Berechung von Promille

• Hallo,
    Also eine schrieb mr im MSN sie habe 4 Flaschen à 1 Liter mit 21Vol.% getrunken an einem abend, gehenw ir von 6 std aus. Nun ihr körper gewicht 65Kg. Wie kann ich das nun ausrechen um ungefähr zuw issen wie viel Promille sie hat? Ich weis ist unlogisch 4 Flaschen à 21% aber mich nimmt es wunder wie ich das ausrechnen kann. Und wie viel Blut hat eine Frau ca? 6 Liter? das spielt ja auch ne rolle oder? Wäre dankbar für Berechnungs hilfe aber nicht für dummes gespamm, sprich "das geht ja agr ned 4 Flaschen und so" ich will nur wissen wie die Berechung geht danke :)

MfG

• Hmm okay danke, ist nicht so wie ich meinte aber geht auch so :) ich will einen ohne Zeitabschnitt... einfach auf 6std Fix ferteilt..

MfG

dane aber

• 4 Flaschen à 1 Liter mit 21% Ethanol...

Das hätte eine 65kg leichte Frau mit Garantie schlicht und einfach nicht überlebt - das geht in die Gegend von 15%o!

Promillerechner

Solche Angaben sind doch einfach lächerlich - ich würde ihr schreiben: jaja, is schon gut - und mich abmelden ;)

"Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

• hui du wirst deinem alten benutzerstatus wider mal nur gerecht..

nach einem normalen glas (wein oder bier) hat ein normaler mensch (ca. 70kg) einen promill wert von 0.4 promille.

the sigg is sick

3 Mal editiert, zuletzt von guggi ()

• Sind zwar etwas gar grosse Gläser (2.5-3dl Wein, ausser, man nimmt einen schweren Argentinier mit 15% oder einen Sauternes :D), aber voll daneben ist's nicht: http://www.blutalkohol-homepag…4&azeit=60&rechne=Rechnen

"Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

• Frag Sie auf welchem Friedhof Sie jetzt liegt.

:D

Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984

Meine Ricardo-Auktionen!

• oder zumindest, ob sie schwanger wurde, ohne es zu merken :gap

2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

Einmal editiert, zuletzt von Snipa ()

• Zitat

Original von Snipa
    oder zumindest, ob sie schwanger wurde, ohne es zu merken :gap

:totlach

das würde mich bei nicht wundern.. nunja ich dachte schon das die tot wäre aber nunja soll sie hald angeben.. ich habe ned all zu viel am hut mit alk...
    Jedem das seine...
    danke euch aber naja danken ned aber für die geilen Comments :)

MfG

• Zitat

Original von Esteban
    danke euch aber naja danken ned aber für die geilen Comments :)

oh, was für meine Sig :D

(kannst mir ja per PN sagen, wie du das gemeint hast. ich habs jetzt 3 mal durchgelesen, aber schnalls immer noch nicht)

2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan

• oops, da habe ich mich total verschrieben nunja ned das erstemal aber das übertrifft ja alles oO ich sollte weniger Energy Dinks saufen...
    Ich meinte:
    danke euch, nun ja nicht allen aber ich danke allen für die geilem comments...

das meinte ich danke allen dir mir geholfen haben und ich adanke auch denen für die geilen kommentare.. verstehste?

MfG

• Zitat

Original von traxxus
    Hör auf, lass es ! Du verschreibst dich ja trotzdem immer mehr. :angst

Du hast ganz recht aber immer hin gibt es wieder ein Zitat des Tages :)
    Irgend wer muss doch den Job machen oder ned :shure

MfG

• Hehe: also, ich rechne mal mit nem Schnapps, der auch etwa 21%: Roter Vodka:

Also, in einem Gummibärli hat es 4cl Alkohol. Das macht also Pro Literflasche:

25 4cl Shots roter Vodka, gut, wenn jemand wirklich durst hat, schafft er das Ich habe an Silvester mehr getrunken gehabt, etwa 1l 40% weisser Vodka, 5DL Whiskey und etwa so 5 Biere oder so, war aber sicher auf 14h verteilt. An der Fasnacht komme ich im Schnitt pro Fasnachtstag (etwa 35-40h) auf 11 Liter Kaffee-Schnapps. Aber sowas in 6h, denke nicht Tim. ;-) Weil wenn ich wirklich feiern gehe im Ausgang, verpulvere ich etwa 150 CHF, wenn ich das hochrechne, gibt das maximal 15 Drinks und meistens bin ich ziemlich blau dann.

Aber 4 Flaschen ist absolut nicht möglich, denn das gäbe ja 100 Vodka-Shots. ;-) Nach dem Genuss, wärst du aber mehr als tod.

• also falls sie an Bulimie leidet, ists ja vielleicht möglich :totlach

• Zitat

Original von Esteban
    oops, da habe ich mich total verschrieben nunja ned das erstemal aber das übertrifft ja alles oO ich sollte weniger Energy Dinks saufen...
    Ich meinte:
    danke euch, nun ja nicht allen aber ich danke allen für die geilem comments...

Aber Du kannst ja logischerweise nicht allen danken, allen im Forum! Das sind ja immerhin bereits über 1000 Mitglieder!

Von dem her, wenn man's genau analysiert, hast Du eigentlich im Grunde genommen schon etwa richtig formuliert, mit der Aussage

"danke euch aber naja danken ned aber für die geilen Comments"...

wenn ich mir's noch paar Mal anschaue und zusätzlich Deine spätere wohldurchdachte Präzisierung in Betrachte ziehe...

"Ich meinte: danke euch, nun ja nicht allen aber ich danke allen für die geilem comments..."

unter Erwägung des schon fast juristisch haarscharfen Zusatzes "das meinte ich danke allen dir mir geholfen haben und ich adanke auch denen für die geilen kommentare.. verstehste?"

... ja, dann kommt man doch immerhin etwa zu folgendem Schluss:

Er ist befriedigt :cheers:D

Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

• Einfach nur :totlach

aber danke dir Sharky und nur dir :totlach

wenn du an die L4U kommst gebe ich dir n Bier aus :cheers

MfG