Ist der irgendwie längere Zeit abwesend?
Hab vor über einem Monat das Geld für CPU und NT überwiesen, seither keine Reaktion auf PN und Mail...
Ist der irgendwie längere Zeit abwesend?
Hab vor über einem Monat das Geld für CPU und NT überwiesen, seither keine Reaktion auf PN und Mail...
LOL - nach 30 tagen schon das betreibungsamt vorbeischicken.
- vielleicht ist er in den ferien.
- oder sein inet anschluss ist kaputt.
aber es ist schon nicht die feine art sich einfach nicht zu melden.
/OT
Pingu
bist du arbeitslos? oder von wo nimmst du die zeit um immer so viele (sinnlose)post zu schreiben?
/OT
pingu ist noch nicht im schulpflichtigen alter, darum die zeit und die vielen dummen posts.
ZitatOriginal von L-MAN
pingu ist noch nicht im schulpflichtigen alter, darum die zeit und die vielen dummen posts.
jo einer muss es ja wohl tun wenns kein anderer macht ?
/OT
ich dachte ich melde mich auch mal zu wort
/OT
ZitatOriginal von guggi
- vielleicht ist er in den ferien.
- oder sein inet anschluss ist kaputt.
aber es ist schon nicht die feine art sich einfach nicht zu melden.
Deshalb hab' ich das hier auch nicht direkt im "Betrüger/Bescheisser"-Thread reinschreiben wollen - das wäre an sich ja schon eine vorweggenommene Anklage.
hab dir uU noch seine EMail-Adresse...
ZitatOriginal von Pingu
Schon mal nachgeschaut wann er das letzte mal online war?
warum machst du das nicht selber? Zeit hast du ja genug
24.2.2007 21:15
ZitatOriginal von Pingu
Schon mal nachgeschaut wann er das letzte mal online war?
Ja, war am 24.2.
Am 19.2 hab' ich im definitiv zugesagt, dass er das Zeug senden soll, am 20.2. bezahlt (netbanking), am 6.3. mal nachgefragt, ob er's schon geschickt hat. Dann etwas später noch via Tweaker eine email gesendet.
Aber die Nachricht vom 6.3. hat er gemäss Nachrichtenüberwachung noch nicht gelesen und auf die email nicht reagiert.
Sieht mir eben so aus als würde er sich verstecken
Also ich bin @ work und am programmieren und wenn ich mal eine Pause für mein Gehirn brauche gehe ich halt mal das Forum durchschauen. Habs eigentlich nur gut gemeint mit meinem Post aber ja...
übrigens war es nur ein sinnloser post heute und das darf man sich ja wohl erlauben und wieso sollte ich nachschauen wann er das letzte mal online war. hab ihm ja nur ein tipp gegeben. und das mit dem betreibungsamt war ein joke. aber bin wohl der einzige der ihn lustig fand *trübsal blasen*
übrigens muss ich mich nicht unbedingt für meine posts rechtfertigen es gibt post wo idiotischere antworten bzw fragen gestellt werden. nur weil die leute keine lust haben einmal ihr gehirn zu gebrauchen (nicht auf dich bezogen Sh@rky)
und wieso habt ihr eigentlich zeit hier zu posten seit ihr alle arbeitlos?
nein nur arbeitsscheu
ZitatOriginal von Pingu
übrigens war es nur ein sinnloser post heute ...
ich zähle mind. 3
ZitatSchick mal das Betreibungsamt vorbei dann wird er sich wohl wieder bei dir melden totlach
Ne weiss nicht wo der ist. Schon mal nachgeschaut wann er das letzte mal online war?
geschrieben heute 10:49
Zitat
ZitatDer ist hart aber gut
geschrieben heute 13:05
und das in einer zeitspanne von ca. 2 1/2 Stunden.
ZitatOriginal von Pingu
wenn ich mal eine Pause für mein Gehirn brauche gehe ich halt mal das Forum durchschauen
dass dein gehirn in der zeit pausiert ist auch klar zu erkennen...
Mit 17 ist man auchschon der derbe Überprogrammierer
Hey Jungs - geht's Euch eigentlich noch gut?
Die Frage war, ob jemand weiss, wo Mrki ist, da er sich seit Wochen bei mir nicht meldet und ich material von ihm erwarte.
Also hört doch mit dieser lächerlichen Diskussion auf
--- censored ----
Admin:
wie wärs mit leereditieren und per PN schicken?
Das ist jetzt aber sehr Datenschutzverletzend! Ich wüde da ungemein aufpassen, was man über andere in einem Forum schreibt.
Und vielleicht noch die email? Per PN