• och wieder mal nur geheule am Laufmeter.
    Jetzt wo der Kostenpunkt kein Nachteil mehr ist, wird einfach nur noch geheult.
    Sowas ist armseelig.

  • Zitat

    Original von Bart
    och wieder mal nur geheule am Laufmeter.
    Jetzt wo der Kostenpunkt kein Nachteil mehr ist, wird einfach nur noch geheult.
    Sowas ist armseelig.


    Tja, wenn die Argumente ausgehen bleibt denen ja nicht mehr viel übrig^^ ;)

  • Ähem Kostenpunkt?


    CHF 1300.- ohne Vertrag!!!


    Desire, Galaxy S CHF 550-650.-


    ist ja überhaupt keine Unterschied! ;)



    Kann es sein, dass ihr in einer Traumwelt lebt?

    Horsepower sells cars, torque wins races!
    Caroll Shelby



  • Jo unsere Traumwelt heisst Realität! ;)


    > Apple gibt die Preise bekannt...


    769.- für 16GB / 899.- für 32GB...


    Nun gilt das Preis-Argument langsam nicht mehr... :)

  • Ich habe den Fehler, mir ein HTC aufschäwtzen zu lassen, einmal gemacht und den mache ich nie mehr.
    Ich bin mit dem Iphone extrem zufrieden und es funktioniert einfach.

  • 899.- für 32 GB das ist ja mal ein Einstiegspreis!
    Immerhin können "Apple hasser" nun das Preisargument nicht mehr geltend machen. =)


    Bald ist es Freitag, früh aufstehen ist angesagt :)

    There are only 10 types of people in the world - those who understand binary, and those who don't.

  • Man muss Apple nicht hassen um die eklatanten Mängel an manchen Apple Produkten zu sehen -.-

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair


  • jo eh..200-300 CHF mehr (also etwa ein drittel) ist als kein preisunterschied mehr.... kannst du mal mitkommen wenn ich zum Autohändler geh?

    If everything seems to be going well, you have obviously overlooked something - Murphy

  • Sorry, was soll das ganze Gehäule denn?
    Wem das iPhone passt, der gibt auch ein paar Franken mehr aus und hat ein solides Smartphone.
    Wer lieber was offeneres haben will, gerne bastelt und/oder nicht grad 900.- ausgeben will, holt sich ein Android o.ä.


    Das geflame ist doch echt nur arm!

    Game-Rig: 3570K | P8Z77-V LE | GTX-970 | 16GB | HyperX 3K 240GB | NEC 24WMGX3 & HP LP2475w | Win 10
    Filer: E3-1220 | SM X9SCL-F | 8GB | FlexRAID | Win 10
    Server: HP ML310e | E3-1220v2 | 10GB | 18TB | Proxmox
    Mobile: Dell XPS 13 9360 | i5-8250U | 8GB | Win 10

  • man sollte sich keine Vorurteile über Mängel bilden, die user in anderen Verhältnissen schildern. sogar mein iPhone 3g erliegt empfansverlust wenn ich es in meine Hand einschliesse. Auch hier hoch gelobte HTC Android Handys hatten in selbigen Situationen Signalverluste. Ob ein HTC Hersteller auch den 100% Kaufpreis zurückerstattet wenn ein Gerät Produktionsmängel aufweist ? Mag ich zu bezweifeln! Wenn ein HTC Gerät in den ersten Tagen von 3Mio. Käufern und 6Mio. Augen bestaunt werden, kommen auch Mängel zum vorschein die nicht absehbar waren.

    There are only 10 types of people in the world - those who understand binary, and those who don't.

  • Aha, hab ich nicht gewusst, sind die Apple Preise langsam etwas aus der Apple Traumwelt gefallen und auf dem Boden der Realität angekommen.


    Ihr wisst wem ihr das zu verdanken habt?
    Ja genau, den vielen nicht Apple Käufern..



    Und bevor Apple bei einem Mangel 100% des Geldes zurückerstattet gefriert die Hölle zu!



    Ich kann Blackmagic nur zustimmen, man muss kein Applehasser sein, um die gravierenden Mängel im Apple Ökosystem zu sehen....

    Horsepower sells cars, torque wins races!
    Caroll Shelby

    2 Mal editiert, zuletzt von kingalive ()


  • roflmao^^ :totlach


    Reichts wenn wir uns bei dir hier bedanken oder solls per Brief sein? Dann bräuchten wir drum noch deine Adresse...

  • Was denkt Ihr wie sieht es bei Orange mit der Lieferung aus? Also für jene die es heute Nacht wie ich im Onlineshop von Orange ordern. Noch aufs Wochenende oder erst nächste Woche?

  • Denke wenn man heute nicht schon 05:30 vor der Türe stand um sich eins zu holen wirds noch länger gehen bis wir eins in den Händen halten :-/ Kack ..
    Nichtmal telefonisch ist was zu machen , "man kommt auf eine Rückrufliste" die wohl solange ist wie die Grosse Mauer von China.


    Ist doch scheisse -.-

  • Also Leute, das ist doch wohl nur klar?


    Ist doch fair? Die (Nerds :D), die so früh aufstehen und für sowas anstehen sollen doch auch belohnt werden ;)
    First come, first serve.


    Müsst ihr's uuuuunbedingt als Erster haben? Euer jetziges funktioniert bestimmt noch gut, also f*ck off :D
    (Die weisse Version, die ich will, kommt eh anscheinend erst im Herbst oder gar erst im Winter. Hoffentlich spätestens dann, wenn mein Orangeabo abläuft und ich zu Sunrise wechseln kann :applaus (Neuabschluss = günstigeres iPhone))