• Jaja der Nette und Umgängliche 1984, immer gesellig und voll unter der Gürtellinie.
    Muss wohl der Anstand,die Erziehung oder der Verstand,die Inteligenz fehlen oder es ist sonstwas schiefgegangen, denn sein Post musste von Xood schon Editiert werden weil er mit "Fick Dich" und so anderen Halbstarken Kraftaussdrücken um sich geworfen hat.


    Er ist aber einer derer die immer gleich kommen (und anfangen zu weinen) man soll IHN ned pers. anfahren undso.....


    Naja...er wirds nimmer erlehrnen,aber das macht mir eigentl. auch nix aus,ganz unter uns gesagt :D ;)


    Und das mit den Displays von LG habe ich mir auch nicht aus den Fingern gesogen,das ist Tatsache (und das schreibe ich hier OHNE Schadenfreude,nur das ich das auch noch erwähnt habe).
    Danke 8)

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Und ich dachte es gänge noch zwei Wochen. Darum schrieb ich, dass man sich melden soll, wenn jemand schon früher einen Jailbreak findet. Und ja, gegoogelt habe ich diesmal wirklich nicht. Danke trotzdem :)

  • http://blog.iphone-dev.org/


    hier stehen eigentlich sämtliche informationen zum jailbreak.


    aber achtung, iphone 3gs mit neuer bootrom lassen sich nach wie vor nicht jailbreaken!!!! Ich denke, dass alle iphone 3gs die nach dem november 2009 gekauft wurden, den neuen bootrom haben.



    damit man jede sim nutzen kann, fügt man in cydia die repo "repo666.ultrasn0w.com" hinzu und installiert den neusten ultrasn0w 0.93 der jetzt jedes baseband freischalten kann.


    das ist auch für die leute interessant, die aus versehen auf 3.1.3 geupdated haben und das iphone nur noch als briefbeschwerer nutzen. jedes baseband ist jetzt mit dem neuen ultrsn0w hackbar.

  • Der JB vom Dev-Team hat bei mir auch wunderbar geklappt - aber wie VonTobel schon sagte muss man das alte Bootrom haben (hatte verdammt schwein, hab eines der letzten Modelle mit dem alten) :gap


    Gibt aber auch noch andere Dinge zu beachten, also unbedingt genau auf Dev-Team lesen gehn!



    Ps. Muss aber am Abend zuhause wohl nochmal nen Restore machen :( Das 'Five-Column SpringBoard' verträgt sich nicht so mit dem iOS 4 - leider. Nun kriegt ich das gecrashte SpringBoard nicht mehr aus dem SafeMode raus :schimpf Das FiveIcons Dock hat funktioniert. Aber das lass ich dann wohl auch besser bleiben...

  • Nicht langweilig, das sind Komplexe.


    Btw. Dogi, das Problem hatte bis jetzt jedes iPhone und auch andere Handys welche nicht von der Hand isoliert waren.
    Und dazu muss man das Handy so in die Hand nehmen, wie es niemand in die Hand nimmt.

  • Zitat

    Original von rovster
    Nicht langweilig, das sind Komplexe.


    Btw. Dogi, das Problem hatte bis jetzt jedes iPhone und auch andere Handys welche nicht von der Hand isoliert waren.
    Und dazu muss man das Handy so in die Hand nehmen, wie es niemand in die Hand nimmt.


    Hehehe, das aus dem Munde eines Kindes mit Selbstwertproblemen erster Güte (um nur ein Problem zu nenen), Herrlich, die Sonne scheint, ich geh sie bissel geniessen .....Tschüssi 8)


    Kevin,es wäre Zeit für ne 1te Frau (oder Mann,könnte ich mir bei Dir nocht gut vorstellen) :cheers


    Ich staune auch immer wieder das Du die meisten User besser kennen willst wie Sie sich selber :gap



    UND;
    Ich habe NIE Langeweile, das ist etwas was es bei mir nicht gibt und nie gab ;)

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Oh dogi! Zum glück gibts ja keine anderen probleme um die du dich kümmern kannst. Wahrscheinlich bist du nur so, damit überhaupt mal noch einer mit dir redet und dir aufmerksamkeit schenkt.


    Schön das du die sonne geniessen gehst, aber immer mit schutz! :cheers

  • Falls ich mal Kinder hab schick ich sie ab dem Alter von 5 hierhin, in den "Früh-Kindergarten".


    [SIZE=7]die werden dann wohl entscheiden lieber Kinder zu bleiben als sich wie "Erwachsene" zu benehmen...[/SIZE]

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von BLJ ()

  • Das hingegen ist wirklich krank. Ich meine, es ist ja nicht so, dass das Iphone 4 softwaremässig etwas anderes macht als das Iphone 3GS. Und wer filmt schon mit dem Handy HD-Filme?? Von daher kann ich getrost bis nächsten April warten, bis mein Vertrag ausläuft. Dann kann ich den Vertrag verlängern und so das Iphone4 holen. Bis dahin bin ich nach wie vor tiptop mit dem 3GS zufrieden.

  • Zitat

    Original von freshp
    http://www.blick.ch/life/noch-flacher-noch-schneller-151947


    Hätte ich nicht gedacht, doch die Preisreduktion ist nur fair!


    Apple musste die Preise wohl fast zwangsläufig senken. Zu 3GS Zeiten hatte das iPhone noch praktisch keine Konkurrenz. Nun jedoch sind auch die Android Phones auf dem Markt, wo die Topmodelle (HTC Desire/Legend, Motorola Milestone, Google Nexus One) zum grössten Teil deutlich unter 600.- kosten.

  • Leider heisst das noch längst nicht das Apple die Preise senken muss. Es war ja im Vorfeld immer von den gleichen Preisen wie beim 3GS die Rede. Dies hat niemanden abgehalten sich zum Preis von 1300.- statt 900.- eins zu kaufen.
    Ich denke, Apple hätte auch mit der alten Preispolitik noch mehr als genügend "dumme" gefunden.