• Naja, laut Apple wird es doch überall genau gleich viel kosten, einfach in der jegweiligen Landeswährung. D.h. 199 Dollar. (Oder warens Euro?).

  • es waren 199$ und so wie es ausschaut ist das der maximale Preis für das iPhone mit dem günstigsten Zweijahresabo das es vom Netzbetreiber gibt. In anderen Ländern kommt das iPhone bei teuren Monatsabos sogar gratis dazu.


    In der Schweiz ist leider noch nichts veröffentlicht worden über die Preise.
    Und das mit dem Co-Branding wird sicher nicht kommen, erstens ist das super kompliziert zum upgraden und das iPhone kann man ja selber upgraden, also wäre es wenns wirlich kommen würde einfach zu umgehen. Und die Beta der neuen Firmware ist ja bereits veröffenlticht und da gibts keinen einzigen Hinweis auf ein Co-Branding.

  • Bin grad das Touch Diamond am testen. Cooles Gerät!


    +Die Bedienung mit den fingern funktioniert wunderbar.
    +GPS läuft schnell und flüssig.(TT)
    +Das Display hat sehr schöne satte Farben.


    - 4GB Interner Speicher und keine Erweiterungsmöglichkeit.
    - Der integrierte Lautsprecher ist etwas enttäuschent, klingt sehr kalt/metalisch.
    - Leider leider ruckelt das ding einwehnig bei der Bedienung

  • Zitat

    Original von Mr.propper
    - 4GB Interner Speicher und keine Erweiterungsmöglichkeit.


    Das war echt eine krasse Fehlentscheidung von HTC :(
    Ähnlich wie das fehlende WLAN beim Touch Dual...

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

    Einmal editiert, zuletzt von tornado ()

  • Wirst wohl bei einer Verlängerung 100 - 200 Fränkli Rabatt haben. :rolleyes
    Ich werd wohl mein Abo für ein Tag auf ein Orange Prepayd schreiben lassen und am nächsten Tag wieder auf Swisscom, dann gibts die gleichen Preise. :D

  • Naja, 200.- auf den Gerätepreis beim PrePaid-Abo wären knapp über 300.-, wäre IMHO etwa angemessen für eine Aboverlängerung.
    Mit dem Provider-Wechsel wirst du wohl eher kaum Erfolg haben ;)

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von rovster


    Wo bleiben die Preise für die Unter-26-Abo's? :(


    Zitat

    Macprime.ch


    Update: Ein Hinweis am Rande: Wie die Swisscom uns auf Anfrage mitteilte, wird es für Personen unter 26 Jahren ein spezielles Jugendangebot geben: «Für zusätzliche CHF 10 pro Monat erhält der heutige NATEL swiss xtra-liberty plus Kunde 250 MB pro Monat (Data Pack 250MB) und kann von einem Geräteangebot profitieren. Wer noch nicht auf diesem Tarif ist, kann zu NATEL swiss xtra-liberty plus wechseln. Die Mindestvertragslaufzeit beträgt 24 Monate.»


    :D

  • Zitat

    Original von tornado
    Naja, 200.- auf den Gerätepreis beim PrePaid-Abo wären knapp über 300.-, wäre IMHO etwa angemessen für eine Aboverlängerung.
    Mit dem Provider-Wechsel wirst du wohl eher kaum Erfolg haben ;)


    Abowechsel wenn vorher auf Prepayd hat man sehr wohl Erfolg, weiss ich von einem Swisscom-Mitarbeiter. *G*
    Auch wenn nur 1-2 Tage dazwischen waren.

  • Öhm, aber beim Wechsel auf Orange-Prepaid kannst doch nie und nimmer die Nummer mitnehmen, oder?
    Danach wieder zurück zu Swisscom wäre wohl kein Problem, logo.

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Wie geht das eigentlich mit der SIM Karte?


    Kann ich das iPhone "uno" kaufen und dann meine SIM-Karte reinpflanzen? ^^'


    Ich mein, schaut euch doch die Verträge an. Wer das Gerät will aber nicht allzu oft rumsurft, fährt mit dem Uno günstiger.


    Wer's aber oft benutzt und uno nimmt zahlt dämlich viel -> 1CHF / MB


    Wenn ein Abo, dann entweder piccolo oder mettzo aber sicherlich nicht grande.
    Aber eben, wer keine 10MB surft pro Monat, der fährt mit uno günstiger und ist erst recht an keinem (zusätzlichen) Abo gebunden *g*

  • Wenn das so wäre, stellt sich die Frage:


    Ist das SimLock nur gegen SIM-Karten von anderen Anbietern "eingestellt" oder ist der SimLock auf eine gewisse Telefonnr. spezifisch abgestimmt?


    Letzteres kann ich mir kaum vorstellen.


    Swisscom SIM-Karte -> iPhone mit Swisscom SIMLock => Sollte funktionieren?


    Wär ja total doof, wenn man als bestehender Abo-Kunde das Handy nicht kaufen könnte oder als bestehender Prepaid-Nutzer von Swisscom :rolleyes

  • So habs nun mal genauer angeschaut...


    Im moment habe ich das Swiss Xtra Liberty Plus Abo, jetzt kann ich dies
    in ein beliebiges neues Abo umwandeln, z.B liberty piccolo, dann muss ich noch 10.- draufbezahlen dass ich wieder gratis telefonieren kann, damit kostet das Iphone 16GB 419.- und das Abo 35.- im Monat, wenn ich aber kündige und ein neuen Vertrag mache bezahle ich 349.-, der Aufwand lohnt sich also nicht...