Die neuen Inis sind happig. Kein Vergleich mit Wotlk.
WoW - Gamediscussion ONLY!
-
-
Zitat
Original von aixo
Die neuen Inis sind happig. Kein Vergleich mit Wotlk.Kann ich nur zustimmen, und das freut mich sehr!
-
Mich ebenso Vielleicht steigt der Allgemeinskill so wieder etwas an und es verleidet den Waldundwiesengamer wieder vermehrt den dicken in Raids zu markieren, obwohl sie von Tuten und Blasen keinen Plan haben.
-
Werden eigentlich noch RAID's gegen Städte wie SW oder äh... boah keine Ahnung mehr wie die Städte der Horden heissen unternommen?
Ich fand das früher ziemlich lustig. Eine Stadt oder nur ein Dorf zu raiden. Gibt's das heute noch?
-
Wird wohl schwerer mit den neuen Wachen^^
-
Das geht schon wenn du dann wieder Raidequip trägst oder PVP Equip. Je nach Server gibts mehr solche Aktivitäten, aber ich denke sowas ergibt sich eher spontan. Wobei Anlässe, welche nicht direkt geilere Items abwerfen in der Regel weniger werden.
(Classicraids undso)
-
Ich raide OG mit einem nackten Level 1 Char alleine :>
-
Zitat
Original von Fauzi
Ich raide OG mit einem nackten Level 1 Char alleine :>Werd erstmal 85.
-
Zitat
Original von aixo
Die neuen Inis sind happig. Kein Vergleich mit Wotlk.Ich finde es okey und nicht schwerer als Wotlk oder BC zu beginn des Addons. Die Hero inis sind happig aber durchaus machbar wie dies auch schon immer war.
Gruss
-
Ich bin mir am überlegen, meinen Server zu verlassen und suche was neues für mich und meine Freundin (85 Ele, 85 Mage) Wir möchte gerne Alli bleiben und sind atm auf EU-Nethersturm. Vielleicht hat ja wer von euch nen coolen Tipp?
Grüsse
PS: Bin im Endeffekt auf der Suche nach einer medium Raidgilde, welche 2-3x pro Woche raidet und nicht absolut kranke Raidzeiten hat. -
*Revive*
Es gibt ja schon seit ca. 3 Jahren den sogenannten "XP Stop" oder so ähnlich. So dass der Char auf Level 60, 70 oder 80 keine XP mehr bekommt.
Meine Idee wäre deshalb, dass wir eine 60er Gilde eröffnen um den Classic Content etwas zu raiden
Hätte wer Interesse? Das alles passiert ziemlich sicher in EU-Frostmourne Horde.
Btw die verkaufen alte WoW-Blades
http://www.ebay.com/itm/Aegwyn…2c602ab9bb#ht_3450wt_1139Edit: Ob da wohl noch der WoW Server installiert? Dann könnte ich den mal in unseren Enclouser reinstöpseln :>
-
Zitat
Original von aixo
Ich bin mir am überlegen, meinen Server zu verlassen und suche was neues für mich und meine Freundin (85 Ele, 85 Mage) Wir möchte gerne Alli bleiben und sind atm auf EU-Nethersturm. Vielleicht hat ja wer von euch nen coolen Tipp?
EU-Frostmourne, haben mir viele gesagt :). Weshalb ich nun auch dort bin..Edit: Verdammt, wollte eigentlich den Post oben editieren...
-
Also zu BC Zeiten fand ich Frostmourne nen ziemlichen Assi Server, gerade auf Alli Seite.
-
Wie es auf der Ally Seite aussieht: keine Ahnung.
Ich hab da oben die Fraktion vergessen: Natürlich Horde -
Gibts überhaupt noch warcraftspielende Tweaker oder haben unterdessen alle aufgehört? Ich habe wieder angefangen, nach rund einem Jahr Pause. Macht wieder Spass, Content gibts noch genug aus Cata zu erforschen und trotzdem ist heute Patch 4.3 rausgekommen, wos dann eben Mr. Deathwing himself an den Kragen gehen soll. Soll ziemlich episch werden von der Story her. Freue mich drauf
-
Zitat
Original von aixo
Gibts überhaupt noch warcraftspielende Tweaker oder haben unterdessen alle aufgehört? Ich habe wieder angefangen, nach rund einem Jahr Pause. Macht wieder Spass, Content gibts noch genug aus Cata zu erforschen und trotzdem ist heute Patch 4.3 rausgekommen, wos dann eben Mr. Deathwing himself an den Kragen gehen soll. Soll ziemlich episch werden von der Story her. Freue mich draufIch z.B. zocke eig. noch (neben Skyrim und BF3 eher seltener :p)
-
Siehts ja meinen Beitrag oben. Sobald die VA vorbei ist, werde ich wohl wieder vermehrt WoW zocken (neben Skyrim, BF3 und Forza4...)
-
Zitat
Original von aixo
Gibts überhaupt noch warcraftspielende Tweaker oder haben unterdessen alle aufgehört? Ich habe wieder angefangen, nach rund einem Jahr Pause. Macht wieder Spass, Content gibts noch genug aus Cata zu erforschen und trotzdem ist heute Patch 4.3 rausgekommen, wos dann eben Mr. Deathwing himself an den Kragen gehen soll. Soll ziemlich episch werden von der Story her. Freue mich draufDoch spiele auf Amanthul..... vorzugsweise 5er Inis und nur zum Spass. Als Tankpala und DisziPriest. Mit dem neuen Patch sind ja ein paar neue Inis dazugekommen inkl Raidbrowser.
-
Winterzeit ist prima um wieder etwas fleissiger WoW zu spielen. Wie man sieht hats mir das Feature Transmogrifizieren (oder so) ziemlich angetan
-
Huhu. Wollte mir via Rolle der Auferstehung den spektralen Alligreif holen, nur scheint das mal wieder ein Service zu sein, den ich als Schweizer nicht nutzen kann *grml* Weiss jemand mehr? Btw Mogging-Update
Gürtel fehlt noch. Kolben sollte auch noch was im T5-Content zu finden sein.