ZitatOriginal von Poly
- WLAN merkt er sich, meldet sich dann auch automatisch an favorisierten LANS an mit verschlüsselung und alles , einmal eingerichtet und du bist Ready-to-go und musst die WLAN einstellungen kein 2. mal anrühren
Da sagt aber mein Kumpel genau das Gegenteil. Er muss diese Einstellung 2 täglich ändern.
Zitat
-Der Touchscreen ist von mir aus gesehen (subjektiv) sehr genau. Erkennt man spätestens an spielen wie iPhysics, wo genauigkeit von nöten ist um die Levels zu packen ^^ Es erforder 1-2 Tage übung bis man den dreh raus hat "wie" man mit seinen fingern darauf tippt. Einarbeitungszeit ist aber bei JEDEM gerät vorhanden bis man weis wie was funktioniert. Also kein kontra-punkt
Bitte wie? Ich soll mich an einen Touchscreen gewöhnen müssen?
Gehts noch? Der hat genau zu sein und das auszuführen was ich antippe und sonst gar nichts!
Zitat
- Mailanhänge -> Gehen mit nem Community Patch
Tolle Wurst, kann ich mir also im Netz suchen und innof. reinpfriemeln.
Zitat
- Handy als Modem -> Geht, App dazu ist kostenlos im App-Store erhältlich von Herr "Installer"-Nullriver persönlich
Aha also auch mit Zusatzsoftware.
Zitat
- GPS ... naja ist ja auch kein Navigationssystem, offiziell. Routen berechnet die Maps Applikation gut, Standort wird korrekt aktualisiert.
Wozu dann GPS?
Wird aber sicher noch über eine Zusatzsoftware brauchbar gemacht.
Zitat
- Daten kann man auch direkt per USB Kabel oder WLAN rumschieben, App-Store machts möglich
Kann ich mir auch wieder zusammensuchen.
Bluetooth? Falls man mal mit einem SE oder Nokia Anwender einen Klingelton oder ein Bild austauschen will?
Zitat
- Optionen hats auch massenhaft, erweiterte Menüs per App-Store gratisapplikationen sei dank.
Ähä schon wieder dasselbe?
Zitat
Klar ist vieles erst mit zusätzen Möglich, aber das ist ja bei Windows Mobile basierenden Handys nicht anders. da brauchst auch für alles und jenes ein Programm das zusätzlich drauf ist.
Also für die üblichen oben genannten Applikation muss ich beim PPC gar rein nichts nachinstallieren. Das ist drauf und tut.
Zitat
Man sollte sich schon etwas Zeit nehmen um etwas zu testen, finde ich
B2T plz ^^
Das ältere iPhone kenn ich zu Genüge und das kastrierte Ding riss mich erst recht nicht vom Hocker...
Das Neue ist sicher besser, aber immer noch etwas beschränkt.
LG