WinXP-Fehlermeldung

  • Wie stellt man diese "Fehler"meldung ab?


    "Möglicherweise sind Sie einer Softwarefälschung zum Opfergefallen"


    Das kommt seit etwa zwei Tagen.


    Welches "Sicherheitsupdate" erzeugt diese dämliche Meldung?

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Das alle paar Monate neu erscheinende Update "Windows Genuine Advantage Notification Update".


    Das Update ist im übrigen freiwillig, allerdings können nicht alle Windows Downloads erreicht werden wenn du nicht "Genuine" bist.


    Du böser, böser, Böser! ;)

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

    Einmal editiert, zuletzt von 2cool4u ()

  • Zitat

    Original von 2cool4u
    Du böser, böser, Böser! ;)


    Ich weiss, ich bin einer der ganz wenigen hier mit einer nicht offiziell erstandenen Windows-XP-version :O


    Aber die ist nur zum testen und das ist erlaubt ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    2 Mal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • solange es nicht komerziell gebraucht wird, ist es legal in der Schweiz, die Software zu gebrauchen.


    Microsoft hat natürlich nicht so Freude.

  • Zitat

    Original von RooWan
    solange es nicht komerziell gebraucht wird, ist es legal in der Schweiz, die Software zu gebrauchen.


    kannst du mir erklären, wie du das genau meinst?


    sorry for ot.

    Chuck Norris ist nicht allmächtig!
    Weil wenn er es ist, dann soll er doch mal zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhbbbbbbb

  • Also ich weiss auch nicht warum, aber irgendwie kommt die Fehlermeldung plötzlich nicht mehr ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."