Guten Abend
Wolte fragen ob jemand eine Frima oder so kennt wo ich zwei Teile schwarz eloxiren könnte sie hätten die Masse 450x100x10 mm
besten dank schonmal
Guten Abend
Wolte fragen ob jemand eine Frima oder so kennt wo ich zwei Teile schwarz eloxiren könnte sie hätten die Masse 450x100x10 mm
besten dank schonmal
In Unterwindisch Nähe Brugg. Ist hinter einer Garage. Sehr kostengünstig.
ZitatOriginal von br@insc@n
In Unterwindisch Nähe Brugg. Ist hinter einer Garage. Sehr kostengünstig.
Adresse, Name?
Eloxalwerk Schneider AG
Sommerau 3
5210 Windisch
danke danke danke^^
werde mir das mal anschauen!
Habe gestern auch meine Aluteile gebracht..
Freundlich, unkompliziert und günstig.
Kann meine Teile am Montag wieder holen
@ Besi: Wieviel kostet denn der m² ? Oder wie wirds da gerechnet mit der bezahlung?
GRZ
ZitatOriginal von whyti
@ Besi: Wieviel kostet denn der m² ? Oder wie wirds da gerechnet mit der bezahlung?
GRZ
Handgelenk mal Pi
Könntest du genauere Infos machen? Habe evtl vor, ein ALUminiumrahmen eines LIAN LIs eloxieren zu lassen, wenn der preis stimmen würde;)
Hey selber anfragen... der hat ein Tel.
Hab ich ein Röckchen an?
ZitatOriginal von Chiuchä
Könntest du genauere Infos machen? Habe evtl vor, ein ALUminiumrahmen eines LIAN LIs eloxieren zu lassen, wenn der preis stimmen würde;)
böö ... du meinst etwas, das bereits eloxiert sein könnte?
wir lassen unsere teile hier eloxieren:
http://www.grauer.ch
ZitatOriginal von Snipa
böö ... du meinst etwas, das bereits eloxiert sein könnte?
Hmm ist es das?.... Kein Plan... jedenfalls ist es schon schwarz... aber schwarz lackiert... sieht zwar nicht schlecht aus, aber die Farbe geht zu schnell wech =(
Ein kleines Missgeschick und schon hats wieder etwas silbernes.... darum kam die Idee *Eloxieren*
Wenns schwarz ist, ist es ev. altefiert gibt eine zimlich harte schicht um das Aluminium und sieht sehr edel aus
Aber Schwarz eloxieren ist ja auch möglich
Nein, ich hab es nur schwarz lackiert mit einer bzw 3 Spraydosen;)
Mit dem Farbton RAL 9005 oder so was ähnliches;) aber eloxieren würde schon einiges schöner ausssehen.