• Hallo,


    würdet ihr euch ein paar minuten zeit nehmen und diese Umfrage ausfüllen?
    Wäre euch dafür sehr dankbar.


    Als Anhang habe ich eine kleine Word Datei angehängt.


    Bitte die Fragen ausfüllen und das Dokument wieder an mich zurückschicken;
    lukaspoffet@hotmail.com


    danke und gruss

  • 4. Finden Sie es gibt mehr Studenten in der Informatik als Lehrlinge?
    8. Was empfehlen Sie der Jugend zu tun wenn die Anforderungen das Maximum erreichen?



    allgemein nicht ideale Fragestellung, würde ne version 2 erstellen..

  • Leider sind wir(Projektteam) einbisschen im Zeitsdruck und wären Froh wenn ihr bei den Fragen bei denen ihr nicht nachkommt ein Kreuz als Antwort schreibt.



    Vielen Dank für euer Verständnis


    cya crashY

  • Zitat

    Original von darkman|187
    sag doch vorher, dass es keinen Sinn macht die Umfrage auszufüllen wenn man selber keine Informatiklehre gemacht hat...


    ja, genau, wollte es eigentlich ausfüllen, aber ohne hintergrundinformationen aus zeitungen oder so oder eben ohne selber in einer solchen lehre zu sein ist das unmöglich, diesen fragebogen auszufüllen...........


    konnte es erst mit 7-zip öffnen...

  • ja, wenn man nicht in der informatik tätig ist macht es keinen grossen sinn...


    aber es spielt keine grosse rolle, füllt einfach aus was ihr wollt.


    verpackt habe ich die datei min winrar also rar.exe, der server akzeptiert diese endung aber nicht. Habs dann in zip.exe umbennant...

  • lol auch so ein Spezialist der einfach die Dateiendungen abändert...
    Der Sinn einer solchen Endung ist das diese der Datenstruktur enspricht die wirklich vorhanden ist, und nicht irgendetwas...
    Oder was soll der Unterschied sein das es nun rar oder zip.exe heisst oOo?


    Bei uns gabs solche die ein word.doc in ein word.zip ubenannt haben und dann erstaunt sind das es sich nicht als zip öffnen lässt :totlach

  • ich würde wirklich nochmals vorne anfangen...wir langsam peinlich.


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • komische Frage, ist mir ehrlich gesagt zu mühsam.


    bzw, wie werden die Antworten ausgewertet? Ist ja mühsam wenn 100 unterschiedliche antworten kommen oO


    gl

  • Zitat

    Original von crashY
    ja, wenn man nicht in der informatik tätig ist macht es keinen grossen sinn...


    aber es spielt keine grosse rolle, füllt einfach aus was ihr wollt.


    verpackt habe ich die datei min winrar also rar.exe, der server akzeptiert diese endung aber nicht. Habs dann in zip.exe umbennant...



    HÖW??


    rar.exe und zip.exe haben die gleiche Endung!


    du eminst wohl von Interview.rar zu Interview.zip? :rolleyes :rolleyes


    tja da kann ich dir die Umfrage leider nicht ausfüllen...