Unreal Tournament 2003 -> TRUEFORM(tm)

  • roooofl
    omg
    roflkartoffel :D


    Wär fett die diskussion in nem deutschen board zu sehn ich glaub da wärs grad umgekehrt, also UT hackt Q3 innen boden und ein paar weniger Quaker versuchen ihr game zu verteidigen.


    Sushi die sache mitm ei, rofl, so geil hrhrhr :D


    Quake vs Unreal vs CheaterStrike


    war schon immer so und wird immer so bleiben :D
    Was aber lustig ist, wenns gegen CS geht halten Quaker und Unreal zocker zusammen. Hmmm?


    hrrrrr


    :D


    geiler thread :D

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Zitat

    Original von killersushi
    Bäh CS, steht ausser Diskussion. Dann wirklich lieber UT :D


    HA DU LIEBST UT!


    :D

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Ja, jetzt habens euch alle wieder schön lieb, und so gehet und vermehret euch :D

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von tornado
    Ja, jetzt habens euch alle wieder schön lieb, und so gehet und vermehret euch :D


    hättest du wohl gern du gay :D


    hrhrhrhr

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Zitat

    Original von Blackmagic
    hättest du wohl gern du gay :D


    [modstatusableg]
    ok, dann halt mal still du Sau, du :P
    [/modstatusableg]

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • EEEEEEK
    GEH WEG :D



    btw :D
    [20:32] (bugX|Blackmagic) Der Thread erreicht UFD Hauptforum Niveau
    [20:32] (bugX|Blackmagic) wie geil
    [20:32] (bugX|Blackmagic) ich fühl mich wie zuhause
    [20:32] (bugX|Blackmagic) :D

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • ehrlich gesagt ich habe noch nie q3 gezockt. ich hab auch nix gegen q3 meine aussage ist lediglich, dass ut2k3 rockt. überzeugt mich gerne davon, dass q3 r0ckiger ist (jaja bitte pn für überflüssige cd's) aber vom fun-faktor finde ich ut2k3 schon recht cool. man muss ja nicht jedes game fast-berufsmässig betreiben (ich hatte mal ne cs-phase aber die hat sich negativ auf mein umfeld ausgewirkt)

  • qdq-div.avi ;)


    Ich verlange hiermit den Einbau eines Lego Knopfs in jeden Ego Shooter, dann unterscheiden sie sich endlich nur noch durch Netcode, Geschwindigkeit und Waffen.

  • Ok also muss auch wieder mal was schreiben, erst mal etwas ernsteres:

    Zitat

    Original von miLkö
    und brainless was du da laberst...
    ich fang erst garned an.. ich finde das bescheuert wen men q3 und ut2k3 vergleicht... ist klar wer vorne liegt.


    da bin ich allerdings deiner Meinung ;-)
    es ist wirklich klar :D


    tornado
    ich fange damit an weil ich mehr einsicht erwartet habe :) hätte nicht gedacht dass so viele die kleinen spielsachen von ut so geil finden.


    @milkö:
    "ich finde das eifach lächerlich wen man ein game nur dan gut findet wen mal tolle preisgelder verdient mit fernseh übertragungen usw.."


    ist auch meine meinung


    killersushi
    "Es war bloss das Thema dass q3a stupid ist und man keine Skills haben muss und nix überlegen muss. Drum hab ich das Beispiel mit der Liga gebracht, denn q3a ist nicht umsonst das Nummer 1 Egoshooter-Game, dass als Sport gezockt wird. So etwas passiert nicht mit einem Game, dass stupid ist und keine Skills fordert"


    jawoll! genau so!


    Blackmagic
    "Und bla zum rest mag ich gar nix mehr sagen, hab jetz hunger und geh essen und mag nicht wieder nen ellen langen text schreiben damit brainless nur wieder mit lustigen argumenten alles versucht auseinander zu nehmen"


    wiso soll ich nicht alles auseinander nehmen?
    und meine Argumente waren nicht lustig, es waren ernstgemeinte dinge, wird wohl jeder hier wissen was ich denn mit den einzelnen argumenten gemeint habe.
    also nix "lustiges" :)


    killersushi
    "Und dann noch die Grundsatzdiskussion: ID Software, the supreme rul0r of ALL EGO SHOOTERS. Am Thron kann man eben nicht rütteln"


    waren ID nicht die die DOOM rausgebracht haben? natürlich, da gibts nix zu rütteln :)


    "Ich hab übrigens auch UT gespielt früher. Und ich fands auch cool..."


    An LANs spiel ich manchmal auch UT, es ist ab und zu noch witzig...


    "Ach ja und die Performance von q3a war auch immer geiler als bei UT, obwohl es besser aussah."


    Quake rult! :)


    Blackmagic
    "Ich bestreite nicht dass Q3 der erfolgreichste ego shooter war bzw noch ist. Aber ich glaub nicht dass es gegen ut2k3 ankommt... viele, verdammt viele quaker und csler haben gewechselt, aber egal ne?"


    die sind selber schuld! Mitläufer...


    "Es spielen keine quaker legoquake? ROFL, nichtmal quake kennst richtig ne? Schonmal den Pro's zugeguckt?"


    Hab ich gesagt dass KEINE quaker Lego spielen?


    "Mir scheint einfach du hast UT und UT2k3 nicht länger als 2 Min gezockt und ziehst nun darüber her weil du ein verbohrter typ bist wie die ganzen CSler "Ne das game is geil und alles andere schrott bla bla bla"


    UT hab ich an privaten LANs oft gezockt, weils eben so ein paar UTler gibt die auch mal ihr game zocken wollen. Das wird mit UT2k3 auch so sein. Ich kann ja nicht in ego game machen während die andern per LAN UT pläuscheln, sonst wär ja der sinn einer LAN ein bisschen im A****.
    Und ich spiele auch sehr gerne und oft CS, trotzdem sag ich dass Q3A das geilste ist. Kommt halt auf die stimmung an...


    killersushi
    "UT ist die kleine, verhaltensgestörte und schwule Schwester von q3a da rul0r!"


    lol :) damit triffst dus exakt! ;)


    h34dbanger
    Danke genau meine Meinung!
    UT ist wirklich win fun shooter


    Wegen BFG:
    In Q3 ist die geilste map und wohl auch die oft gespielteste q3dm17 und da gibbets keine BFG.


    trusk
    "lasst sie doch, die alte quaker garde wird sich NIE nie NIE eingestehen, dass es ein ähnlich göttliches spiel wie q3 gibt, das nicht von Id kommt."


    lool UT(sk3) soll ein göttliches spiel sein? rofl


    killersushi
    "Also ihr Quaker, lasst die UT Fritzen doch in Ruhe. Sie werden nie und nimmer zugeben, dass sie nur deshalb UT zocken, weil ihnen die Skillz für Quake fehlen und sie auf jedem Server immer so göttlich in den Arsch getreten wurden, dass sie sich nach einem seichteren Game gesehnt haben wo sieh auch mal gewinnen dürfen. Und um diesem Umstand nicht in die Augen sehen zu müssen, ziehen sie regelmässig Quake in den Dreck nach dem Motto "Find ichs nicht geil muss ichs auch nicht können bin ich fein raus"


    genau! :) wenn die utler so kommen dann die quaker eben auch *g*


    Und zum schluss:
    der thread ist wirklich geil :D hammer schlammschlacht *g*


    Und: CS ist geil. lieber CS als UT.


    Und ihr UTler hört auf euch gegenseitig zu poppen :D


    PS: Freut mich, dass ich durch einen kurzen, übersichtlichen und WAHREN Beitrag :)


    "nur mal um kurz zwei sachen klar zu stellen:


    1. Quake ist geil
    2. UT2k3 ist ein billiges kindergartengame, sprich: es ist schei**e"
    so was bewirken konnte :D

  • q3dm17 ist doch die Space-Map? Da muss ich nun allerdings sagen, ich HASSE diese Map, es gibt keine andere Map die ich mehr gehasst habe. Weiss zwar nicht genau warum, aber es war so :D


    Von den Standard-Maps hab ich q3dm13 absolut verehrt, sooo eine arschgeile Map unglaublich. :D

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • FU u all ...


    quark ist nicht schlecht aaber es kann UT nicht das wasser reichen und schon garn nicht ut2k3 ....


    quark hat langweiliges leveldesign, penner waffen und ist was für verhinderete satanisten... und progamer assi's ....


    ut dagegen.... ^^ 1 A levels geile waffen und fettes gameplay...

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Ha, unbeholfene und gesuchte Rechtfertigungen eines in Unehre gefallenen UT-Zockers :D

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • ich bin überhaupt nicht in unehre gefallen ... du vielleicht..

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver
    quark


    ^habe mir erlaubt deinen Post auf das wesentliche zu kürzen ;).


    Der Hauptnachteil meinerseits an ut2k3 ist die Performance.
    Allgemein an UT Engines unsympatisch ist das sie irgendwie Cartoonartiger aussehen gegeüber den erdigeren Quakes. Zudem finde ich das es irgendwie zuviele Waffen gibt mit zuvielen Modi.
    Und die ut2k3 Models sehen(Zeichnerisch Ästhetisch, nicht von der "Grafikqualität") einfach scheisse aus.


  • Sehr ihr Kinder! Deshalb Hände weg von Drogen, denn sonst labert ihr so wirres Zeug wie der Junge Man da oben ;)
    Aaaaaaaaaabeeeeeeer Saaaaamsooooooon!!! So spricht man doch nicht!!!! :D



    kNt
    Jup, das hat was.
    Ich als UT-Noob finde das Spiel fast schon zu detailreich. Ist irregeil zum angucken und ein bissl rumlatschen/rumballern aber nach längerem Zocken seh ich teilweise die Gegner vor lauter geiler Grafik und Detailreichtum nicht ?(;-(

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!