Aha, nun ist meine bis anhin doch immer ziemlich sachliche Meinung plötzlich Getrolle?
Hab ich was Anderes geschrieben als die Wahrheit?
Hey ich kann andere Meinungen akzeptieren, aber die Frage ist ob ihr das könnt...
Sieht wohl nicht so aus.
Es soll sich jeder das iPhone kaufen, ist mir total egal. Aber es wird doch hoffentlich erlaubt sein Kritik über ein Produkt loszuwerden? Muss sich ja nicht jeder uninformiert sowas kaufen oder?
Und dass die HTC nicht perfekt sind haben wir in der ruhigen und sachlichen Diskussion über die letzten Seiten festgestellt. Da regt sich ja auch niemand auf.
zu 1) Daten wegen der nicht gern gesehenen Software werden an Apple gesendet, aber es ist eine Vermutung dass Apple die unerwünschte Software löschen wird/kann.
zu 2) Ich hasse das Gerät nicht, ich kann nur den Hype darum nicht so ganz begreifen. Wie informierte Menschen wie ihr es trotzdem kaufen könnt, ist mir auch nicht ganz klar. Aber hey, das ist euer Bier!
Und Banalitäten sind das sicher nicht. Das sind IMHO grobe Produkteinschränkungen und Kundenüberwachung.
3) Muss nicht sein.
Blinder Amoklauf.. Lol.. Dass was ich bisher geschrieben hab war ja wohl durchaus berechtigt.
LG