• Guten Abend
    Wolte fragen ob jemand eine Frima oder so kennt wo ich zwei Teile schwarz eloxiren könnte sie hätten die Masse 450x100x10 mm





    besten dank schonmal

    "Ich treibe aktiv Sport, und zwar eine alte asiatische Kampfkunst namens Sh'la fen. Beim Sh'la fen kommt es vor allem auf die innere Ruhe an, denn nur so ist man bereit für den großen Gegner, der laut Prophezeihung jeden Kämpfer ('Sh'la fen der') heimsucht. Die Bezeichnung ist T'ra Um, was so viel wie Gedankengemetzel bedeutet. Zur Ausrüstung eines jeden Sh'la fen Den gehört die Waffe ('Kis Sen'), der Schild ('Dec Ke') und ein persönlicher Kampfplatz ('Matra Tze'). Die Regeln sind simpel, wer zu erst die Kampfhaltung ('Lie Gen') ändert, verliert."

  • danke danke danke^^
    werde mir das mal anschauen!

    "Ich treibe aktiv Sport, und zwar eine alte asiatische Kampfkunst namens Sh'la fen. Beim Sh'la fen kommt es vor allem auf die innere Ruhe an, denn nur so ist man bereit für den großen Gegner, der laut Prophezeihung jeden Kämpfer ('Sh'la fen der') heimsucht. Die Bezeichnung ist T'ra Um, was so viel wie Gedankengemetzel bedeutet. Zur Ausrüstung eines jeden Sh'la fen Den gehört die Waffe ('Kis Sen'), der Schild ('Dec Ke') und ein persönlicher Kampfplatz ('Matra Tze'). Die Regeln sind simpel, wer zu erst die Kampfhaltung ('Lie Gen') ändert, verliert."

  • Habe gestern auch meine Aluteile gebracht..
    Freundlich, unkompliziert und günstig.


    Kann meine Teile am Montag wieder holen :banana

    Alle Rechtschreibefehler sind beabsichtigt und künstlerisches Eigentum.
    Das benützen und publizieren ist nur mit meiner ausdrücklichen Genehmigung erlaubt.

  • Zitat

    Original von whyti
    @ Besi: Wieviel kostet denn der m² ? Oder wie wirds da gerechnet mit der bezahlung?



    GRZ


    Handgelenk mal Pi :rolleyes

    Alle Rechtschreibefehler sind beabsichtigt und künstlerisches Eigentum.
    Das benützen und publizieren ist nur mit meiner ausdrücklichen Genehmigung erlaubt.

  • Könntest du genauere Infos machen? Habe evtl vor, ein ALUminiumrahmen eines LIAN LIs eloxieren zu lassen, wenn der preis stimmen würde;)

  • Hey selber anfragen... der hat ein Tel.


    Hab ich ein Röckchen an? :gap

    Alle Rechtschreibefehler sind beabsichtigt und künstlerisches Eigentum.
    Das benützen und publizieren ist nur mit meiner ausdrücklichen Genehmigung erlaubt.

    Einmal editiert, zuletzt von Besi ()

  • Zitat

    Original von Chiuchä
    Könntest du genauere Infos machen? Habe evtl vor, ein ALUminiumrahmen eines LIAN LIs eloxieren zu lassen, wenn der preis stimmen würde;)


    böö ... du meinst etwas, das bereits eloxiert sein könnte? ?(

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von Snipa


    böö ... du meinst etwas, das bereits eloxiert sein könnte? ?(


    Hmm ist es das?.... Kein Plan... jedenfalls ist es schon schwarz... aber schwarz lackiert... sieht zwar nicht schlecht aus, aber die Farbe geht zu schnell wech =(
    Ein kleines Missgeschick und schon hats wieder etwas silbernes.... darum kam die Idee *Eloxieren* ;)

  • Wenns schwarz ist, ist es ev. altefiert ;) gibt eine zimlich harte schicht um das Aluminium und sieht sehr edel aus :)


    Aber Schwarz eloxieren ist ja auch möglich

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

  • Nein, ich hab es nur schwarz lackiert mit einer bzw 3 Spraydosen;)



    Mit dem Farbton RAL 9005 oder so was ähnliches;) aber eloxieren würde schon einiges schöner ausssehen.