Unreal Tournament 2003 -> TRUEFORM(tm)

  • dieser thread ist gold wert. fuck der hat mir jetz den abend gerettet. LOL einfach zu geil und jez geh ich wirklich was mampfen! das geilste finde ich bis jetzt milkö, wie er am ausrasten ist. :D bei ner ut vs. q3 diskussion andere persönlich anfickän. einfach niedlich. das ist eben genau das niveau eines ut-spielers...es gibt keins...

    Zitat

    du machst dich so lächerlich hier.. und deine ausagen schon erst recht.. ich glaub ich holl mir popcorn und lache mich kaput über deinen post..

    Zitat

    naja von dir wollen wir erst garned reden

    Zitat

    rofl e blödere post han i no nie gseh


    :hat2 LOL einfach GEIL! :hat2 weiter! mehr! greif an! zeugs den QUARKern! :hat2


    ich mach mich gar nicht lächgerlich, du!!! meine aussagen sind auch nicht lächerlich. DIE MEIN ICH TOTERNST. ich hab das alles genaustens recherchiert und ich habe gaaaaaaaanz viele beweise für meine aussagen! :D
    ja red ned von ihm. ALLE QUAKER SIND böse. ALLE sind scheisse. alle sind dumm wie stroh und alle quaker sind sowieso die blödesten idioten dies gibt!!! jawoll.


    aber: DIESER POST IST NICHT BLÖD...er ist affengeil mann!


    so geh mir was zu fuddern holen. und bitte: DER KAMPF IST NOCH NICHT ENTSCHIEDEN! :P legt euch ein bisschen ins zeug iht ut-kiddies! oder seid ihr von der affengeilen ut-grafik so betäubt dass ihr nix mehr sagen könnt? aber ehrlich, das geilste im zusammenhang mit UT war der sound welchen es abspielte wenn man bei der ut2k3 demo auf die buttons geklickt hat. alles andere war schrott :D



    edit: "hehe naja 2t letzter war ich nie^^ "...letzter?

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."

  • Ach es ist immer schön zu beobachten, wie sich einige über andere lustig machen und dabei das Niveau noch tiefer senken als es schon war....

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von tornado


    [modstatusableg]
    ok, dann halt mal still du Sau, du :P
    [/modstatusableg]


    ROFL MAO :rofl :applaus

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von tornado
    Ach es ist immer schön zu beobachten, wie sich einige über andere lustig machen und dabei das Niveau noch tiefer senken als es schon war....



    lol volltreffer



    dieser thread gefällt mir ... !!!


    *torten in richtung quaker werf*

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • der thread ist wirklich geil :) lol wenn man bedenkt durch drei linien kann sowas ausgelöst werden lol
    aber die utler haben sowieso keine chance weil die quaker immer wesentlich höher über ihnen stehen :)
    und weil ihre intelligenz ihnen sagt, dass sie die utler nicht ernst nehmen können.
    und dass sie den armen utlern (sind ja auch menschen) den rechten weg zeigen sollen :D
    aber wenn sie (die UTler) nicht einsehen wollen das quake das einzig wahre ist und man schon alles versucht hat sie "zu richten" soll mans sein lassen und die ganze diskussion nur noch als witz nehmen :D *g*

  • Es hat jez zwar lang gebraucht um das festzustellen, aber ist der thread nicht komplett im falschen Bereich? ;)

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC


  • Schwul? Also so richtig Homo-Sexuel?
    Nö, Quaker sind da eher Pro-Sexual geneigt. Die probieren so oder so alles aus ... :P :D :gap
    Und dieser Thread, bzw. das geflame ist wirklich am falschen Platz :D

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Zitat

    Original von Kaioken
    Schwul? Also so richtig Homo-Sexuel?
    Nö, Quaker sind da eher Pro-Sexual geneigt. Die probieren so oder so alles aus ... :P :D :gap
    Und dieser Thread, bzw. das geflame ist wirklich am falschen Platz :D


    Quaker sind gar nicht Sexuel, die sind so, bö, impotent von der BFG?
    was weiss ich :P


    Der Thread rockt doch hier, für insider halt ;)

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Zitat

    Original von Blackmagic
    Quaker sind gar nicht Sexuel, die sind so, bö, impotent von der BFG?
    was weiss ich :P


    Der Thread rockt doch hier, für insider halt ;)


    LOL :D
    Impotent durch BFG? :P
    Das kommt Dir nur so vor ;)
    Vom Hosenstall öffnen bis zum "Verdammt! War ich wiedermal gut" vergeht bei nem Quaker, gemessen in UT-Zeit, eh nur ein Bruchteil einer Mikrosekunde :mua
    Du weisst ja: Er schiesst und ich geh mir'n Ei kochen ...

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Zitat

    Original von Blackmagic
    Dann koch doch deine Eier, wenns dich geil macht :P


    Eben, wie schon gesagt:
    Pro-Sexuel! Alles muss ausprobiert werden :D
    Und jetzt geh ich pennen und träume davon, wie das wohl wäre :D :D

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Zitat

    Original von Kaioken
    Eben, wie schon gesagt:
    Pro-Sexuel! Alles muss ausprobiert werden :D


    OMG


    Sowas würd ich aber nicht ausprobieren, ich stell mir das sogar für impotente Quaker schmerzhaft vor


    :D

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Zitat

    Original von Kaioken
    Naja, Quake härtet halt ab ;)


    yo es verstumpft die sinne und macht alle zu Massenmördern! :angst:angst:angst

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Zitat

    Original von Blackmagic
    yo es verstumpft die sinne und macht alle zu Massenmördern! :angst:angst:angst


    Nein, es macht Dich zu nem Ego-Shooter-Gott und zum perfekten Eierkocher, wenn Du statt Quake ein anderes, nicht näher beschriebenes Game spielst ;)

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Also ich hab noch nie Eier gekocht bei nem UT Clanwar, ich weiss nicht, vielleicht würds ja bei 50% gamespeed und auf ner Low Grav map gehen, naja ne, da könnt man höchstens den kleinen finger innen popo stecken


    *STUSSSSSSSSSSS* :D

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Zitat

    Original von Blackmagic
    ... da könnt man höchstens den kleinen finger innen popo stecken


    *STUSSSSSSSSSSS* :D


    *gröööööööööööhl*
    Ich kann nicht mehr!!! Ich schmeiss mich weg!!! :D :D :D


    Dieser Thread ist echt der absolute Hammer! 8)



    btw: Dem Anschein nach hast Du Erfahrung mit irgendwelchen Körperteilen in deinem Hintern? :D :P :P
    Damn! Da is ja die Eierkochmethode fast schon harmlos ... :rolleyes:

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!