benutz auch den Mozilla Thunderbird und bin recht zufrieden damit
Welches Email Proggi?
-
-
ich benutze outlook express. zuerst werden die nachrichten durch nod32 antivirus gequetscht, dann werden sie an spampal weitergegeben und am schluss werden sie vom outlook express nachrichtenregeln-filter entsprechend sortiert. für mich das beste.
-
Also auf den Junk-Filter von Thunderbird kann ich nie mehr verzichten.
Dazu noch MozBackup der dir von Thunderbird und Firefox gleich ein BackUp macht. -
Thunderbird sieht schön aus, aber hat auch seine Macken. Ich benutz ihn trotzdem.
The Bat sieht so veraltet aus. Ist mächtig, hatte ich nicht lange drauf
-
Zitat
Original von TelefonJoker.CH(AG)
Also auf den Junk-Filter von Thunderbird kann ich nie mehr verzichten.
Dazu noch MozBackup der dir von Thunderbird und Firefox gleich ein BackUp macht.Du kannst auch einfach den Ordner names Thunderbird in den Anwendungsdaten speichern.
-
Zitat
Original von br@insc@n
Du kannst auch einfach den Ordner names Thunderbird in den Anwendungsdaten speichern.
Ja das stimmt.Es geht einfach bequemer damit:skull
Ich verwalte jetzt 5 Adressen mit Thunderbird(Datacomm,Bluewin,GMX,Freesurf und Web.De) und es ist einfach praktisch den Thunderbird auf einen USB-Stick oder MP3-Player mit USB zu installieren und ihn so ins Geschäft oder weiss sonst noch wohin mitzunehmen -
Geil :)) Wie ist das denn mit der Installation, muss man dann TB auf einem fremden Rechner gar nicht installen?
-
oopsn. nix.
-
Ehmm, ich möchte dir nicht zu nahe treten, aber der Link hat TelefonJoker über mir gepostet
-