Test Drive Unlimited

  • Seit gestern ist die Beta von Test Drive Unlimited über Fileplanet, 3DGamers, etc. downloadbar. Bisslang nur mit Subscriber Account. Allerdings angeblich morgen auch mit einem free Account.


    Wollte nur mal fragen wer sonst noch alles die Beta hat oder noch holt?


    Anmeldung für Beta DOWNLOAD

  • ich bin mal am saugen....

    Eigentlich ist das Abtöten von Gehirnzellen nur ein evolutionäres Mittel, um die schwachen Zellen von den leistungsstarken abzusondern, damit das Gehirn effektiver arbeiten kann. In diesem Sinne: Sauft euch schlau!

  • Mann das Game hat was echt schräges. Plötzlich hörte ich Motorgeräusche und jemanden Reden. Dann habe ich festgestellt das wenn ein oder mehrere andere Spieler in der nähe von mir sind, ich diese hören kann. Und sie mich in dem fall auch. Doof ist nur wenn gewisse spieler den Wave als Audioeingang gewählt haben. Wo mann das ausschalten kann weiss ich nicht. Ich weiss nicht mal wie das funktioniert.
    Ist nur witzig den plötzlich hört man wieder ein paar Italiener, Franzosen, Amis, ...

  • ich danke dir exe dass du den link hier gepostet hast :D
    gleich downloaden und gamen :D


    wie kommt ihr alle auf solche open betas? :)
    ich hatte schon freude als ich sah dass Supreme Commander Open Beta war, aber die is glaub wieder geschlossen :(

    Gaming: AMD Ryzen 5 2600X, MSI B450M, 32GB RAM, Sapphire RX6900XT Nitro+ SE, 4TB SSD, 10TB HDD, Win11, Samsung Odyssey G7 32" 1440p@165Hz
    Server: AMD Ryzen 5 3600, Gigabyte B450M4, Quadro P400, 16Gb RAM, 500GB SSD, Plex Encoder

    Storage: Intel i3 3220T, ASRock Z77 Pro4, 4Gb RAM, 111 TB Storage (Seagate Exos), Plex Storage

  • Kann mir jemand schnell das login geben damit ich d-loaden kann?


    Irgendwas funzt beim registrieren nicht, ich habe jetzt etwa 5 E-Mail adressen probiert und immer kommt: The E-Mail adress already exists and the password does not match


    Mann... :nope

  • Bö, der Download is nicht grad der schnellste, aber es lüppt :gap

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

  • Ich schaff's nicht, nach dem Zahlencode kommt einfach ne Seite mit Header und Footer sonst nichts .. :(

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • haha, war das witzig gestern, ich und exe schön rumgekurvt mit 2 lambos =) ist ne riiiiesen insel, hoffe aber, dass bei der vollversion dann irgendwann mal neue städte hinzukommen, denn wenn man einmal ne strasse befahren hat kann man sich einfach dorthin teleportieren, fährt man mit der zeit viel weniger auf der map rum =)

  • jo bin auch völlig begeistert..
    wie kommt ihr so schnell zu etwa. 400'000$ für lambos? :(
    bin erst amateur und hab mir meinen lieblingswagengekauft: Lotus Elise Exige :D

    Gaming: AMD Ryzen 5 2600X, MSI B450M, 32GB RAM, Sapphire RX6900XT Nitro+ SE, 4TB SSD, 10TB HDD, Win11, Samsung Odyssey G7 32" 1440p@165Hz
    Server: AMD Ryzen 5 3600, Gigabyte B450M4, Quadro P400, 16Gb RAM, 500GB SSD, Plex Encoder

    Storage: Intel i3 3220T, ASRock Z77 Pro4, 4Gb RAM, 111 TB Storage (Seagate Exos), Plex Storage

  • Auslieferungsmissionen geben bis zu 80'000$. Aber nicht vergesen es ist nur ne BETA. Den spieltsand kann man nicht in die Vollversion übernehmen. SIe wollen das alle wieder bei null beginnen.
    Die Vollversion kommt am 3. März.


    Sieht das schön aus...

  • Zitat

    Original von CruSher
    bin erst amateur und hab mir meinen lieblingswagengekauft: Lotus Elise Exige :D


    Was jetzt, Exige oder Elise? Bin auch mit der Elise R unterwegs. Hätte fast nen Esprit V8 genommen, hätte mehr nostalgiewert *inamigazeitenschwelg*

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Toll, heute nachmittag geht die Page nicht, heute Abend ist die Beta closed ...


    Zum Glück schwimmt die Beta in der Piratenbucht :)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • mit dem kann man online gamen? :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von exe
    Nur ohne offiziellen Key und Account wirt nix mit Gamen oder zumindest Online Gamen.


    ja du musst jetzt mir das bestimmt noch unter die nase binden, nachdem ich gestern 3 minuten zu späte den download angeklickt habe :P