Italiener-Thread

  • Dem Trend für jede Marke einen eigenen Thread zu erstellen will ich mal nicht verpassen.


    Mir gefällt der neue Fiat 500 irgend wie :skull


    Gestalten des Lichts werfen die dunkelsten Schatten. Dunkle Kreaturen gar keine.

  • Ja mir auch sehr sogar. Anscheinend wird es auch eine Abarth Version geben.
    Sobald der 500er beim Händler steht wird er Probegefahren:) Die alten zwei habe ich schon gefahren...

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

    2 Mal editiert, zuletzt von The_Cat ()

  • ist das ein 1-Personen-Auto? :D

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Nein ist ein 4 Plätzer. Sollten Sie das Sitzkonzept umgesetzt haben, dann ist der Beifahrer leicht nach vorne versetzt, damit in der hinteren Reihe zumindest ein Platz grössere Beinfreiheit hat.


    Mhm er ähnelt vorallem dem hier ;)


    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

    Einmal editiert, zuletzt von The_Cat ()

  • Genau deshalb ist es sehr sinnvoll, für einige Marken einen eigenen Thread zu eröffnen, dann könnt Ihr Euch hier mit solchem Schwachsinn austoben :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Stimmt, da hast du recht. Wenn du fern bleibst, muss ich nicht dauernd, schwede da, turbo hier, saab überall und volvo sowieso lesen... :tongue


    Den neuen Punto Abarth finde ich auch schön:

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

    Einmal editiert, zuletzt von The_Cat ()

  • ich bin gestern in einem neuen punto grande in der grundausstattung gesessen.


    hat mir gar nicht gepasst.


    mir gefällt das interieur unseres punto mit jahrgang 99 wesentlich besser. allerdings ist das des grane deutlich besser verarbeitet... :gap

  • Zitat

    Original von The_Cat
    Stimmt, da hast du recht. Wenn du fern bleibst, muss ich nicht dauernd, schwede da, turbo hier, saab überall und volvo sowieso lesen... :tongue


    Genau - dann ist ja allen geholfen - ich verzieh' mich sofort :cheers

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Sorry, dass ich die Frage ausgerechnet in diesem Thread stelle, aber das war halt am naheliegendsten :D


    Gibt's eigentlich heute noch wirklich schlechte Autos?
    Mit anderen Worten: könnte man nicht sogar einen FIAT kaufen? Schliesslich fahren die auch zu Hunderttausenden in Italien rum und wenn die so schlecht wären, würden unsere südlichen Nachbarn die auch nicht mehr kaufen :rolleyes


    Der FIAT Bravo sieht noch ziemlich geil aus! :applaus





    Jetzt kommt dann gleich der grosse Aufschrei "Sh@rky, was ist mit Dir los? Zuerst BMW, und jetzt FIAT!!! :stupid"


    Aber ich bin eben kein bornierter SAAB-Fanatiker ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    3 Mal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Wenn dir schon der alte Bravo gefällt, schau dir mal den neuen an ;-)
    Ich habe mit meinem Pug mehr Probleme als mit meinen FIAT.
    In der heutigen Zeit kanns sich eh kein Hersteller mehr leisten schlechte Autos auf den Markt zu bringen...

  • Ich würde eher sagen, es gibt kaum mehr richtig schlechte Modelle (mal die Chinesen ausgenommen..) aber dafür genügend Montagsautos bei ALLEN Herstellern.


    Edit: Und man muss sich als Neuwagenkäufer heutzutags wohl einfach mit allerlei Rückrufaktionen abgeben...

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

    2 Mal editiert, zuletzt von tornado ()

  • Ehm Sharky, das ist aber der alte Bravo. Der neue sieht so aus:


    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

  • Und wieder wurde eine ehemals schöne Front vorschriftsgemäss fussgängerfreundlich verhässlicht :rolleyes


    Ok, gibt da noch schlimmere Beispiele, aber trotzdem...

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

    Einmal editiert, zuletzt von tornado ()

  • Ja, so genau hab' ich das halt nicht gewusst, hab' ihn gestern im Fernsehen gesehen und musste sagen: nicht schlecht, der Wagen ;)


    Gut, bei der Motorisierung hätte ich wohl noch gewisse Probleme... da köme wohl nur der 150PS-Diesel in Frage, aber 33'000.-, wenn's für 30'000.- einen Focus ST gibt - wohl doch nicht :nope

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    ... da köme wohl nur der 150PS-Diesel in Frage, aber 33'000.-, wenn's für 30'000.- einen Focus ST gibt - wohl doch nicht :nope


    Vergleichst du jetzt Listenpreis mit Import- resp. Verhandlungspreis? :D


    Somit würde der Bravo auch wieder günstiger, nichtsdestotrotz ist der ST ein geiles Auto (letzten Samstag gerade probegefahren) ;)


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • Ja klar, am Ende zählt, was es mich kostet, und den FOCUS bekomme ich halt direkt importiert zu dem Preis.


    Weiss jemand grad wie das mit der Garantie geht? Kollege meinte, da müsse man doch sicher noch eine Garantieoption dazukaufen und das dürfte nicht billig sein...

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."