mein case... achtung, grosse bilder ;)

  • edit: anderer server


    http://www.octoys.ch/3dbase/b031/index.php


    grösse angepasst ;)


    das ganze ist noch nicht fertig... die eine seitentüre muss noch gemacht werden, da kommt der aquatube rein... auf der anderen seite hats rohre, die sieht man auf den bildern nicht... die muss ich noch schön machen...


    das ganze ist ein dual duron 1400mhz, mit nem airplex, einem wakükörper von aquaman (von ihm gemacht), nem cuplex und irgend nem anderen teil das auf der geforce 4 ist. das teil ist mit ner slotabdeckung angemacht...


    vorne oben ist ne lüftersteuerung, selfmade, mit der ich die 120er von 1v bis 11v regeln kann... mit drehpotis...


    es gibt dann noch bessere fotos wenn ich fertig bin...

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!

  • Hmm... ich warte jetzt schon fünf Minuten, mit ADSL wohlgemerkt, und es sind immer noch nicht alle Bilder geladen. Aber was ich bisher gesehen habe:


    NICHTS! HIMMEL - Besorg Dir ne anständige Kamera! Aussert einigen verschwommenen Kabel und Schlauchsträngen ist da ja fast nichts zu sehen. Und dann bittebitte das nächste Mal die Fotos erst etwas zusammenschnippeln. Für unsere 56kbps User sind solche Size-Exzesse nicht zumutbar.

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • darum steht da auch genau, grosse bilder... :§$%


    zudem bin ich kein bonz.

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!

  • Sieht gut aus, aber mach bitte die Pic's kleiner, dan erkennt man's besser

    Intel E6700
    ASUS P5B Del.
    eVGA 8800GTX
    2048MB (1 x 1024) Muskin 6400
    240 GB (2 x 120) S-ATA Seagate Barracuda ST3120026AS (Raid 0)
    Eizo S2110W-K, 21.1" TFT

  • hm das wär mal was ne wakü wo der schlau irgendwo aufhört und das wasser weiter unten dann in nen trichter fliesst :D

    There's nothing amazing, just the norm...

  • hmm, stave, dann kann ich den tower nicht mehr schütteln :( ;)


    werde heute abend noch bilder machen wenn ich den aquatube eingebaut habe... und die röhren auf der rechten seite...

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!

  • Zitat

    Original von MondGsicht
    Oder eine ganz Schlauch lose. So ne Wireless Wakü


    jo genau die kann sicher schon im interdiscount kaufen ;);)


    pc format : das case ist geil aber ein riiiisen pufff hast da drin :) aber die blowholes sehen verdamt fett aus ;)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • hehe... blowholes sind mit dremel gemacht... scheissarbeit...


    jo ich machs das nächste mal mit besserer beleuchtung...


    verkabelt ists auch noch nicht fertig...


    aber heute abend sollte es bessere pics geben...

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!

  • so, neue bilder... leider immer noch nicht besondere qualität...


    der aquatube ist jetzt in der seite drin (das runde ding das blau leuchtet.. in der linken seite ist ne blaue kaltlicht... rechts hats rohre, die bilder kommen noch...


    http://www.octoys.ch/3dbase/b031/neu.php


    edit:


    bilder komprimiert ;)


    anderer server, meine dslleitung reicht da wohl nicht :angst


    und endlich gehts :(

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!