Der "ist mir heute passiert"-Thread

  • An meinem Auto wollten die letzes Jahr auch die Ventildeckel von den Felgen klauen (das scheint mode zu sein bei den Töfflibuben von heute). Der sah auch abolut nicht ein das er da scheise baute. Mann, ich war nahe dran dem eine zu wischen, aber man ist halt irgendwie viel zu nett heute.

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • genau das ist das problem. die fernsehköpfe machen es uns ja vor, dass es auch anders geht. aber wenn wir so werden, sind wir kein stück besser. also wo führt das ganze hin? ins nichts....also wozu auch so anfangen. ist dann eben die andere überlegung

    10 facts 1.Your reading my comment 2. Now your saying/thinking thats a stupid fact. 4. You didnt notice that i skipped 3. 5. Your checking it now. 6. Your smiling. 7. Your still reading my comment. 8. You know all you have read is true. 10. You didnt notice that i skipped 9. 11. Your checking it now. 12. You didnt notice there are only 10 facts

  • natürlich.... :rolleyes und deine welt besteht auch nur schwarz weiss....heute schon ein jäckchen gestrickt? ein paar autos zerkratzt und mit filzstift "scheiss kapitalisten" draufgeschrieben?


    naja wathever, gute nacht

    10 facts 1.Your reading my comment 2. Now your saying/thinking thats a stupid fact. 4. You didnt notice that i skipped 3. 5. Your checking it now. 6. Your smiling. 7. Your still reading my comment. 8. You know all you have read is true. 10. You didnt notice that i skipped 9. 11. Your checking it now. 12. You didnt notice there are only 10 facts

    Einmal editiert, zuletzt von QMan ()

  • nein, ein ausländischer fernsehkopf, der sich den schweizerischen pass ergaunert hat und jetzt irgendwelche krumme dinger hier dreht........besser so? oder willste was anderes? sorry, dass ich nicht gleich geantwortet habe, ich musste mir meine springer mit neuen, weissen schnürsenkel beziehen und meine glatze putzen. heinz hatte leider die politur und heinrich meine schnürsenkel, darum bin ich wieder hier........ :rolleyes ich glaube du blickst es noch nicht ganz. naja, wie du so schön gesagt hast, whatever...


    ich muss nicht mit jedem und allen klar kommen, von daher können wir es dabei belassen und uns einig sein, dass wir uns nicht verstehen und mögen und gut ist? wir können das ganze aber auch vertiefen. ganz wie du willst. hier im forum oder per pn, das is mir schnuppe. wollte nur jetzt den thread nicht zerstören. sorry, falls dies bereits geschehen ist.

    10 facts 1.Your reading my comment 2. Now your saying/thinking thats a stupid fact. 4. You didnt notice that i skipped 3. 5. Your checking it now. 6. Your smiling. 7. Your still reading my comment. 8. You know all you have read is true. 10. You didnt notice that i skipped 9. 11. Your checking it now. 12. You didnt notice there are only 10 facts

  • na also, dann hätten wir das geklärt.


    back to topic...


    heute war wieder so einer in einem forum.......einder der mühsamen sorte..... :gap


    sorry, musste sein :skull


    wünsche ne gute nacht.

    10 facts 1.Your reading my comment 2. Now your saying/thinking thats a stupid fact. 4. You didnt notice that i skipped 3. 5. Your checking it now. 6. Your smiling. 7. Your still reading my comment. 8. You know all you have read is true. 10. You didnt notice that i skipped 9. 11. Your checking it now. 12. You didnt notice there are only 10 facts

  • ist zwar schon länger her ... aber geht auch unters Thema, fremdes Eigentum nicht zu respektieren:


    als ich noch zur Schule ging (um 1995) und in Sutz-Lattrigen Reklamen verteilte (mitm Velo und nicht zu Fuss mit Anhänger. ging schneller: nur 2h anstatt 4), kamen mal paar Gofenknöpfe, rannten mir nach und traten gegen mein Velo. dabei ging sogar das Rücklicht kaputt. es brauchte nen zweiten Versuch, ihn zu packen paarhundert Meter weiter, als ich neben dem Velo stand und nicht wie beim ersten mal, darauf sass und nicht schnell genug nachrennen konnte, da ich ja noch absteigen musste. ich ging dann mit ihm zu ihm nachhause (hielt ihn am Pulli fest oder so). seine Mutter gab ihm dann nen richtigen Zusammenschiss, behielt ihn grad zuhause und gab mir 20 Fränkli fürn neues Licht.


    die Bande bestand aus normalen, "Schweizer" Kindern.

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von Snipa
    ist zwar schon länger her ... aber geht auch unters Thema, fremdes Eigentum nicht zu respektieren:


    als ich noch zur Schule ging (um 1995) und in Sutz-Lattrigen Reklamen verteilte (mitm Velo und nicht zu Fuss mit Anhänger. ging schneller: nur 2h anstatt 4), kamen mal paar Gofenknöpfe, rannten mir nach und traten gegen mein Velo. dabei ging sogar das Rücklicht kaputt. es brauchte nen zweiten Versuch, ihn zu packen paarhundert Meter weiter, als ich neben dem Velo stand und nicht wie beim ersten mal, darauf sass und nicht schnell genug nachrennen konnte, da ich ja noch absteigen musste. ich ging dann mit ihm zu ihm nachhause (hielt ihn am Pulli fest oder so). seine Mutter gab ihm dann nen richtigen Zusammenschiss, behielt ihn grad zuhause und gab mir 20 Fränkli fürn neues Licht.


    die Bande bestand aus normalen, "Schweizer" Kindern.


    Gut, dass es wenigstens die Mutter geschnallt hat... Wenn's dumm gegangen wäre, hätte sie dich wahrscheinlich davon überzeugen wollen, dass er das doch nie machen würde.. :D

  • Zitat

    Original von QMan
    die scheren sich ja auch einen dreck um mich und mein eigentum.


    Das ist doch irgendwie der Punkt. Wir sind immer die Lieben und Netten, welche möglichst alles mit Worten und gutem Willen lösen möchten. Ich glaub kaum, dass eine Standpauke bei solchen Typen was bringt. Klar, dann kommt das Problem von "sich auf ihr Niveau begeben". Aber man hat halt keine Chance, entweder man steckt alles weg, zeigt ihnen also, dass sie das richtige machen oder man spricht ihre Sprache und wird "einer von ihnen".
    (Das ist jetzt nicht gegen Ausländer gerichtet, sondern gegen all diese respektlosen Hoschis, egal welche Nationalität. )



    Yarrow: Ja, ich denk heutzugate ist das eigentlich die wahrscheinlichere Variante. "Mein/e Sohn/Tocher würd so etwas nie machen!" (und falls doch, darf er, denn er muss halt selbst die Grenzen abtasten.....).
    Sogar was kleine Schulstrafen angeht, helfen die Eltern ihren Kindern. Hab von einem gehört, der in der Umkleidekabine rumgepinkelt hat --> am Samstag Schule putzen. Nö, Eltern gehen zum Direktor und sagen, dass sie das falsch finden....

  • Ist aber auch n Armutszeugniss seitens der Schulen, dass man immer gleich klein beigibt, wenn die Eltern nicht mitziehen.


    @ Qman


    Wenn mir jemanden auf mein Auto spucken würde, dann hätte ich keine Mühe mich auf sein Niveau zu begeben. Solche Typen verstehen nur eine Sprache ..

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • War heute im Interdiscount. Ein XXL iD.
    Ratzefatzeleer bis auf mich, Bruder und Kollegin, 2 - 3 Kunden und
    2 eckköpfigen ca. 10 jährigen Jungs.


    Wo? Bei den Spielkonsolen ;)
    Der eine stellte eine Behauptung auf, der andere fand:
    "Sicher nid mann" und klatschte ihm die flache Hand auf den
    Hinterkopf..


    Ich verdrängte die Gedanken in meinem Kopf und widmete mich
    der Game-Wand ;)

  • Zitat

    Original von QMan
    Kann auch gerade mal etwas luft rauslassen :)


    War eigentlich ein guter tag. lange am auto geschräubelt, dann wollte ich mir doch eigentlich nur was zum abendessen kaufen gehen, stelle mein auto vor dem migros ab, gehe rein, kaufe ein usw. :gap komme raus und konnte meinen augen nicht trauen. 2 halbstarke vollspacken spuckten (einer davon) auf mein auto. ich dachte ich spinne. ich also hin, packe den spucker am kragen und frage, was zum henker ihn da geritten habe, auf meine karre zu spucken und wo wir hier leben. er zuckt nur mit den achseln und meinte, es sei ein scheiss auto....ich war nur baff. nach einer standpauke liess ich ihn gehen, verstehes aber immer noch nicht. sind wir schon soweit, dass man anderen ans auto spuckt, nur weil einem das auto nicht passt???? dass diese zwei herren osteuropäischer abstammung waren muss ich hier wohl nicht erwähnen....ob neid oder wirkliches nicht gefallen ist mir hier scheiss egal. es kann einfach nicht angehen, dass man hier schon so tief gesunken ist und das eigentum anderer im keinsten zu respektieren.


    eigentlich hätte ich sie überfahren sollen. :nope aber ich bin dann wieder zu nett und denke eben nicht so.


    ist zwar schon 2 Jahre her ... aber das haben sicher nicht alle gelesen *g*



    Zitat

    Original von Snipa
    und noch zur Braderie (Stadtfest von Biel) allgemein ne mehr oder weniger lustige Geschichte:
    als wir vorhin beim Aufräumen waren (so ca. 21-22 Uhr), musste einer von uns schnell bei seinem Auto was holen und sah dort doch tatsächlich zwei schwarze Typen (konnten perfekt Deutsch) bei seinem Auto. einer von denen haute ab. der andere konnte nicht grad sofort abhauen, weil er grad damit beschäftigt war, an sein Auto zu pinkeln :eeeek


    da hat er ihm grad gesagt: "das putzt du jetzt aber, sonst gibts Schläge!". der Vereinskamerad nahm ihn dann mit zum Zelt, liess ihn nen Kessel Wasser mit Putzmittel füllen und ging mit dem Typ zum Auto zurück, wo er dann das Auto von ihm putzen liess.... :droh

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von Duronfan
    wir danken dir , oh aixo, für diesen rapport eines ach so abnormalen ereignisses.
    TEH END


    Ich fand das ziemlich bedenklich. Ich bin nicht mehr so oft in
    irgendwelchen Geschäften - kann sein, dass ihr das andauernd
    seht - aber bezüglich der Thematik weiter oben doch durchaus
    bedenklich..
    Falls ich dich gelangweilt habe, überlies es einfach :)

  • Eher weniger. Mit einem Klaps hatte das nicht mehr viel am Hut.
    Darum war ich ja so verwundert. Früher hätten wir einander wohl
    mit dem Ellenbogen gestupst oder so..
    Oder eben ein Klaps.

  • aber unter gewissen leuten ist das anscheinend eben doch normal aixo ;):keks

    10 facts 1.Your reading my comment 2. Now your saying/thinking thats a stupid fact. 4. You didnt notice that i skipped 3. 5. Your checking it now. 6. Your smiling. 7. Your still reading my comment. 8. You know all you have read is true. 10. You didnt notice that i skipped 9. 11. Your checking it now. 12. You didnt notice there are only 10 facts

  • Jep. Scheint so. Naja das Thema könnte man sowiso totdiskutieren.
    Bezüglich des Umgangs von Mitmenschen während einer Shoppingtour
    oder ähnlichem. :)