Unreal Tournament 2003 -> TRUEFORM(tm)

  • Na ja es fühlt sich halt mehr wie quake an und ich habs irgendwo gelesen, tschuldigung vielmals dass ich dein UT-Ehrgefühl verletzt hab ;)

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von killersushi
    Na ja es fühlt sich halt mehr wie quake an und ich habs irgendwo gelesen, tschuldigung vielmals dass ich dein UT-Ehrgefühl verletzt hab ;)


    :mua:mua:mua:mua :§$% :§$% :§$%
    :sleep :sleep :sleep :sleep


    tippisch quaker^^ :wand :wand :wand

  • also ich find Q3 und UT nicht schlecht jedoch spiele ich von ambience viel lieber UT ... das UT2k3 schneller ist finde ich sehr gut das macht mir nix aus :) aber das sie sich an Q3a orentiert haben haste ich für unwahrscheinlich.... aber UT2k3 ist einfach geil !!

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Was diskutiert ihr auch über die Geschwindigkeit, wenn man bei UT (und 2k3) den Gamespeed eh einstellen kann :D

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • jo das ist geil ... habt ihr schon mal auf 180 % gamespeed gezockt ?! das gebt verdammt ab !!

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • lasst sie doch, die alte quaker garde wird sich NIE nie NIE eingestehen, dass es ein ähnlich göttliches spiel wie q3 gibt, das nicht von Id kommt.


    mir persönlich macht ut2k3 spass und wer es nicht zocken will, der muss auch nicht.


    greez trusk

  • Zitat

    Original von trusk
    lasst sie doch, die alte quaker garde wird sich NIE nie NIE eingestehen, dass es ein ähnlich göttliches spiel wie q3 gibt, das nicht von Id kommt.


    mir persönlich macht ut2k3 spass und wer es nicht zocken will, der muss auch nicht.


    greez trusk


    :tup :tup :tup :tup :tup :tup

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Also ihr Quaker, lasst die UT Fritzen doch in Ruhe. Sie werden nie und nimmer zugeben, dass sie nur deshalb UT zocken, weil ihnen die Skillz für Quake fehlen und sie auf jedem Server immer so göttlich in den Arsch getreten wurden, dass sie sich nach einem seichteren Game gesehnt haben wo sieh auch mal gewinnen dürfen. Und um diesem Umstand nicht in die Augen sehen zu müssen, ziehen sie regelmässig Quake in den Dreck nach dem Motto "Find ichs nicht geil muss ichs auch nicht können bin ich fein raus" :D

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • hehe toller thread...
    nur schade das den beiden spielehersteller das wohl am arsch vorbei geht welches das bessere is hauptsache Mark Rein von Epic fährt sein Lambo und Carmack oder wie der heisst verdient seine millionen
    lachhaft solche diskussionen...find ich jedenfalls :sleep


    [MBO:] Asus P4T533-R rev.1.03 B.1005
    [RAM:] Samsung PC4200 @ 640mhz (x4/Turbo)
    [CPU:] P4 2.53 Malaisya @ 3041mhz (160x19) 1.7v Vcore - aircooled
    [AGP:] Leadtek Ti4400/Vmod - aircooled
    [PSU:] CWT ADP 430w
    [H2O:] Out of Order

  • Zitat

    Original von killersushi
    Also ihr Quaker, lasst die UT Fritzen doch in Ruhe. Sie werden nie und nimmer zugeben, dass sie nur deshalb UT zocken, weil ihnen die Skillz für Quake fehlen und sie auf jedem Server immer so göttlich in den Arsch getreten wurden


    Skills kann man in jedem Game haben, auch in UT. Ein Quaker kriegt auf UT Servern genauso aufen Sack :D

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • LOL mann MEHR! MEHR! WEITER! WEITER! das ist GUT das ist GEIL! :D :D :D mann lach ich mich krank! :D


    Zitat

    lasst sie doch, die alte quaker garde wird sich NIE nie NIE eingestehen, dass es ein ähnlich göttliches spiel wie q3 gibt, das nicht von Id kommt.

    :tup :tup :tup :tup :tup :tup


    Zitat

    lachhaft solche diskussionen...find ich jedenfalls

    ich eben auch. man ich hol mir noch ne schale popcorn! :D :D thread archivieren. der geht in die annalen ein. GRÖL! könnt ih um samstag aben alle mal hier abmachen und dissen. das ROOOOCKT!


    zu ut2k3 und mehr speed: ut wurde schneller - und nicht q3 angeglichen??? ehm hallo, LOGIK komm raus du bist umzingelt!? q3 ist schneller als ut. ut2k3 wurde schneller alt ut. d.h. ut2k3 ist näher bei q3 (nur auf die geschwindigkeit bezogen). das hat jetzt nix mit ansichten zu tun sondern einfach nur mit fakten. und dass DIE COMMUNITY mehr speed verlangt....naja...das spricht doch nur zu klar für q3 ;)


    klar, die bfg ist schon deftig. aber mit der muss man immerhin noch zielen und knallen. ut ist für mich einfach n kiddie-spiel, seit ich gesehen hab wie n kiddie jede runde zur redeemer rennt, sich in nem maulwurfloch versteckt, redeemer rausschiesst und die dann gemütlich in die reinsteuert. hat mir fast was terroristisches sowas :D (ups jez wirds politisch...lassen wir das :D).


    ne easy früher oder später landen alle bei quake. einige müssen halt noch n bisschen üben...und das tun sie halt indem sie ut spielen... (hoffe keiner fordert mich jez zu nem q3 match raus..ehehe :D)

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."

  • Zitat

    Original von h34dbanger
    klar, die bfg ist schon deftig. aber mit der muss man immerhin noch zielen und knallen. ut ist für mich einfach n kiddie-spiel, seit ich gesehen hab wie n kiddie jede runde zur redeemer rennt, sich in nem maulwurfloch versteckt, redeemer rausschiesst und die dann gemütlich in die reinsteuert. hat mir fast was terroristisches sowas :D (ups jez wirds politisch...lassen wir das :D).


    *LOL* Lies den Thread....
    Redeemer ist entweder sowieso abgeschaltet, oder wenn nicht wird einfach jeder der ihn benützt zusammengeschissen....
    Du sagtest ja selber, dass das ein Kiddie war. So eines, wie eben auch die BFG benutzen würde :P

    Zitat


    ne easy früher oder später landen alle bei quake. einige müssen halt noch n bisschen üben...und das tun sie halt indem sie ut spielen... (hoffe keiner fordert mich jez zu nem q3 match raus..ehehe :D)


    Die GRÖHLIGSTE Aussage des ganzen Threads :D

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • ich glaube da postet einer ohne irgendwelche ut erfahrungen
    kein wunder das er dan so schrott rauslässt
    ich spiele ut seit demo.. und das ist lange genug und nie habe ich zu q3 gwechselt weil ut eifach geiler ist.
    und was skill betrift da rofle ich mir einen weg..
    klar in ut braucht man kein skill rofl ich lach mich kaput
    du machst dich so lächerlich hier.. und deine ausagen schon erst recht.. ich glaub ich holl mir popcorn und lache mich kaput über deinen post..
    sorry junge aber du hast =0= ahnung also lass es bitte

  • rofl e blödere post han i no nie gseh
    aber bitte wen du so denkst mir scheiss egal.. i könnt sgliche vo dir behaupte aber ich machs nit
    du profitiersch nur vo dr situation und gisch mer no eine druf was lächerliches han i no nie gseh :rofl :rofl :rofl

  • Hehe, cool jez gehts richtig fett ab. Ich erkäre diesen Thread somit zum Schlachtfeld :D


    Das mit UT spielen und nie zu Quake wechseln, da kann ich ja dann auch sagen dass du Quake wahrscheinlich nie richtig gezockt hast. Bist online gegangen, bist so gottsjämmerlich gestorben und die Leute sind dir um die Ohren ge-rocket-jumped (huch wie fliegen denn die) und deine UT Maus hat sowieso versagt bei den schnellen Bewegungen die du hättest machen müssen um 1 Sekunde länger zu leben als 0! :D


    Und wer sagt q3 sei schnell, spielt mal q1 Leude. Oder schaut euch wenigstens ne Demo an. Da schnallt ihr nicht mal mehr wer da grad wo ist und was die da genau machen, es blitzt und macht einfach nur noch und irgendwann ist das Match beendet und ein paar *GG* prasseln über den Bildschirm und dann gehts weiter! Nicht so Gesichtslähmungs-UT wo ich mir ein Ei kochen kann bis ich am anderen Ende der Map angekommen bin und dann immer noch dem Schuss von der lahmen Tasche da ausweichen kann, den er irgendwann mal abgefeuert hat als er aus der Toilette zurück kam und sah dass ich wohl grad ein Ei am kochen bin ;)

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • nur so als kleine info ich habe mehrer monate q3 neben bei gezockt..
    und selbst ich behaupte das ich kein n00b war..
    jetzt natürlich kann ich es nimmer weil ich es nie mehr gezockt hab

  • Du warst kein n00b aber an zweitletzter Stelle zu sein am Ende ist dann halt doch nicht so toll ;)


    (ok der war gemein, aber kannst ja zurückgeben. Und das ist für lustig hier also nimms nicht so ernst wenns geht).

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC