Neuer Schweizer CSS Clan im Aufbau!!

  • Hallo Jungs


    Ich und mein Kumpel versuchen zur Zeit einen CSS Clan auf die Beine zustellen.


    Homepage und einige Members konnten wir schon für uns gewinnen, doch was wir zur Zeit am anschaffen sind, ist der Clanserver!


    Kommt doch mal vorbei und schreibt was ins Gästebuch würde mich freuen!


    http://www.swiss-counters.ch.vu


    Wäre auch toll wenn wir mit einem anderen Clan zusammen arbeiten könnten nur so als Partner!!


    Gruss und besucht unsere Seite!!

  • hehe oke!


    Ja und noch was wegen .ch.vu das is nur zur Probe! Richtige Domain wird noch folgen! Und die Texte schreibe ich nicht!!


    Ihr Jungs könnt nur rum nörgeln!!


    Typisch!!

  • Wo bleibt der Gammelserver? Ich will paar 30fps Zocker metzeln :gap


    Aber ist ja eh nur Source, das Game für Kinder und Grafikfetischisten...
    Ein Funserver ist ok, aber wer das Spiel ernsthaft zockt, tut mir wirklich leid...


    Ajo: Für Source sollte ein Mindestalter eingeführt werden und ein FPS Minimum, denn wer zu krass rumlaggt, sollte keinen Zugang zum Spiel haben. Das würde wohl die Spielerzahl locker um 50% reduzieren...


    btw: ich liebe es zu provozieren :applaus

  • ach die Kinder suchen doch nur irgendwelche Idioten, welche ihnen den Server bezahlen. Bekomm bald täglich mehrere solcher Anfragen und das geht einfach auf die Eier, dass die heutige Jugend meint, alles in den Arsch geschoben zu bekommen ohne auch nur etwas zu tun.


    just my 2 cents...

  • @ Bart: Da stimme ich voll zu...
    3 meiner Freunde hatten mal einen Gameserververtrieb -> dauernd Anfragen von irgendwelchen verzogenen Kindern, die erstens nichts konnten und zweitens so frech waren und die Server schon fast gefordert haben...

  • Zitat

    Neuer Schweizer CSS Clan im Aufbau!!




    entscheidet euch mal.


    und was will ein 28 jähriger in einem clan? - frau fürs leben finden? :D

  • Ich will auch wiedermal lästern :=)


    - Wir wir wir wir wir... schon jemals etwas von vernünftigem Satzbau gehört?
    - "multigaming since 2006" <- meint ihr nicht, dass ihr sowas vielleicht in 2-3 Jahren mal schreiben könnt, aber nicht im Februar 2007?
    - zum Header wurde ja schon etwas gesagt... habt ihr alle 21" Screens und wollt *explizit* keine Leute anziehen, welche kleinere Screens haben? =)


    Insofern... geht mal nach draussen - das Wetter ist wunderbar im Moment und ihr findet sicherlich auch eine Beschäftigung die euch liegt =)


    Greets
    Kosh


    PS:
    Ja ich weiss, ich bin böse - mir egal =)

  • Zitat

    Original von darkman|187
    Wenn ich mir so eure Page anschaue, dann habe ich einen Rat für euch: http://www.seidseit.de


    Hehe - aber das ist ja der Hammer: http://www.idiotenapostroph.de.vu/ :applaus :rock

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von Entsafter
    Aber ist ja eh nur Source, das Game für Kinder und Grafikfetischisten...
    Ein Funserver ist ok, aber wer das Spiel ernsthaft zockt, tut mir wirklich leid...


    Du bist genau so dumm wie der Threadstarter.

  • Zitat

    Original von ruffneck


    Du bist genau so dumm wie der Threadstarter.


    Wieso?
    Weil Source lausig ist...


    Nenn mir mal gute Gameplay Elemente oder irgendwas gutes an der Engine ?


    Source hat nur einen Vorteil: Die Grafik und auch das ist noch ansichtssache...


    Erklär mir mal bitte folgendes:


    Bei 1.6: 45-55% HS auf Publicserver (über paar Tausend Frags)
    Bei Source: 75-85% HS auf Publicserver (über einige hundert Frags, da ich sehr wenig Source spiele)


    Soll man jetzt daraus schliessen, dass Source voll hammer ist, weil da jeder einigermassen überdurchschnittliche 1.6 Spieler einfach godlike ist?


    Zusatz:
    Ich habe was wichtiges vergessen, Source hat noch paar Vorteile:
    Man kann da richtig schon abrocken und wir nach kurzer Zeit als Cheater von den 12 jährigen Kiddies oder den 30 jährigen WoW Zockern bezeichnet , was wiederum eine Bestätigung fürs Ego ist, bis man gebannt wird von einem unfähigen Admin, der genauswenig Zielen kann, wie der Rest der Bande...


  • das kann ich unterschreiben :D

  • Zitat

    Original von Entsafter
    Erklär mir mal bitte folgendes:


    Bei 1.6: 45-55% HS auf Publicserver (über paar Tausend Frags)
    Bei Source: 75-85% HS auf Publicserver (über einige hundert Frags, da ich sehr wenig Source spiele)


    Soll man jetzt daraus schliessen, dass Source voll hammer ist, weil da jeder einigermassen überdurchschnittliche 1.6 Spieler einfach godlike ist?


    CS1.6 und Source ist lausig. Back to the roots!
    Counterstrike Beta 7 wo es <1% chance gab für einen HS (über paar Tausend Frags).

    Eigentlich ist das Abtöten von Gehirnzellen nur ein evolutionäres Mittel, um die schwachen Zellen von den leistungsstarken abzusondern, damit das Gehirn effektiver arbeiten kann. In diesem Sinne: Sauft euch schlau!

  • Zitat

    Original von trigger


    CS1.6 und Source ist lausig. Back to the roots!
    Counterstrike Beta 7 wo es <1% chance gab für einen HS (über paar Tausend Frags).


    Es ging nicht darum, dass HS unmöglich sein soll...
    Wer aimen kann, der soll auch treffen, aber so wie bei Source ist es einfach zu krass.

  • Es geht nicht darum was jetzt besser ist oder nicht. Jeder soll spielen können wozu er lust hat ohne sich von jedem irgendwelche Sprüche an den Kopf schmeissen lassen zu müssen, also viel Spass weiterhin bei CS1.6 und deinen 45% anstatt 75% HS Frags.