Dem Trend für jede Marke einen eigenen Thread zu erstellen will ich mal nicht verpassen.
Mir gefällt der neue Fiat 500 irgend wie
Dem Trend für jede Marke einen eigenen Thread zu erstellen will ich mal nicht verpassen.
Mir gefällt der neue Fiat 500 irgend wie
Ja mir auch sehr sogar. Anscheinend wird es auch eine Abarth Version geben.
Sobald der 500er beim Händler steht wird er Probegefahren:) Die alten zwei habe ich schon gefahren...
ist das ein 1-Personen-Auto?
Je nach dem wie fett du bist.
Der 500er ähnelt irgendwie nem Mini, wenn auch nur entfernt.
Nein ist ein 4 Plätzer. Sollten Sie das Sitzkonzept umgesetzt haben, dann ist der Beifahrer leicht nach vorne versetzt, damit in der hinteren Reihe zumindest ein Platz grössere Beinfreiheit hat.
Mhm er ähnelt vorallem dem hier
Genau deshalb ist es sehr sinnvoll, für einige Marken einen eigenen Thread zu eröffnen, dann könnt Ihr Euch hier mit solchem Schwachsinn austoben
Stimmt, da hast du recht. Wenn du fern bleibst, muss ich nicht dauernd, schwede da, turbo hier, saab überall und volvo sowieso lesen...
Den neuen Punto Abarth finde ich auch schön:
ich bin gestern in einem neuen punto grande in der grundausstattung gesessen.
hat mir gar nicht gepasst.
mir gefällt das interieur unseres punto mit jahrgang 99 wesentlich besser. allerdings ist das des grane deutlich besser verarbeitet...
ZitatOriginal von The_Cat
Stimmt, da hast du recht. Wenn du fern bleibst, muss ich nicht dauernd, schwede da, turbo hier, saab überall und volvo sowieso lesen...
Genau - dann ist ja allen geholfen - ich verzieh' mich sofort
Fiat ihhh ne echt der sieht ja aus wie ein Kinder Mädchen Auto. Soll das ein Witz sein.
es soll viele leute geben die sagen das von nem hässlichen wolfsburger
Sorry, dass ich die Frage ausgerechnet in diesem Thread stelle, aber das war halt am naheliegendsten
Gibt's eigentlich heute noch wirklich schlechte Autos?
Mit anderen Worten: könnte man nicht sogar einen FIAT kaufen? Schliesslich fahren die auch zu Hunderttausenden in Italien rum und wenn die so schlecht wären, würden unsere südlichen Nachbarn die auch nicht mehr kaufen
Der FIAT Bravo sieht noch ziemlich geil aus!
Jetzt kommt dann gleich der grosse Aufschrei "Sh@rky, was ist mit Dir los? Zuerst BMW, und jetzt FIAT!!! :stupid"
Aber ich bin eben kein bornierter SAAB-Fanatiker
Wenn dir schon der alte Bravo gefällt, schau dir mal den neuen an
Ich habe mit meinem Pug mehr Probleme als mit meinen FIAT.
In der heutigen Zeit kanns sich eh kein Hersteller mehr leisten schlechte Autos auf den Markt zu bringen...
Ich würde eher sagen, es gibt kaum mehr richtig schlechte Modelle (mal die Chinesen ausgenommen..) aber dafür genügend Montagsautos bei ALLEN Herstellern.
Edit: Und man muss sich als Neuwagenkäufer heutzutags wohl einfach mit allerlei Rückrufaktionen abgeben...
Ehm Sharky, das ist aber der alte Bravo. Der neue sieht so aus:
Und wieder wurde eine ehemals schöne Front vorschriftsgemäss fussgängerfreundlich verhässlicht
Ok, gibt da noch schlimmere Beispiele, aber trotzdem...
Ja, so genau hab' ich das halt nicht gewusst, hab' ihn gestern im Fernsehen gesehen und musste sagen: nicht schlecht, der Wagen
Gut, bei der Motorisierung hätte ich wohl noch gewisse Probleme... da köme wohl nur der 150PS-Diesel in Frage, aber 33'000.-, wenn's für 30'000.- einen Focus ST gibt - wohl doch nicht
ZitatOriginal von Sh@rky
... da köme wohl nur der 150PS-Diesel in Frage, aber 33'000.-, wenn's für 30'000.- einen Focus ST gibt - wohl doch nicht
Vergleichst du jetzt Listenpreis mit Import- resp. Verhandlungspreis?
Somit würde der Bravo auch wieder günstiger, nichtsdestotrotz ist der ST ein geiles Auto (letzten Samstag gerade probegefahren)
Ja klar, am Ende zählt, was es mich kostet, und den FOCUS bekomme ich halt direkt importiert zu dem Preis.
Weiss jemand grad wie das mit der Garantie geht? Kollege meinte, da müsse man doch sicher noch eine Garantieoption dazukaufen und das dürfte nicht billig sein...