gewöhnt man sich mit der Zeit auch, vorallem wenn man dann ein deutsches Wörterbuch hat, ist man schneller...


  • Zitat

    Original von Discovery
    Hier mal ein kleiner Test von mir. Da sieht man wie schnell EDGE von Swisscom ist:


    Speichern unter!


    Mhh ich bezweifle mal ob ein YouTube Video download ein Beweis für geschwindigkeit ist, eine Kbit/s Anzahl wäre mir jetzt viel lieber...


    Fakt ist, dass es für YouTube Videos reicht, nur die sind auch stark runtergerechnet...


    Aber beim normalen Surfen vermisse ich das UMTS doch ein bischen...

  • Hab per Zufall hier in den USA grad ein Online Shop gefunden der ein iPhone änhliches Teil für 159$ verkauft. Es heisst statt iPhone iFone rofl.


    http://www.dealextreme.com/details.dx/sku.5179

  • das teil macht im langzeittest einen wirklich guten eindruck. einig features fehlen (mms, sms weiterleiten, kontakte via bluetooth austauschen, video) aber ansonsten ein super teil. bin bei sunrise, voicemail funktioniert super, alles andere auch. nur die nächste telefonrechnung macht mir etwas sorgen... :angst

  • hier gibts das iphone als bastelbogen.
    grad jetzt in der vorweihnachtszeit ist das sicher für den einen oder anderen eine nette abwechslung.
    :D

    "She told me to come but I was already there"[SIZE=7] AC/DC, austral. Rockband[/SIZE]

  • Zitat

    Original von Boriz


    Schau dir mal diese Auktion an:
    http://cgi.ebay.ch/ifone-Smart…ViewItem#ebayphotohosting
    Phone value:$890AUD = Australische Dollar ??


    Das ist fast schon ein Arschloch und richtiger abzocken. Ich finds etwas übertrieben. "Mir wurde gesagt, dass das Gerät einen Neupreis von ca CHF 600 hat." klar...

  • soo, was habt ihr für Apps auf euren iPhones installiert? Was sind so eure
    muss Programme?


    Hab seid dieser Woche auch eines mit 16GB.

    Life is a bitch! And then you marry one!